Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hallo? The Next Generation war bis jetzt wohl der beste Ableger. Allein schon wegen so genialen Charaktären wie Q oder Data. Auf so etwas selbstproduziertes wo sich Amazon, Netflix & Co. derzeit zu übertreffen versuchen hätte ich auch keinen Bock.

 

#EigeneMeinung :D

 

Star Trek - Raumschiff Voyager

 

#Eigene Meinung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Girl Staffel 6, Folge 3 und 4 (Jede Woche eine Doppelfolge auf den Sender Sixx)

(Aktuelle folgen auch in der Mediathek von Sixx und 7tv umsonst)

 

 

 

 

war wie immer klasse.

besonders folge 4 war richtig cool. denn es gab ein crossover mit der serie Brooklyn Nine-Nine.

 

ansonsten war das mit Jess im feinkostladen richtig klasse, die ist da so geil abgegangen, ich habe da richtig gut gelacht.

 

und der typ im drachen kostüm war auch klasse, was der da gemacht hat, hahahahaha.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altered Carbon (1.Staffel auf Netflix verfügbar) 7/10

 

coole Si-Fi Serie - Mischung aus Blade Runner (eine der ersten Szenen wurde 1:1 aus Blade Runner übernommen) und Ghost in a Shell.

 

Was mir bei einigen Netflix Serien in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, sind die Synchronisierungen. Die wirken teilweise lieblos ins Mikro gebrabbelt, so wie auch in dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altered Carbon (1.Staffel auf Netflix verfügbar) 7/10

 

coole Si-Fi Serie - Mischung aus Blade Runner (eine der ersten Szenen wurde 1:1 aus Blade Runner übernommen) und Ghost in a Shell.

 

Was mir bei einigen Netflix Serien in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, sind die Synchronisierungen. Die wirken teilweise lieblos ins Mikro gebrabbelt, so wie auch in dieser.

 

ich habe mir folge 1 angeguckt, ich gucke nicht mehr weiter. keine frage, die optik ist klasse, auch das thema. aber mir fehlt da was. ich bin nicht warm geworden, war so eine achterbahnfahrt, mal cool und klasse, dann streckenmäßig langweilig. und mit einigen darsteller werde ich auch nicht warm. genauso wie die synchro, wie du schon sagst, das geht nun gar nicht, auch mit der hauptgrund, das ich nicht mehr weitergucke. synchro muss schon mindestens gut sein.

 

dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich dir 100% zu. z.b. die kleine aggro polizistin geht mir ziemlich auf den zeiger. ich schaue aber trotzdem erstmal weiter. die story scheint jetzt etwas fahrt aufzunehmen. gucke gleich folge 3 - sind ja nur 10 :D

 

wirst ja dann sehen wie es noch wird.

ich wünsche dir weiterhin spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story / Staffel 6 (Roanoke) / Episode 6+7 / Netflix

 

Nach der 5. Episode wendet sich die Art der Staffel von klassischem Horror in Found Footage. Finde diesen Stilwechsel jetzt nicht schlecht, nur wird das gezeigte mittlerweile zur Schlachtplatte. Ich bleibe am Ball und bin gespannt auf die letzten drei Episoden.

 

Fargo / Staffel 2 / Episode 3 / Netflix

 

Bin immer noch total begeistert von der Serie. Finde auch die Schauspieler sehr gut! Die machen ihren Job toll, allen voran Patrick Wilson und Kirsten Dunst. Bin gespannt wie es weiter geht und welch tragisches Ende die Staffel nimmt.

 

The Big Bang Theory / Staffel 11 / Episode 4 / Pro7 (Wdh.)

 

Ich schaue es eigentlich nur noch um der Story zu folgen. Die Lacher bleiben in letzter Zeit irgendwie aus.

 

Young Sheldon / Staffel 1 / Episode 4 / Pro7

 

Gefällt mir um einiges besser als die aktuelle TBBT Staffel. Ganz anderer Ansatz und irgendwie besser erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Discovery Staffel 1, Folge 14 (Netflix)

 

 

 

 

diese folge war zum größten teil sehr ruhig, aber dennoch war alles richtig interessant was man da sieht unter anderen. es ist quasi die ruhe vor den fetten sturm. wo es dann richtig spannend usw. wurde, war natürlich ende.

 

das staffelfinale nächste woche wird auf alle fälle richtig krass werden, es steht eine menge auf den spiel.

 

ich bin sau gespannt, was im staffelfinale so alles abgehen wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...