Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Good Doctor Staffel 1, Folge 5 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

auch diese folge war einfach nur ganz, ganz stark, von anfang bis zum ende.

 

ich muss mich auch erst mal etwas sammeln, da diese folge zum größten teil sehr emotional war. diese folge hat mich auch sehr zum nachdenken angeregt über das eigene leben usw.

 

wo ab und zu die vergangenheit gezigt wurde, war das wieder ganz großes kino. der soundtrack in dieser folge war wieder erste sahne, besonders der wunderschöne song am ende.

 

ich bin so gespannt, wie es weitergeht nächste woche.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loudermilk Staffel 1, Folge 1 (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

was für eine geile neue serie, anders kann man es nicht beschreiben.

 

es geht um Sam, er ist trockener alkoholiker, der nun anderen hilft in einer gruppe. aber außerhalb der gruppe ist er ein ganz anderer mensch. er nimmt kein blatt vor den mund und sieht das meiste immer negativ, was natürlich auswirkung auf die ganze umgebung hat mit unangenehme situationen.

 

die serie ist ein hammer mix aus ernst und erste sahne humor vom feinsten.

schon alleine die ganze anfangsszene war der burner, habe ich da richtig gut gelacht. die ganzen dialoge, egal ob mit Sam oder anderen sind einfach nur der hammer schlecht hin.

 

es war zu keiner sekunde langweilig, die ganze folge war einfach nur unterhaltung pur. die ganzen darsteller sind klasse gewählt, die passen da alle rein, den einen oder anderen kennt man. natürlich geht es in der serie auch ernst zu, was aber zu jeder zeit richtig interessant ist. man muss es einfach selber sehen und erleben.

 

ich liebe jetzt schon die serie wie verrückt, ob die für mich persönlich gemacht worden ist. ich habe ohne scheiß kein einzigsten negativen punkt gefunden für mich. und das soll schon was heißen.

 

hier stimmt einfach alles von vorne bis hinten. ganz fetten lob an den drehbuchautor.

 

ich kann die serie nur empfehlen und wünsche euch schon mal richtig viel spaß, falls ihr die serie auch (noch) guckt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory / Staffel 11 / Episode 2 / Pro7

 

- Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber langsam geht de Serie die luft aus.

 

Young Sheldon / Staffel 1 / Episode 2 / Pro 7

 

- Definitiv eine gute Episode. Mir gefällt der Ansatz das es nicht einfach ein reiner abklatsch von TBBT ist.

 

Fargo / Staffel 1 / Episode 7 / Netflix

 

Ich bin von dieser Serie einfach nur begeistert. Schwarzer Humor, gute Ideen und eine interessante Story.

 

Gilmore Girls / Staffel 2 / Episode 6+7 / Netflix :facepalm:

 

Ich sag nur: Happy Wife, happy life!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loudermilk Staffel 1, Folge 2 (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

 

auch folge 2 war einfach nur mega hammer geil. so klasse was da abgegangen ist. wieder ein hammer mix aus ernst und erste sahne humor.

 

schon alleine der anfang war der burner, so hammer war der dialog dort, da habe ich richtig gut gelacht. genauso wie das mit den mädel und der couch, hammer.

 

dann war das übel mit der versteckten flasche, so ein arsch, hehe.

das mit den wald war einfach nur herrlich, dann noch das mit den schweinen.

 

und die schlussszene war wie ein schlag in die magengrube.

 

die erste folge war schon mega, aber folge 2 war sogar noch ein ticken besser im gesamtpaket.

ich muss gleich noch folge 3 gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loudermilk Staffel 1, Folge 3 und 4 (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

es geht richtig klasse weiter.

 

folge 3 war mehr zum nachdenken, aber es war alles richtig erste sahne interessant.

 

folge 4 war der burner, was da alles abgegangen ist, herrlich.

die mutter von den einen mädel schenkt Sam was. das würde ich auch gerne bekommen. dann war das so geil mit den mädel wenn es schläft, habe ich mich da weggepackt, obwohl sie nichts dafür kann.

 

das mit der nachbarin war auch cool mit den dialogen, ich sage nur zucker.

 

was im restaurant abgegangen ist war echt krass, da bin ich richtig gespannt wie sich das noch entwickelt. und das zum schluss war auch richtig klasse, ich sage nur werbung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Neuigkeiten !

 

 

 

ab den 26.02.2018 geht es mit der 8. staffel von Shameless auf deutsch weiter, auf den sender Fox, so wie immer. ich freue mich schon tierisch.

 

eine 9. staffel ist schon in arbeit !!!

 

 

seit dem 11. januar gibt es die 7. staffel umsonst auf Amazon Prime Video.

(staffel 1 bis 7 ist umsonst enthalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loudermilk Staffel 1, Folge 5 und 6 (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

war wie immer klasse. in diesen beiden folgen ging es hauptsächlich um ein neuling, und der burner war der ex cop. das war einfach nur zu herrlich, wie der ex cop abgegangen ist.

 

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loudermilk Staffel 1, Folge 7 (Staffel 1 komplett auf Amazon Prime Video)

 

 

 

 

was für eine erste sahne hammer geile folge, aber sowas von !!!

die folge war einfach nur der burner. ich habe diese folge so gefeiert.

von anfang bis ende war das unterhaltung pur.

 

in dieser folge hat man eine ganz bestimmte person kennengelernt, und diese person ist einfach der megaknaller. schon alleine die dialoge von dieser person, ich habe mich weggepackt vor lachen zum größten teil. dann war da so eine hammer szene mit dieser person, ich sage nur bett und sex, hahahahahahaha, das war so hammer lustig.

 

dann musste ich sowas von lachen bei einer szene, wo ein anderer was über ein huhn gesagt hat, herrlich. die schlussszenen war auch richtig geil, ich sage nur ficken !!!

 

 

einfach nur eine hammer ausnahmeserie der extraklasse.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...