Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Mir ging es ähnlich. Etwas Besser als die letzte aber immer noch weit vom Glanz vergangener Tage entfernt. Man merkt es den Schauspielern auch irgendwie an, selbst die eingeblendeten publikumslacher Klingen lustlos.

 

The walking dead hat mir hingegen nicht gefallen.

Zum glück

ist Carl jetzt tot und kann nicht mehr nerven :bana2:

 

 

Die letzten 20 min hatte ich nur noch im vorspulmodus geschaut. Langweilig. . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es ähnlich. Etwas Besser als die letzte aber immer noch weit vom Glanz vergangener Tage entfernt. Man merkt es den Schauspielern auch irgendwie an, selbst die eingeblendeten publikumslacher Klingen lustlos.

 

The walking dead hat mir hingegen nicht gefallen.

Zum glück

ist Carl jetzt tot und kann nicht mehr nerven :bana2:

 

 

Die letzten 20 min hatte ich nur noch im vorspulmodus geschaut. Langweilig. . .

 

 

Carl konnte ich ja von anfang an nicht wirklich leiden, deswegen war diese folge zum größten teil uninteressant für mich. nächste woche wird es da auf alle fälle besser werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich schon seit ein paar folgen, ab und an ist dann wieder eine dabei die mir gut gefällt. Nigen kann es jetzt eigentlich nur noch rausreißen.

Ich habe gelesen dass es einen neuen "Showrunner" geben soll. Keine Ahnung wer oder was das ist, aber er soll die Serie wieder auf Erfolgskurs bringen.

 

Dimension 404 - Staffel 1 Folge 3

 

diese Folge hat mir wieder gut gefallen bzw. konnte mich gut unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich schon seit ein paar folgen, ab und an ist dann wieder eine dabei die mir gut gefällt. Nigen kann es jetzt eigentlich nur noch rausreißen.

Ich habe gelesen dass es einen neuen "Showrunner" geben soll. Keine Ahnung wer oder was das ist, aber er soll die Serie wieder auf Erfolgskurs bringen.

 

Dimension 404 - Staffel 1 Folge 3

 

diese Folge hat mir wieder gut gefallen bzw. konnte mich gut unterhalten.

 

 

 

ein showrunner ist quasi für die ganze serie/staffel verantwortlich und leitet sie, er hat den größten einfluss auf einer serie. er leitet unteren noch das geschäftliche, die kreativität, das die produktion ununterbrochen weiterläuft, er plant das drebuch mit den autoren und hat die entscheidungsgewalt alles zu ändern usw. außerdem steht der showrunner über den regisseur und der ganzen crew.

 

kurz gesagt, er entscheidet zu guter letzt wie die serie aufgebaut ist mit allen drum und dran.

 

 

und zu Demension 404 :

 

bin gespannt, was du zu folge 4 dann sagst.

viel spaß schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und dieser nicht zuzuordnende Akzent und die gepflegte Ausdrucksweise.

Ganz stark geschriebener Charakter und toll dargestellt :good:

 

ja, du hast es auf den punkt gebracht.

wie du schon sagst, er ist ein ganz starker charakter mit einer herrlichen ausstrahlung, den ich so nicht im wirklichen leben begegnen möchte.

 

diese staffel ist ja etwas anders als die anderen staffeln, aber dennoch hat sie mir auch klasse gefallen.

 

ich hoffe eine 4. staffel wird kommen, noch wurde nichts offiziell gesagt, aber das gute ist jetzt, eine idee für das drehbuch ist jetzt vorhanden für die 4. staffel.

 

und ich denke mal, das auch eine 4. staffel kommen wird, wehe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...