Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Loudermilk Staffel 1, Folge 8 (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

oh mein gott, da ist aber einiges abgegangen in dieser folge.

das war wieder erste sahne und auch ganz schön krass teilweise.

 

schon alleine die ganzen szenen mit den Ex Cop war der hammer, der typ ist einfach nur extrem durchgeknallt, und das ist grob gesagt noch untertrieben.

 

dann ist was passiert mit Ben, den mitbewohner von Sam, aber das musste ja irgendwann passieren.

 

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loudermilk Staffel 1, Folge 9 und 10/Staffelfinale (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

wow, wow und noch mal wow, ich verneige mich vor dieser erste sahne hammer serie. diese ausnahmeserie ist noch ein weiteres serien highlight 2018.

 

ich kann euch nur eins sagen, das staffelfinale, sowie die ganze erste staffel ist ganz großes kino in allen bereichen, da stimmt einfach alles von vorne bis hinten.

 

im staffelfinale ging es ganz schön ab, das war teilweise ganz schön übel. ich will auch zum staffelfinale nicht viel sagen, das müsst ihr einfach mit eigenen augen miterleben.

 

und wehe es kommt keine 2. staffel, dann ist was los.

aber ich denke mal, für eine 2. staffel sieht es sehr gut aus, weil diese serie nur positive kritiken bekommen hat unter anderen.

 

ich kann und muss die serie einfach empfehlen.

schon alleine deswegen, weil dies keine serie von der stange ist, sondern was ganz, ganz besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Gifted Staffel 1, Folge 1 (Fox/Sky Go)

 

 

 

 

 

oh mein gott, ich fasse es einfach nicht. und schon wieder eine neue serie die das absolute serien highlight 2018 ist. ich glaube ich bin im serienhimmel gelandet, ich kann das selber nicht glauben. noch nie gab es so viele neue serien hintereinander in kurzer zeit die erste sahne sind.

 

guckt euch einfach nur mal den trailer zu dieser serie an, da bekomme ich wieder voll die gänsehaut :

 

 

 

Um was geht es :

 

es ist eine neue Marvel serie der ganz besonderen art. die geschichte ist unter anderen im X-Men universum angesiedelt. die regierung macht jagd auf mutanten. nun ist auf einmal was passiert, denn die beiden kinder von Reed und Kate haben an ein ort ihre kräfte eingesetzt, von nun an werden die beiden kinder von der regierung gejagt. die eltern (die sind ganz normale menschen) von den beiden kindern hatten vorher keine ahnung das sie mutanten sind. eine gefährliche flucht beginnt ab jetzt.........

 

 

 

 

Wie gefällt es mir :

 

 

 

ich bin extrem begeistert und total von dieser neuen serie geflasht.

von anfang bis zum ende war das ohne scheiß ganz, ganz großes kino, das in allen bereichen. es ist so hochwertig wie ein kinofilm und gefällt mir sogar besser als viele kinofilme selber.

 

ist aber auch kein wunder, denn Bryan Singer, bekannt durch die kinofilme ist unter anderen produzent und führt regie. er weiß also ganz genau wie der hase läuft.

 

die ganzen darsteller sind so klasse gewählt, ich mag da echt alle, durch die bank weg. die meisten darsteller sind sehr bekannt.

 

schon alleine der ganze anfang der folge war einfach nur der burner. was da alles abgegangen ist, hammer sage ich euch. es war sau spannend, fesselnd usw. ich habe regelrecht mitgefiebert.

 

das ging bis zum ende so weiter, es war zum größten teil einfach nur sau spannend, interessant, fesselnd und noch so viel mehr. ich könnte ein ganzen roman nur über diese folge schreiben. das ende dieser folge war an spannung kaum noch zu überbieten, ich habe da so mitgefiebert, dann war leider ende.

 

ach ja, die spezialeffekte können sich aber mal voll sehen lassen, sehr hochwertig alles in szene gesetzt. auch was die einzelnen mutanten angehen, da sind mal richtig geile und coole fähigkeiten dabei.

 

ich wurde mit dieser neuen serie einfach nur extrem gut unterhalten.

und ich sage euch noch was, die serie ist nicht nur für Marvel fans, die serie würden bestimmt auch andere gefallen, weil sie auch etwas anders aufgebaut ist wie die kinofilme.

 

 

auch dieser serie kann ich nur empfehlen.

das ist einfach nur ganz großes kino der extra klasse.

oder kurz gesagt, einfach nur geil !!!

 

ich bin so gespannt, wie es nächste woche weitergeht.

 

was vergessen, eine 2. staffel ist schon in arbeit !!!

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loudermilk Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)was für eine geile neue serie, anders kann man es nicht beschreiben.

 

es geht um Sam, er ist trockener alkoholiker, der nun anderen hilft in einer gruppe. aber außerhalb der gruppe ist er ein ganz anderer mensch. er nimmt kein blatt vor den mund und sieht das meiste immer negativ, was natürlich auswirkung auf die ganze umgebung hat mit unangenehme situationen.

 

Die gefällt mir auch sehr gut, hatte gestern die erste Folge gesehen.

Ist sein Mitbewohner nicht auch ein trockener Alkoliker?! Der Typ ist lustig :) vor allen Dingen zum Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefällt mir auch sehr gut, hatte gestern die erste Folge gesehen.

Ist sein Mitbewohner nicht auch ein trockener Alkoliker?! Der Typ ist lustig :) vor allen Dingen zum Ende.

 

hehe, ja, er sagt, er ist trockener alkoholiker. und ja, er ist schön lustig drauf.

der mitbewohner, also der darsteller ist ja sehr bekannt. unter anderen hat er in einer staffel Shameless mitgemacht und er ist der barmann in How i met Your Mother.

 

gucke mal schön weiter, was meinst du was da noch alles abgeht, hehe.

und freut mich, das dir die serie auch so gut gefällt.

 

ich wünsche dir und den anderen weiterhin viel spaß.

bin auf deine weiteren berichte gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo / Staffel 1 / Episode 8 / Netflix

 

Wieder eine gute Episode die sogar einen größeren Zeitsprung macht. Die Geschehnisse der Vergangenheit werden aber nicht ruhen gelassen.

 

Werde versuchen heute die letzten beiden Episoden dieser Staffel zu schauen um dann am Wochenende mit Staffel 2 zu beginnen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo / Staffel 1 / Episode 8 / Netflix

 

Wieder eine gute Episode die sogar einen größeren Zeitsprung macht. Die Geschehnisse der Vergangenheit werden aber nicht ruhen gelassen.

 

Werde versuchen heute die letzten beiden Episoden dieser Staffel zu schauen um dann am Wochenende mit Staffel 2 zu beginnen :ok:

 

 

viel spaß dann bei staffel 2 und 3.

 

 

 

Yanis der Russe! omg ich hab den echt nicht erkannt :ok:

 

 

genau das ist der, jetzt weißt du ja wer er ist. den darsteller finde ich schon immer klasse. der darsteller heißt ja Will Sasso und hat unter anderen in der comedy show Madtv gespielt. kein plan ob du die damals gesehen hast. die show fand ich richtig klasse.

 

hier mal ein video von ihm aus Madtv :

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...