Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

American Horror Story / Staffel 6 (Roanoke) / Episde 9+10 / Netfilx

 

Also diese Staffel hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack. Auf der einen Seite waren die ersten 5 Episoden echt gut. Die zweite hälfte lies dann mehr und mehr nach. Also bestimmt keine Staffel die ich erneut schauen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story / Staffel 6 (Roanoke) / Episde 9+10 / Netfilx

 

Also diese Staffel hinterlässt irgendwie einen faden Beigeschmack. Auf der einen Seite waren die ersten 5 Episoden echt gut. Die zweite hälfte lies dann mehr und mehr nach. Also bestimmt keine Staffel die ich erneut schauen werde...

 

für mich persönlich war diese staffel einer der schlechtesten.

die ersten folgen fand ich ziemlich klasse, dann hat sie mir immer weniger gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht bei allen AHS-Staffeln so? Gab es irgendeine Staffel die im Verlauf besser wurde?

 

ist immer geschmacksache.

 

z.b. Freak Show und Cult fand ich persönlich von anfang bis ende klasse.

 

die restlichen staffeln waren alle nur bis etwas über die mitte klasse, dann hat es nachgelassen usw. für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich war diese staffel einer der schlechtesten.

die ersten folgen fand ich ziemlich klasse, dann hat sie mir immer weniger gefallen.

Ja genauso ging es mir auch. Gegen Ende hin kamen keine interessanten Ideen mehr.

 

Fand es auch irgendwie dämlich das der Charakter

Lana Winters vorkam, da dieser Charakter genauso wie Audrey Tindall/Shelby Miller von Sarah Paulson verkörpert wurde.

Das könnte Neulinge welche mit der Roanoke Staffel beginnen ziemlich verwirren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genauso ging es mir auch. Gegen Ende hin kamen keine interessanten Ideen mehr.

 

Fand es auch irgendwie dämlich das der Charakter

Lana Winters vorkam, da dieser Charakter genauso wie Audrey Tindall/Shelby Miller von Sarah Paulson verkörpert wurde.

Das könnte Neulinge welche mit der Roanoke Staffel beginnen ziemlich verwirren.

 

ach ja, die staffel Hotel habe ich nur angefangen, nie zuende gesehen, die war mir irgendwie zu abgedreht. obwohl ich ja auf sowas stehe mit abgedreht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, die staffel Hotel habe ich nur angefangen, nie zuende gesehen, die war mir irgendwie zu abgedreht. obwohl ich ja auf sowas stehe mit abgedreht usw.
Dito. Hotel habe ich auch nur bis zur 3. oder 4. Episode geschaut. Hat mir einfach nicht zugesagt und meine Freundin fand es auch kacke. Werde mein Glück erneut mit Freak Show versuchen. Hatte mal die erste Episode angefangen, konnte mich aber nicht fesseln.

Mal schauen wann Cult dann auf Netflix läuft.

 

Black Mirror / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

 

Also die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Finde die Idee mit der Anthology Serie gut da man dort keinem durchgehenden Rote Faden folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Hotel habe ich auch nur bis zur 3. oder 4. Episode geschaut. Hat mir einfach nicht zugesagt und meine Freundin fand es auch kacke. Werde mein Glück erneut mit Freak Show versuchen. Hatte mal die erste Episode angefangen, konnte mich aber nicht fesseln.

Mal schauen wann Cult dann auf Netflix läuft.

 

Black Mirror / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

 

Also die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. Finde die Idee mit der Anthology Serie gut da man dort keinem durchgehenden Rote Faden folgt.

 

 

 

wirst ja sehen wie dir dann die staffel Freaks und Cult gefällt. gerade bei Freaks ist unter anderen der horror clown und der reiche psycho typ hammer, jedenfalls für mich, die staffel entwickelt sich auch erst und wird immer interessanter und spannender, bis zum krassen finale. und Cult ist eine sache für sich, entweder mag man diese staffel oder auch nicht. ich fand sie richtig klasse und war mal was anderes.

 

weiterhin viel spaß bei Black Mirror. und ja, das gute bei dieser serie ist, das man kreuz und quer gucken kann, da ja jede folge immer eine abgeschlossene geschichte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...