Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

so eine verfluchte :_wanken2: noch mal.

 

hier eine info zu Modern Family Staffel 7 in deutsch.

 

 

20th Century Fox Home Entertainment (kundenservice@fox.com)

 

Leider wurde die Serie aufgrund schlechter Quoten abgesetzt

 

https://www.fernsehserien.de/modern-family/community

 

wtf, das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf, das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.

 

das kann kein Modern Family fan glauben, alle sind so sauer usw.

wehe es kommt keine dvd im sommer raus, dann ist was los.

 

und wegen den TV quoten :

 

das finde ich eh voll mist, es gibt nur xxx haushalte mit diesen gerät, und durch diese leute wird ausgemacht was wir gucken und rechnen das einfach hoch auf alle leute in deutschland. die wissen gar nicht zu 100% wie viel leute wirklich gucken im TV.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann kein Modern Family fan glauben, alle sind so sauer usw.

wehe es kommt keine dvd im sommer raus, dann ist was los.

 

und wegen den TV quoten :

 

das finde ich eh voll mist, es gibt nur xxx haushalte mit diesen gerät, und durch diese leute wird ausgemacht was wir gucken und rechnen das einfach hoch auf alle leute in deutschland. die wissen gar nicht zu 100% wie viel leute wirklich gucken im TV.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, im Digitalzeitalter kann man die Einschaltquote jedes einzelnen Gerätes registrieren.

Genau so leicht wie man z.B. Anzahl Klicks registrieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, im Digitalzeitalter kann man die Einschaltquote jedes einzelnen Gerätes registrieren.

Genau so leicht wie man z.B. Anzahl Klicks registrieren kann.

 

Wäre theoretisch möglich bzw. wird gemacht. SmartTVs sind da ja regelrechte Datensammler und selbst wenn nur 30% (oder wie viel es auch waren) Geräte am Internet hängen, ist das immer noch eine beachtliche Menge. Für die Quotenmessung werden diese Daten aber nicht genutzt.

 

Übrigens erzählt zwar die GFK, dass die Leute für die Quotenmessung dem Bevölkerungsdurchschnitt entsprechen, tatsächlich gibt es aber einen gewissen Trend. Hat ja nicht jeder Zeit und Lust das zu machen. Eine Quotenmessbox hat übrigens auch keiner mehr im Haus, dass läuft mittlerweile alles per Handy-App.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre theoretisch möglich bzw. wird gemacht. SmartTVs sind da ja regelrechte Datensammler und selbst wenn nur 30% (oder wie viel es auch waren) Geräte am Internet hängen, ist das immer noch eine beachtliche Menge. Für die Quotenmessung werden diese Daten aber nicht genutzt.

 

Übrigens erzählt zwar die GFK, dass die Leute für die Quotenmessung dem Bevölkerungsdurchschnitt entsprechen, tatsächlich gibt es aber einen gewissen Trend. Hat ja nicht jeder Zeit und Lust das zu machen. Eine Quotenmessbox hat übrigens auch keiner mehr im Haus, dass läuft mittlerweile alles per Handy-App.

 

Ah ok, das wusste ich nicht, dass es diese 'Quotenmess-Auserwählten' immer noch gibt.

Aber das ist nur in Deutschland so, nehme ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everything Sucks! Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

 

die brandneue Coming-of-Age-Dramedy serie (weltweit) gefällt mir richtig klasse. die serie ist genau mein ding, da ich Coming of Age liebe, dann spielt die geschichte in den 90er jahren (mein lieblings jahrzehnt) usw.

 

an die jungen darsteller musste ich mich erst ein paar minuten dran gewöhnen, aber dann bin ich richtig gut warm geworden mit alles dort.

die darsteller gefallen mir und sie spielen richtig klasse. auch so kommt die serie sehr realistisch rüber. bis jetzt ist das meiste ernst gehalten, was mir besonders gut gefällt, aber es gibt auch ganz feinen humor, der mir klasse gefällt.

 

schon alleine in der 1. folge ging einiges ab, wo ich schön am grinsen war.

sowas kenne ich von damals in der schule unter anderen ja auch.

 

man kann es auch nicht wirklich richtig beschreiben, man muss es mit eigenen augen erleben, was man da sieht usw.

 

eine klasse szene kam kurz vor dem ende, das war so klasse und unerwartet, ich habe da echt mit den mädel mitgefühlt. für sie muss das so peinlich sein.

dann noch der erste sahne song dazu, herrlich.

 

also mir gefällt die Coming-of-Age-Dramedy serie, und ich werde sie auf 100 pro weitergucken, denn ich muss unbeding wissen wie sich das alles noch entwickelt zwischen............ und was da noch so alles abgeht.

 

 

wer Coming-of-Age serien auch mag, sollte mal in diese brandneue serie reingucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everything Sucks! Staffel 1, Folge 2 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

jetzt hat mich die serie ab sowas von im griff.

 

die zweite folge war einfach nur erste sahne hammer geil erzählt, ganz großes kino. ich bin so vertieft in diese welt eingetaucht und habe die realität nicht mehr mitbekommen. hätte es an meiner tür geklingelt, hätte ich mich wohl volle kanne erschrocken.

 

Kate tut mir teilweise richtig leid und ich leide mit ihr, da sie von einigen ganz schön geärgert wird, was natürlich auswirkung auf das ganze umfeld hat. ich sage nur der krasse spruch an ihren spind und das auf der toilette.

 

eine emotionale szene gab es auch mit Luke wo er sich einige VHS kassetten angeguckt hat. und nebenbei, Luke finde ich mal richtig cool und klasse, der hat es echt drauf.

 

zum schluss gab es dann ganz großes kino. denn Luke hat was richtig geiles gemacht um jemand zu beindrucken, respekt. ich sage nur musikvideo, das war einfach nur hammer, dann noch der geile song dazu. bei den song habe ich auch den ton mal schön laut gestellt.

 

ich muss einfach jetzt weitergucken. wenn es so weitergeht, dann ist dies das nächste serien highlight 2018 !!!

 

einfach nur eine erste sahne Coming-of-Age-Dramedy serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everything Sucks! Staffel 1, Folge 3 und 4 (Staffel 1 komplett auf Netflix)

 

 

 

 

es geht einfach nur erste sahne weiter und es wird alles immer interessanter.

der lockenkopf Tyler ist der schärfste, der ist so cool drauf mit seinen sprüchen, seiner mimik und ausstrahlung, hammer der typ.

 

was ich auch richtig klasse finde, das auch andere leute ins rampenlicht gerückt werden, wie die mutter von Luke und der vater von Kate, da war in folge 4 eine klasse szene wo ich nur noch gegrinst habe, echt cool die beiden, da bin ich so gespannt wie sich das mit den beiden entwickelt.

 

am ende von folge 4 gab es ein riesen WTF moment, wow. ich sage nur kammer.

 

bin sau gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...