Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Everything Sucks! Staffel 1, Folge 3 und 4 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

es geht einfach nur erste sahne weiter und es wird alles immer interessanter.

 

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, ich schau mal rein.

 

habe gestern mit The Deuce angefangen.

Ich bin kein riesen Fan der 70er aber dafür ein um so grösserer Fan von James Franco. Der Typ kann einfach alles spielen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, ich schau mal rein.

 

habe gestern mit The Deuce angefangen.

Ich bin kein riesen Fan der 70er aber dafür ein um so grösserer Fan von James Franco. Der Typ kann einfach alles spielen :ok:

 

 

 

ich bin gerade bei folge 6 von Everything Sucks!, ich kann echt nicht aufhören zugucken, ich muss jetzt bis zum ende durchziehen. die serie ist einfach nur hammer. in folge 6 z.b. waren so klasse szenen, einfach nur klasse. die serie wird einfach ganz stark und wunderschön erzählt.

 

gucke bitte auf alle fälle die ganze staffel, es wird von folge zu folge immer besser. folge 1 ist nur zum aufwärmen, ab folge 2 wird es so interessant usw.

ich hoffe, dir gefällt auch diese serie. bin gespannt auf dein bericht.

 

und bitte, gucke auf 100 pro die ersten beiden folgen, urteile blos nicht schon nach folge 1.

 

 

und wegen The Deuce :

 

ja, James Franco ist ein erste sahne darsteller, der kann echt alles spielen.

die serie ist ja etwas anspruchsvoll, aber wenn man sich für das thema dort interessiert, dann ist die serie klasse, mit eine tollen location und klasse darsteller.

 

 

so, ich gucke mal Everything Sucks weiter.

 

dir viel spaß bei der serie und allen anderen auch, die es auch gucken.

 

 

 

Nachtrag :

 

ich bin gerade bei folge 8 von Everything Sucks!, da kam gerade eine geile szene wo ein song von Ace of Base gespielt wurde, einfach nur geil, habe natürlich richtig laut gemacht bei den song. schöne erinnerung an alte zeiten. die serie ist einfach nur hammer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everything Sucks! Staffel 1, Folge 5 bis 8 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

ich liebe diese serie. es geht einfach nur ganz stark und wunderschön weiter.

von folge zu folge wird es immer besser und besser, mit wendungen, überraschungen und, und, und.

 

auch ein ganz fetten lob an den starken sondtrack/songs, sowie die ganzen darsteller, die einfach nur erste sahne spielen.

 

die letzten beiden folgen der ersten staffel kann ich erst nachher gucken, denn gleich gucke ich erst mal bundesliga.

 

ich bin so gespannt wie die letzten beiden folgen so sind.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everything Sucks! Staffel 1, Folge 9 und 10/Staffelfinale (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

was für ein klasse staffelfinale, ich bin so beeindruckt von dieser ganzen einmaligen serie. es kommt bei mir ganz selten vor, das ich eine serie/staffel komplett an ein tag gucke. von mir aus hätte das noch ewig so weitergehen können.

 

die ganzen darsteller haben einfach nur erste sahne gespielt und die geschichte wurde ganz stark erzählt, kurz gesagt, ganz großes kino, durch und durch.

 

und wehe es kommt keine 2. staffel, dann ist echt was los, denn es gab im staffelfinale ein ganz fetten cliffhanger am ende, wo ich laut gesagt habe : nein, das darf doch nicht wahr sein. ich muss unbedingt wissen wie es da weitergeht.

 

ich danke auch Netflix, das sie diese serie ins leben gerufen haben.

die haben einfach ein klasse händchen für Coming of Age serien.

 

alle die diese serie auch noch gucken sollten, wünsche ich viel spaß, und genießt jede sekunde.

für mich persönlich ist es einer der besten serien all the time.

 

was vergessen, ein wenig hat mich die serie sogar an Life is Strange before the Storm erinnert, gerade zum ende hin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimension 404 Staffel 1, Folge 1/Matchmaker (Pro7 Fun)

 

 

 

 

wow, und noch eine klasse neue serie.

 

es ist eine Anthologie-Serie, wo in jeder folge eine abgeschlossene geschichte erzählt wird. es ist ein mix aus den serien Outer Limits, Twilight Zone und Black Mirror. die einzelnen geschichten handeln unter anderen von den merkwürdigen seiten der technik, des internets und der virtuellen realität usw.

 

 

die erste geschichte Matchmaker hat mir klasse gefallen. sie war sehr hochwertig mit klasse darstellern die man fast alle kennt. es war richtig interessant und der kopf hat immer mehr und mehr geraucht, man muss auch genau aufpassen was da vor sich geht, sonst versteht man die geschichte überhaupt nicht. man sollte auch anders denken um es richtig zu verstehen. die geschichte ist richtig clever erzählt.

 

ich bin sehr gespannt wie die zweite geschichte so ist und um was es dort geht.

