Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

ich muss sagen daß mir nicht nur die letzte folge super gefallen hat. mit den infos die man jetzt hat müsste man eigentlich nochmal mit der staffel von vorne beginnen.

 

 

der instant teleport des captains war doch OP oder ?! :D

 

man könnte ab folge 14 praktisch ein neustart machen, so wie du schon sagst.

 

warten wir mal auf die letzten 2 folgen ab, was da noch alles passiert. und staffel 2 soll ja eh ganz anders werden, quasi zurück zu den wurzeln, mit unbekanntes gebiet, unbekannte planeten usw. also das erforschen.

 

was meinst du mit OP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten wir mal auf die letzten 2 folgen ab, was da noch alles passiert. und staffel 2 soll ja eh ganz anders werden, quasi zurück zu den wurzeln, mit unbekanntes gebiet, unbekannte planeten usw. also das erforschen.

 

Das wäre auch toll für eine zweite Staffel :ok:

 

Mann, bin immer noch nicht dazu gekommen mir diese Episode 13 anzuschauen :/

Vielleicht heute Abend - und wenn nicht warte ich auf nächste Woche und habe dann eine schöne Doppelepisode vor mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit OP ?

 

ich fand den "skill" einfach nur overpowered, auch wenn sie für das aussprechen gut 5 sek. gebraucht hat.

 

man könnte ab folge 14 praktisch ein neustart machen, so wie du schon sagst.

so habe ich das noch gar nicht gesehen :)

ich wollte eigentlich sagen daß wir nochmal von vorne anfangen sollten.

 

vor allen Dingen das Verhalten von Lorca würde ich mir nochmal etwas genauer ansehen wollen > der Bericht hier ist ganz interessant

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch toll für eine zweite Staffel :ok:

 

Mann, bin immer noch nicht dazu gekommen mir diese Episode 13 anzuschauen :/

Vielleicht heute Abend - und wenn nicht warte ich auf nächste Woche und habe dann eine schöne Doppelepisode vor mir :)

 

oder du wartest noch 2 wochen bis zum staffelfinale, dann kannst du 3 folgen am stück gucken.

 

 

 

ich fand den "skill" einfach nur overpowered, auch wenn sie für das aussprechen gut 5 sek. gebraucht hat.

 

 

so habe ich das noch gar nicht gesehen :)

ich wollte eigentlich sagen daß wir nochmal von vorne anfangen sollten.

 

vor allen Dingen das Verhalten von Lorca würde ich mir nochmal etwas genauer ansehen wollen > der Bericht hier ist ganz interessant

 

eventuell zeigen sie das teilweise in den letzten beiden folgen, wer weiß.

oder in der zweiten staffel.

 

lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery ST 12/13

 

Oh, Mann. In den letzten Folgen ging es drunter und drüber. Zuerst das mit Ash Tyler und jetzt auch noch Lorca. :facepalm:

 

 

Hab es schon irgendwie geahnt, das man im Parallel-Universum auf altbekannte Charaktere trifft. Schön dass Philippa Georgiou wieder dabei ist. (finde die Schauspielerin super :good: ). Schade um Lorca, aber der "echte" Lorca im normalen Universum, wird auch bestimmt noch auftauchen. :D

Frage mich auch, wie das Ganze jetzt weitergeht ? 9 Monate in der Zukunft und die Klingonen haben den Krieg gewonnen.

Ich denke mal, Saru wird neuer Kapitän, Michael Brennschinken die Nr.1, und wie es sonst noch weitergeht,... keine Ahnung. :think:

Ich lass mich einfach überraschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brennschinken lol

 

 

und was ist mit dem echten Ash Tyler - der soll sich doch irgendwo in gefangenschaft befinden. der wird bestimmt auch noch auftauchen und wird gerettet.

 

laut einer unbekannten Quelle soll sich der "echte" Lorca bei den Vulkaniern niedergelassen haben :D

dsc-113-post-head.jpg

 

 

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lethal Weapon Staffel 1, Folge 17 (Sat. 1)

 

 

 

nach längerer pause habe ich endlich mal weitergeguckt.

diese folge war ganz stark, von anfang bis ende war es einfach nur hammer.

es war sau interessant, spannend, fesselnd usw.

 

die action war auch richtig klasse in szene gesetzt, ich sage nur panzerfaust.

zum schluss gab es dann noch was ganz krasses zu sehen, denn Riggs hat was erfahren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile News !!!

 

 

 

 

Pastewka - Amazon verlängert Sitcom um 9. Staffel

 

 

Nur wenige Tage nach dem Start der 8. Staffel von Pastewka bestätigt der Streaming-Dienst Amazon jetzt eine 9. Staffel der deutschen Sitcom......

 

....Wie DWDL berichtet, könne die Serie laut Amazon das erfolgreichste Startwochenende einer Comedyserie im deutschsprachigen Raum nachweisen und sei aktuell noch immer die am meisten gestreamte Serie des Anbieters. Heute wurde folglich eine 9. Staffel für Pastewka bestätigt, die bereits 2019 bei Amazon erscheinen soll.....

 

 

............Wir sind wirklich dankbar, dass unsere Zuschauer die letzte Staffel so gut angenommen haben. Wir möchten unseren tollen Fans für die Treue und die Ausdauer während unserer Pause sehr herzlich danken. [...] Und jetzt kommt’s: Die gesamte Pastewka-Familie freut sich zusammen mit mir, dass wir kurz nach Start der achten schon die neunte Staffel bei Prime Video ankündigen können. Wir versprechen: alle machen mit, alle freuen sich – und es gibt noch heißere Nacktszenen. Staffel neun kommt. Und wir nennen sie intern ‚You Are Onkel!‘ Soooooooo!

 

 

Ganzer Bericht :

https://www.moviepilot.de/news/pastewka-amazon-verlangert-sitcom-um-9-staffel-1102541

 

 

ganz großen dank an daywalker2609, der mir die info gegeben hat.

 

 

ich freue mich tierisch auf die 9. staffel, yes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Gifted Staffel 1, Folge 3 (Fox/Sky Go)

 

 

 

 

es geht einfach nur richtig klasse weiter.

es war wieder sau interessant, spannend, fesselnd und noch so viel mehr.

 

richtig cool unter anderen war das mit der tür und den portal.

ich bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...