Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Good Doctor Staffel 1, Folge 11 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

 

die serie ist ja schon erste sahne, aber diese folge war mit großen abstand die beste folge bis jetzt.

 

am besten in dieser folge war das mit Shaun und der hammer süßen nachbarin, denn sie hat in dieser folge eine große rolle bekommen.

das war einfach nur erste sahne hammer geil, was man mit ihr und Shaun erlebt hat. das hätte von mir aus noch stunden so weitergehen können.

 

das waren ganz, ganz starke szenen und dialoge, ich bin immer noch voll geflasht davon.

 

deswegen muss ich jetzt mal ein ganz fetten lob an die darstellerin der nachbarin Lea aussprechen, gespielt von Paige Spara, sie gehört ab jetzt zu einer meiner lieblings schauspielerin. sie spielt einfach nur erste sahne mit einer hammer ausstrahlung.

 

hier mal ein bild von ihr :

 

503full-paige-spara.jpg?resize=503%2C512

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 2 (Pro7)

 

 

 

 

ich liebe diese serie. jetzt hat mich diese geile serie volle kanne im griff.

 

die folge war einfach nur hammer von anfang bis ende, wieder ein klasse mix aus ernst und humor. schon alleine der ganze anfang war so geil, da habe ich gut gelacht. und wenn es ernst wird, dann ist es sogar richtig sau intererssant und spannend.

 

ich muss leider sagen, das mir The Orville von den geschichten besser gefällt wie in Star Trek Discovery. kurz gesagt, The Orville ist mehr Star Trek als Discovery für mich persönlich, auch wenn diese serie humor enthält.

 

ich finde den mix aus ernst, spannung, klasse geschichten, humor, tollen darstellern usw. einfach nur hammer geil. quasi Raumschiff Enterprise mit einer guten portion humor.

 

ich freue mich schon richtig auf die nächsten folgen.

 

Hab mir gestern Abend auch die ersten 2 Folgen angesehen. Allein schon wegen Seth MacFarlane (Family Guy ), wusste ich, dass der Humor nicht zu kurz kommt. :D

Dachte eigentlich, dass diese Serie eine simple Star-Trek-Parody wird und hatte nicht große Erwartungen. Aber bin dann echt positiv überrascht worden. Nicht nur dass die Serie lustig ist, auch die Geschichten sind nicht nur 08/15 sondern auch spannend und mit einer Prise Ernsthaftigkeit. Die Qualität stimmt auch. Gefällt mir sehr gut. :ok:

Leider habe ich Dienstag Abend nicht immer Zeit mir diese Folgen immer anzusehen, deshalb hoffe ich, dass The Orville irgendwann mal auf Netflix kommt und ich diese Serie dann ansehen kann, so wie es mir zeitlich passt. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Abend auch die ersten 2 Folgen angesehen. Allein schon wegen Seth MacFarlane (Family Guy ), wusste ich, dass der Humor nicht zu kurz kommt. :D

Dachte eigentlich, dass diese Serie eine simple Star-Trek-Parody wird und hatte nicht große Erwartungen. Aber bin dann echt positiv überrascht worden. Nicht nur dass die Serie lustig ist, auch die Geschichten sind nicht nur 08/15 sondern auch spannend und mit einer Prise Ernsthaftigkeit. Die Qualität stimmt auch. Gefällt mir sehr gut. :ok:

Leider habe ich Dienstag Abend nicht immer Zeit mir diese Folgen immer anzusehen, deshalb hoffe ich, dass The Orville irgendwann mal auf Netflix kommt und ich diese Serie dann ansehen kann, so wie es mir zeitlich passt. :smileD:

 

du kannst auch die aktuellen folgen, falls du sie verpasst immer in der mediathek von Pro7 angucken.

https://www.prosieben.de/tv/the-orville/video/the-orville-staffel-1-online-streamen

 

ich hatte schon vorher eine hohe erwartung, weil ich viel vorher über diese serie gelesen habe (US ausstrahlung) und fast alle haben geschrieben, das die serie einfach nur klasse ist usw.

 

ich wurde jedenfalls nicht enttäuscht.

und gefällt mir besser im moment als Star Trek Discovery im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben auch die erste folge über die pro7 app geschaut. die quailtät war nicht übel, allerdings alle 10min. werbung, das nervt.

 

die serie ist aber nicht schlecht. ich schau mir gleich noch die 2.folge an.

 

viel spaß mit folge 2.

folge 2 ist noch mal eine große steigerung, ab da geht es erst richtig los.

 

ja, werbung nervt schon. aber da musst du jetzt durch, du darfst diese serie nicht verpassen.

 

oder mache es so wie ich in zukunft bei Pro7 und co. hole dir ein festplattenrekorder und nehme die folgen auf und gucke später, so brauchst du auch keine werbung mehr zu sehen usw.

 

gerade eingefallen :

 

auf 7tv sind die aktuellen folgen auch immer drin und da hast du nicht alle 10 minuten werbung.

https://www.7tv.de/the-orville

 

(am besten immer nachts gucken, da ist dann meistens keine werbung enthalten.)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akte X Staffel 11, Folge 1 und 2 (Pro7)

 

 

 

 

 

:facepalm::facepalm::facepalm:

was war das denn bitte ???

 

die beiden folgen waren für mich persönlich extrem anstrengend und zum größten teil (90%) langweilig. da hat ja mal volle kanne mystery, paranormal usw. gefehlt. was soll das, sowas macht mich echt sauer.