 

wer serien wie Black Mirror, Outer Limits und Twilight Zone mindestens gut findet, sollte sich diese serie auf alle fälle (mal) angucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everything Sucks! Staffel 1, Folge 9 und 10/Staffelfinale (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

was für ein klasse staffelfinale, ich bin so beeindruckt von dieser ganzen einmaligen serie. es kommt bei mir ganz selten vor, das ich eine serie/staffel komplett an ein tag gucke. von mir aus hätte das noch ewig so weitergehen können.

 

die ganzen darsteller haben einfach nur erste sahne gespielt und die geschichte wurde ganz stark erzählt, kurz gesagt, ganz großes kino, durch und durch.

 

und wehe es kommt keine 2. staffel, dann ist echt was los, denn es gab im staffelfinale ein ganz fetten cliffhanger am ende, wo ich laut gesagt habe : nein, das darf doch nicht wahr sein. ich muss unbedingt wissen wie es da weitergeht.

 

ich danke auch Netflix, das sie diese serie ins leben gerufen haben.

die haben einfach ein klasse händchen für Coming of Age serien.

 

alle die diese serie auch noch gucken sollten, wünsche ich viel spaß, und genießt jede sekunde.

für mich persönlich ist es einer der besten serien all the time.

 

was vergessen, ein wenig hat mich die serie sogar an Life is Strange before the Storm erinnert, gerade zum ende hin.

 

Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht. :haha:

Werde mir in den nächsten Tagen diese Serie mal ansehen. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimension 404 Staffel 1, Folge 2/Cinethrax (Pro7 Fun)

 

 

 

 

einfach nur eine geile serie, das fängt schon damit an wie hammer das intro gemacht ist. ein sprecher spricht mit sanfter stimme zu dir persönlich, was einen erwartet in der geschichte und das man nicht abschalten soll usw.

 

die geschichte Cinethrax war richtig klasse, sowie hochwertig, spannend, sau interessant und klasse darsteller die man kennt.

 

hier war das thema mordernes kino in 3D/4D was es ganz schön in sich gehabt hat. es war teilweise schön horor und alien mäßig.

nach dieser geschichte geht wohl keiner mehr ins kino um ein 3D film zu gucken.

 

die serie ist einfach nur geil, schöne geschichten im stile von Twilight Zone und Outer Limits, herrlich.

 

bin gespannt was für geschichten nächste woche erzählt werden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimension 404 Staffel 1, Folge 1/Matchmaker (Pro7 Fun)

 

 

 

 

wow, und noch eine klasse neue serie.

 

es ist eine Anthologie-Serie, wo in jeder folge eine abgeschlossene geschichte erzählt wird. es ist ein mix aus den serien Outer Limits, Twilight Zone und Black Mirror. die einzelnen geschichten handeln unter anderen von den merkwürdigen seiten der technik, des internets und der virtuellen realität usw.

 

 

die erste geschichte Matchmaker hat mir klasse gefallen. sie war sehr hochwertig mit klasse darstellern die man fast alle kennt. es war richtig interessant und der kopf hat immer mehr und mehr geraucht, man muss auch genau aufpassen was da vor sich geht, sonst versteht man die geschichte überhaupt nicht. man sollte auch anders denken um es richtig zu verstehen. die geschichte ist richtig clever erzählt.

 

ich bin sehr gespannt wie die zweite geschichte so ist und um was es dort geht.

 

wer serien wie Black Mirror, Outer Limits und Twilight Zone mindestens gut findet, sollte sich diese serie auf alle fälle (mal) angucken.

 

Dimension 404 Staffel 1, Folge 2/Cinethrax (Pro7 Fun)

 

 

 

 

einfach nur eine geile serie, das fängt schon damit an wie hammer das intro gemacht ist. ein sprecher spricht mit sanfter stimme zu dir persönlich, was einen erwartet in der geschichte und das man nicht abschalten soll usw.

 

die geschichte Cinethrax war richtig klasse, sowie hochwertig, spannend, sau interessant und klasse darsteller die man kennt.

 

hier war das thema mordernes kino in 3D/4D was es ganz schön in sich gehabt hat. es war teilweise schön horor und alien mäßig.

nach dieser geschichte geht wohl keiner mehr ins kino um ein 3D film zu gucken.

 

die serie ist einfach nur geil, schöne geschichten im stile von Twilight Zone und Outer Limits, herrlich.

 

bin gespannt was für geschichten nächste woche erzählt werden.

 

Habe gestern mehr zufällig kurz reingeschaut und der erste Eindruck war schon gut. :good:

 

Werde morgen Mal beide Folgen aufnehmen und anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mehr zufällig kurz reingeschaut und der erste Eindruck war schon gut. :good:

 

Werde morgen Mal beide Folgen aufnehmen und anschauen.

 

ich wünsche dir viel spaß. bin gespannt was du zu den beiden geschichten sagst. jede woche kommt ja eine doppelfolge.

 

das intro ist jedenfalls richtig geil immer.

und stimmt, morgen nachmittag kommt ja die wiederholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...