Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Dimension 404 Staffel 1, Folge 6/Impulse (Pro7 Fun)

(Staffelfinale)

 

 

 

 

wow, zum staffelfinale gab es noch mal eine sau coole geschichte (Impulse).

aber mit einen großen unterschied, die geschichte ist im gesamtpaket richtig krass. sowas möchte ich echt nicht erleben.

 

die ganze erste staffel von Dimension 404 hat mir einfach klasse gefallen. es gab tolle geschichten, es war hochwertig mit erste sahne darsteller die man fast alle kennt.

 

es wäre richtig cool, wenn eine zweite staffel kommen würde.

ich würde mich jedenfalls richtig freuen.

 

denn dann hätten wir 3 klasse serien, mit Black Mirror, Philip K. Dick’s Electric Dreams und Dimension 404.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Wars Staffel 1, Folge 1 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

die mystery-horror serie gefällt mir richtig klasse bis jetzt im gesamtpaket.

die erste folge war einfach nur richtig interessant und spannend in szene gesetzt.

 

schon alleine der anfang war richtig geil.

es ging in folge 1 auch einiges ab, aber das ist nur die ruhe vor dem sturm. da wird es auf alle fälle noch krass abgehen. eine szene war sau interessant und man will einfach nur wissen........

was das mit den leuchtenen augen auf sich hat usw.

 

 

es war auch zu keiner zeit langweilig, weil immer was interessantes passiert ist, teilweise waren auch krasse szenen dabei. es war zum größten teil eine menge mystery, horror, paranormal und psycho angesagt, was mir sehr gut gefällt.

 

und das ende erst von folge 1, das hat es ganz schön in sich gehabt, da habe ich laut gesagt : WTF, ach du heilige schei.........

das macht verdammt lust auf mehr.

 

 

und ich muss ein fettes lob an den sountrack aussprechen. der gefällt mir mal erste sahne und hällt die anspannung richtig hoch. genauso wie der klasse kameraeinstellung/führung. da sind schon einige klasse kamerafahrten und einstellungen dabei. ach ja, die location gefällt mir auch richtig klasse.

 

ich bin gespannt wie es weitergeht.

allen anderen, die auch noch diese serie gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altered Carbon auf Netlix.

 

Die Serie wird in vielen Reviews in den Himmel gelobt, mir persönlich hat die Serie auch gefallen aber hatte für mich auch einige Längen. Der Cast ist ziemlich gut, allen voran natürlich Joel Kinnaman als Hauptdarsteller. Die Handlung der Serie ist in sich abgeschlossen, also kein nerviger Cliffhanger. Trotzdem gibt es noch Raum für eine Fortsetzung (die ich sehr begrüßen würde, dann natürlich auch gern weiter mit Kinnaman). Leider gibt es viel zu selten Serien/Filme in so einem Cyberpunk-Szenario. Von mir gibt es 7,5 von 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Wars Staffel 1, Folge 2 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

 

 

 

 

das war es für mich, ich gucke nicht mehr weiter.

diese folge war total langweilig, das meiste war einfach nur bla bla bla......

 

dann sind die effekte auf einmal total billig

bei den walen hat man das volle kanne gesehen.

 

sowas mag ich nun mal gar nicht. genauso wie einige darsteller, die mag ich irgendwie auch nicht.

 

die erste folge hat mir noch sehr gut gefallen.

aber davon sieht man nichts mehr in folge 2.

ich habe noch so viel andere klasse serien zugucken, da verschwende ich nicht die zeit mit mittelmäßige serien.

 

eventuell gefällt die serie ja jemand anderen besser.

ich bin jedenfalls draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 3, Folge 2 (Amazon Prime Video)

(Jede Montag ab Mitternacht eine neue Folge)

 

 

 

 

es geht wie immer sau cool weiter.

 

der anfang war richtig geil in szene gesetzt, hehe.

kurz vor dem ende kam aber eine längere szene, die einfach nur erste sahne hammer geil war, mit einer fetten priese schwarzen humor. ich habe da richtig gut gelacht. sowas kann auch nur Ash passieren, haha.

 

und das ende war auch sehr cool, das macht lust auf mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Wars Staffel 1, Folge 2 (Komplette 1. Staffel auf Netflix)

 

das war es für mich, ich gucke nicht mehr weiter.

diese folge war total langweilig, das meiste war einfach nur bla bla bla......

 

Da ich die Zeit vor der Oscarverleihung noch totschlagen musste, habe ich mich mal bis Folge 9 vorgequält. Die Serie ist jetzt wirklich nicht der Bringer. Folge 3 fand ich bis jetzt am besten, die war wirklich gruselig und hat neue Aspekte in die Geschichte eingebracht, die aber leider später erst mal nicht mehr aufgegriffen werden.

 

Auch fand ich die deutsche Synchro wieder mal alles andere als gut, das ist bei Netflix ja immer ein auf und ab und nach 5min hab ich dann auf O-Ton geschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Zeit vor der Oscarverleihung noch totschlagen musste, habe ich mich mal bis Folge 9 vorgequält. Die Serie ist jetzt wirklich nicht der Bringer. Folge 3 fand ich bis jetzt am besten, die war wirklich gruselig und hat neue Aspekte in die Geschichte eingebracht, die aber leider später erst mal nicht mehr aufgegriffen werden.

 

Auch fand ich die deutsche Synchro wieder mal alles andere als gut, das ist bei Netflix ja immer ein auf und ab und nach 5min hab ich dann auf O-Ton geschalten.

 

 

 

das mit der synchro bei Netflix ist immer so eine sache, mal ist sie sehr gut, mal mittelmäßig, mal mist. aber die meisten klasse serien dort haben eine gute synchro.

 

wie auch immer. ich habe da echt mehr erwartet bei dieser serie.

aber fällt mir gerade ein, die serie ist ja vom sender SYFY, die haben kaum hochwertige serien am start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 8, Folge 2 (FOX)

(Staffel 1 bis 7 ist auf Amazon Prime Video verfügbar)

 

 

 

war eine geile folge. da ist so vieles abgegangen, herrlich.

die fast 60 minuten vergingen wie im flug.

 

Debbie könnte ich am liebsten stundenlang in die fresse kloppen (natürlich bildlich gesehen), was die da abzieht......:facepalm: diese blöde kuh !!!

 

Fiona ist wie immer erste sahne, die weiß sich immer zu helfen, egal wie schlimm die lage ist. die ist einfach nur sau cool.

 

und kommen wir zu Frank, ich kann es gar nicht fassen, was mit den gerade abgeht. jetzt kommt das aber, ich traue ihn kein stück, der hat doch volle kanne was vor, nur was ist die frage. ich bin voll gespannt wie sich das noch entwickelt.

 

ansonsten war auch der ganze rest wie immer erste sahne.

einfach nur ein geiler haufen dort.

 

ich freue mich schon tierisch auf die nächste folge.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 8, Folge 10 (FOX)

 

 

 

 

diese folge fand ich richtig gut. es war zu keiner zeit langweilig, es war für mich persönlich immer interessant.

 

besonders klasse und interessant fand ich das mit

Negan, sowie den schrottplatz

 

die folge hatte sogar etwas tiefe gehabt, wie ich finde.

zum schluss gab es was besonderes zu hören.

da bin ich mal gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...