Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Star Trek Discovery Episode 13

 

Endlich habe ich's auch geschafft zu gucken :)

Diese Serie steigert sich wirklich praktisch von Folge zu Folge.

 

War super spannend und der 'Twist-Cliffhanger' der letzten Episode wurde super aufgegriffen.

 

Das Ende war einfach der Hammer und macht unglaublich Bock auf die nächste Episode :ok:

 

Schade, dass bald Schluss sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Gentlys holistische Detektei Staffel 2 Folge 1

 

@Spider

ich kann deiner negativen Review nur zustimmen.

 

omg, was habe die in der 2.staffel nur angestellt?! ich musste nach 30 min. ausschalten.

 

jetzt weißt du was ich meine. ich habe kein plan was die da gemacht haben mit der 2. staffel. kein vergleich zu der klasse ersten staffel. kein wunder das sie abgesetzt ist.

 

 

 

Star Trek Discovery Episode 13

 

Endlich habe ich's auch geschafft zu gucken :)

Diese Serie steigert sich wirklich praktisch von Folge zu Folge.

 

War super spannend und der 'Twist-Cliffhanger' der letzten Episode wurde super aufgegriffen.

 

Das Ende war einfach der Hammer und macht unglaublich Bock auf die nächste Episode :ok:

 

Schade, dass bald Schluss sein soll...

 

ja, aber nur die erste staffel.

dann geht es irgendwann weiter mit der zweiten staffel. eine dritte staffel ist sogar schon grob in planung.

 

 

und noch nebenbei :

 

ca. 3 bis 4 monate dauert es, bis eine folge abgedreht ist.

das sieht man auch, wie aufwendig das alles produziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3-4 Monate hätte ich jetzt auch nicht gedacht. andererseits ist die qualität herausragend und eine folge geht gut eine stunde.

 

p.s.: warum wird die serie eigentlich nicht in UHD ausgestrahlt?

 

p.p.s.: auf imdb wird gegen die serie ganz schön geflamed

 

ein bespiel gefällig ? "Where no one has gone before ... and should never have" :D

für alle star trek jünger der ersten stunde vielleicht eine enttäuschung, für mich die beste produktion aus dem star trek universum.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Boah! Wie wird das dann erst bei Game of Thrones sein?? 0.O

 

 

ja, habe ich in ein interview gelesen, das eine folge ungefähr 3 bis 4 monate dauert. die erste folge wurde noch aufwendiger gedreht, die hat ca. 8 millionen dollar gekostet, der wahnsinn. wie es bei Games of Thrones ist, kein plan. in Star Trek Discovery dauert es unter anderen auch so lange, wegen der effekte, die aufwendig am computer entwickelt werden, und hohe qualität dauert halt länger.

 

 

 

3-4 Monate hätte ich jetzt auch nicht gedacht. andererseits ist die qualität herausragend und eine folge geht gut eine stunde.

 

p.s.: warum wird die serie eigentlich nicht in UHD ausgestrahlt?

 

p.p.s.: auf imdb wird gegen die serie ganz schön geflamed

 

ein bespiel gefällig ? "Where no one has gone before ... and should never have" :D

für alle star trek jünger der ersten stunde vielleicht eine enttäuschung, für mich die beste produktion aus dem star trek universum.

 

 

ich bin aufgewachsen mit der serie, bin von anfang an dabei im Star Trek universum. und ich finde Star Trek Discovery einfach nur geil.

die leute, die so was schreiben, gehen mir so am ...... vorbei. das wichtigste ist, das es uns gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lethal Weapon Staffel 1, Folge 18/Staffelfinale (Sat. 1)

 

 

 

das staffelfinale fand ich richtig interessant und klasse.

da ging einiges ab. natürlich war am ende ein fetter cliffhanger.

 

mal sehen wie es in staffel 2 weitergeht.

 

 

 

 

 

 

@DARK-SOULINGER

 

das problem ist einfach teilweise, das wirklich einige leute in der vergangenheit feststecken und denken, die neue serie muss so sein wie früher und vergleichen halt usw.

 

also ich gehe schon immer mit der zeit mit und veränderungen muss man halt einsehen, das ist doch ganz normal. aber für einige halt nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau! alles trolle die keine ahnung haben und in der vergangenheit leben. die hohe anzahl der neg. kommentare hat mich nur etwas überrascht.

 

Picard und seine #1 hatten schon damals einen Stock im Hintern. sowas könnte man heutzutage doch gar nicht mehr senden.

 

Hallo? The Next Generation war bis jetzt wohl der beste Ableger. Allein schon wegen so genialen Charaktären wie Q oder Data. Auf so etwas selbstproduziertes wo sich Amazon, Netflix & Co. derzeit zu übertreffen versuchen hätte ich auch keinen Bock.

 

#EigeneMeinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...