Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Aber mal im Ernst; Das Ende ist ja völliger Bullshit.

 

Fand ich nicht. Der Off-Kommentar an sich lässt doch absolut keinen Rückschluss aufs Ende zu. Es ist nur ein Off-Kommentar und es ist ja nicht so, dass man aus dem Off noch keine Toten hat sprechen hören. Bei Filmen wie American Beauty ist der Übergang sogar fließend :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich nicht. Der Off-Kommentar an sich lässt doch absolut keinen Rückschluss aufs Ende zu. Es ist nur ein Off-Kommentar und es ist ja nicht so, dass man aus dem Off noch keine Toten hat sprechen hören. Bei Filmen wie American Beauty ist der Übergang sogar fließend :zwinker:

 

ich finde das ende, so wie es ist klasse. denn man weiß ja nicht ob eine zweite staffel kommt. besser so, als wenn ein krasser cliffhanger kommt, aber nie eine zweite staffel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich nicht. Der Off-Kommentar an sich lässt doch absolut keinen Rückschluss aufs Ende zu. Es ist nur ein Off-Kommentar und es ist ja nicht so, dass man aus dem Off noch keine Toten hat sprechen hören. Bei Filmen wie American Beauty ist der Übergang sogar fließend :zwinker:

 

Najaaa... das würde hier aber so gar nicht passen und würde arg aufgesetzt wirken.

Das Problem was ich damit habe ist, es gibt überhaupt kein Ende.

Man schaut eine Serie (eine sehr gute hier), man begleitet die charaktere gespannt auf ihrem weg und bekommt am ende keine Conclusion.

 

Ich habe mich verarscht gefühlt.

Wenn man sich die Perspektive auf eine 2.Staffel offen halten will finde ich, hat es Stranger Things sehr gut gelöst. Man schliesst die Geschichte, die der Zuschauer über viele Stunden verfolgt hat ab und öffnet dann am ende „eine Tür“ damit man sich freuen kann, dass es irgendwann weiter geht.

 

Dem Zuschauer am ende einfach NICHTS zu geben, ist doch der billigste Ausweg den man wählen kann...

 

Und sollte da tatsächlich die ganze Zeit ein Geist gesprochen haben, also das fände ich derart unpassend für diese Serie... Naja, dann ist überhaupt kein Ende wahrscheinlich noch besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Ende hätte ich gefunden, wenn die Geschichte gegen Ende der Serie/Staffel zum Zeipunkt des Erzählens aufgeschlossen hätte.

 

Danach hätte man die Serie entweder abschliessen können (mit einem spektakulären Doppelsuizid z.b, oder was weiss ich...).

 

Oder man hätte ab diesem Zeipunkt die Weichen für eine mögliche zweite Staffel stellen können. Dabei aber das Haupthema (diesen Roadtrip) abschliessen.

 

Das wär beides cool gewesen.

 

Aber doch nicht einfach NICHTS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip K. Dick’s Electric Dreams Staffel 1, Folge 9/Der Pendler (Stafffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

diese folge/geschichte (Der Pendler) fand ich so richtig interessant.

man wusste bis zu ein bestimmten zeitpunkt auch nicht was da abgeht usw.

das ende war ein kleiner WTF moment.

 

im gesamtpaket fand ich diese geschichte ganz gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 6, Folge 1 und 2 (Jede Woche eine Doppelfolge auf den Sender Sixx)

(Aktuelle folgen auch in der Mediathek von Sixx und 7tv umsonst)

 

 

 

 

endlich geht es weiter.

es geht richtig klasse und sau cool weiter, so wie immer.

 

in folge 1 gab es eine große veränderung bei Cece und Schmidt.

in folge 2 musste ich richtig viel lachen.

 

mit am besten war das mit der bank. dann das mit der schublade, das war so lustig. das mit der studentinnenverbindung, ich sage nur saufen.

aber am besten war das mit der kammer und den videosex. habe ich da tränen gelacht bei einer szene, das war einfach nur zu geil.

 

ansonsten war es wieder ein klasse mix aus humor und ernst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rita 1.-4. Staffel komplett auf Netflix verfügbar

 

bin noch ziemlich am Anfang, aber was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Die Serie macht Spass, für zwischendurch und um mal abzuschalten genau das richtige.

 

Um was es geht (ich zitiere hier einfach mal Netflix):

In dieser dänischen Dramödie wird die unabhängige und offenherzige Lehrerin Rita von ihren Schülern vergöttert, hat jedoch mit Erwachsenen so ihre Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philip K. Dick’s Electric Dreams Staffel 1, Folge 10/Tötet alle anderen (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

(Staffelfinale)

 

diese folge/geschichte (Tötet alle anderen) finde ich richtig klasse.

in so eine welt möchte ich echt nicht leben, wo man nicht mal was in frage stellen darf.

 

das war ein sehr guter abschluss der ersten staffel.

 

ich freue mich schon auf staffel 2, die bestimmt kommen wird. denn es sind noch eine menge kurzgeschichten zu erzählen, und zwar über 100 stück, die auf den büchern basieren.

 

die ganze staffel hat mir sehr gut gefallen, außer eine geschichte, die war langweilig umgesetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pastewka Staffel 8, Folge 1 (Staffel 1 bis 8 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

erst mal ein fettes danke an Amazon, das es nach über 3 jahren weitergeht und weitere staffeln folgen.

ich liebe einfach diese serie.

 

es geht richtig klasse weiter, die erste folge hat mir einfach geil gefallen.

ist wie immer ein klasse mix aus ernst und humor. aber durch Amazon ist die qualität nach oben gegangen.

es gibt diesmal viel mehr location, was ich richtig gut finde.

 

ansonsten hat mir die erste folge von anfang bis ende klasse gefallen. es ging auch einiges ab dort.

es war teilweise sehr lustig, es war richtig ernst, es gab wendungen, überraschungen usw. das volle programm.

 

alle darsteller machen wieder mit und spielen erste sahne !!!

 

das ende von folge 1 macht richtig lust auf mehr.

ich bin gespannt was da noch alles abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pastewka Staffel 8, Folge 2 bis 4 (Staffel 1 bis 8 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

es geht klasse weiter und Pastewka baut nur mist, haha.

 

folge 4 war eine ganz besondere folge, denn da geht es ausschließlich nur um Game of Thrones. ich kann nur so viel sagen, das Pastewka zum ersten mal Game of Thrones guckt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...