 

Akte X steht doch für paranormal, mystery, aliens usw.

aber was man in diesen beiden folgen gesehen hat, war meilenweit entfernt davon. nur eine kurze szene war für mich sehr interessant, und zwar das mit

den alien

 

aber das wars auch schon, der rest war einfach nur :gaehn::sleep:

 

 

ich werde aber dennoch erst mal weitergucken, weil ja noch einige fragen offen sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß mit folge 2.

folge 2 ist noch mal eine große steigerung, ab da geht es erst richtig los.

 

ja, werbung nervt schon. aber da musst du jetzt durch, du darfst diese serie nicht verpassen.

 

oder mache es so wie ich in zukunft bei Pro7 und co. hole dir ein festplattenrekorder und nehme die folgen auf und gucke später, so brauchst du auch keine werbung mehr zu sehen usw.

 

gerade eingefallen :

 

auf 7tv sind die aktuellen folgen auch immer drin und da hast du nicht alle 10 minuten werbung.

https://www.7tv.de/the-orville

 

 

 

(am besten immer nachts gucken, da ist dann meistens keine werbung enthalten.)

 

Danke für den Tipp !

Hab The Orville eher zufällig entdeckt und wusste vorher überhaupt nichts davon, deshalb war ich sehr positiv überrascht. Wenn sie das Niveau so halten können wie in den ersten 2 Folgen, dann könnte das durchaus eine Kult-Serie werden. :good:

 

Zurzeit bin ich gerade dabei auf Netflix die Serie Godless zu sehen. 3 von 7 Folgen hab ich schon durch. Klasse Mini-Serie für Fans von Wild-West-Geschichten. Gefällt mir sehr gut ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 2 (Pro7)

 

die zweite folge war nochmal ein ganzen stück besser. musste echt ein paar mal laut lachen

(der typ mit dem ei :D alleine die nicht vorhandene gesichtsmimick) oder der joke mit kermit :bana2:

kommen da jetzt jede Woche 2 folgen und wieviel sind es insgesamt?

 

The Good Doctor Staffel 1, Folge 1

 

ich bin kein grosser fan dieser ganzen arzt/krankenhausserien, The Good Doctor könnte eine ausnahme werden. habe jetzt erst die erste folge und die hälfte der 2ten geschaut, gefällt mir aber schonmal sehr gut.

 

Godless hat mir auch super gefallen :ok:

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp !

Hab The Orville eher zufällig entdeckt und wusste vorher überhaupt nichts davon, deshalb war ich sehr positiv überrascht. Wenn sie das Niveau so halten können wie in den ersten 2 Folgen, dann könnte das durchaus eine Kult-Serie werden. :good:

 

Zurzeit bin ich gerade dabei auf Netflix die Serie Godless zu sehen. 3 von 7 Folgen hab ich schon durch. Klasse Mini-Serie für Fans von Wild-West-Geschichten. Gefällt mir sehr gut ! :ok:

 

 

 

es wird bei The Orville so bleiben mit der qualität, keine sorge, überall wird nur positives berichtet von der serie.

 

viel spaß bei Godless. diese serie ist für mich persönlich hammer und richtig stark von der geschichte her erzählt. und das finale ist einfach nur der hammer in allen bereichen, ganz großes kino.

 

 

 

 

The Orville Staffel 1, Folge 2 (Pro7)

 

die zweite folge war nochmal ein ganzen stück besser. musste echt ein paar mal laut lachen

(der typ mit dem ei :D alleine die nicht vorhandene gesichtsmimick) oder der joke mit kermit :bana2:

kommen da jetzt jede Woche 2 folgen und wieviel sind es insgesamt?

 

The Good Doctor Staffel 1, Folge 1

 

ich bin kein grosser fan dieser ganzen arzt/krankenhausserien, The Good Doctor könnte eine ausnahme werden. habe jetzt erst die erste folge und die hälfte der 2ten geschaut, gefällt mir aber schonmal sehr gut.

 

Godless hat mir auch super gefallen :ok:

 

 

 

nein, das mit der doppelfolge von The Orville war jetzt nur zum auftakt der serie. es kommt dann immer nur eine folge pro woche dann.

12 folgen hat die erste staffel. eine 2. staffel wird folgen, mit 13 neue folgen.

termin ist noch nicht bekannt (US ausstrahlung).

 

 

wegen The Good Doctor :

 

ich gucke eigentlich auch keine arztserien, aber The Good Doctor ist halt anders und deswegen gucke ich sie. schon alleine weil Shaun ganz anders ist usw., außerdem ist jede folge immer interessant und spannend.

 

folge 11 z.b., die ich gestern geguckt habe, war ganz anders, sie spielte zum größten teil ganz woanders, das war quasi eine road trip folge mit Shaun und der nachbarin, einfach nur eine hammer folge.

 

ich hoffe, das du sie weiterguckst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom Staffel 2, Folge 7 und 8 (TNT Serie/Sky Go)

 

 

 

 

 

es geht wie immer richtig klasse weiter.

es war richtig interessant was da abgegangen ist wieder, da wird sich demnächst aber einiges ändern. ich habe da ein ganz mieses gefühl.

 

schon alleine das mit Smurf wird nicht gut ausgehen, denke ich mal.

und Pope ist eigentlich ein arsch, aber er hat es faustdick hinter den ohren, der typ ist so clever.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...