Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

New Girl Staffel 6, Folge 5 und 6 (Jede Woche eine Doppelfolge auf den Sender Sixx)

(Aktuelle folgen auch in der Mediathek von Sixx und 7tv umsonst)

 

 

 

 

war wie immer klasse mit ganz viel charme.

am besten war das mit Jess und den einen typ, ich sage nur hantelbank, krankenhaus und rollstuhl. bei der hantelbank musste ich sowas von lachen, aber ich muss auch noch dazu sagen, die szene war ganz schön blutig (ist man gar nicht dran gewöhnt, das sowas in dieser serie gezeigt wird).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirst ja sehen wie dir dann die staffel Freaks und Cult gefällt. gerade bei Freaks ist unter anderen der horror clown und der reiche psycho typ hammer, jedenfalls für mich, die staffel entwickelt sich auch erst und wird immer interessanter und spannender, bis zum krassen finale. und Cult ist eine sache für sich, entweder mag man diese staffel oder auch nicht. ich fand sie richtig klasse und war mal was anderes.

 

weiterhin viel spaß bei Black Mirror. und ja, das gute bei dieser serie ist, das man kreuz und quer gucken kann, da ja jede folge immer eine abgeschlossene geschichte hat.

Danke dir Spider! Werde mir dann Freak Show die nächsten Tage mal geben :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Cult ist eine sache für sich, entweder mag man diese staffel oder auch nicht. ich fand sie richtig klasse und war mal was anderes.

 

Nach meinem Eindruck sind sich da so ziemlich alle einig, dass Cult die bisher schlechteste Staffel war. In den beiden Foren, wo ich sonst so über Serien diskutiere, gab es diesmal absolut null Kommentare zu der Staffel. Was ziemlich viel darüber aussagt, wie die Staffel angekommen ist. Sonst wurde da teils rege diskutiert. Auf meine Nachfrage haben sich dann ein paar gemeldet und waren der selben Meinung wie ich.

 

So gesehen bist du, zumindest von meinem Blickwinkel aus betrachtet, bisher der einzige, von dem ich lese, dass er Cult gut fand. Aber gut, mir hat auch schon Zeugs gefallen, was ansonsten die meisten derbe zerrissen haben. Von daher muss sich da eben jeder selber seine Meinung bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Eindruck sind sich da so ziemlich alle einig, dass Cult die bisher schlechteste Staffel war. In den beiden Foren, wo ich sonst so über Serien diskutiere, gab es diesmal absolut null Kommentare zu der Staffel. Was ziemlich viel darüber aussagt, wie die Staffel angekommen ist. Sonst wurde da teils rege diskutiert. Auf meine Nachfrage haben sich dann ein paar gemeldet und waren der selben Meinung wie ich.

 

So gesehen bist du, zumindest von meinem Blickwinkel aus betrachtet, bisher der einzige, von dem ich lese, dass er Cult gut fand. Aber gut, mir hat auch schon Zeugs gefallen, was ansonsten die meisten derbe zerrissen haben. Von daher muss sich da eben jeder selber seine Meinung bilden.

 

also ich kenne einige im meinen umfeld, die Cult auch klasse finden.

schon alleine wie Evan Peters seine rolle spielt, ist erste sahne.

 

mir hat das thema auch richtig gut gefallen. und das ist einfach das problem, eventuell haben viele was anderes erwartet, wer weiß.

ich finde es einfach klasse in dieser staffel wie die sich gegenseitig die hölle heiß machen, wie sie angst haben, und ich finde das so interessant wie Evan Peters ...... er spielt so klasse den extrem psycho.

 

mir ist das so egal ob viele dieses staffel nicht gut finden. das wichtigste bleibt immer noch, das es einen persönlich gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat das thema auch richtig gut gefallen. und das ist einfach das problem, eventuell haben viele was anderes erwartet, wer weiß. ich finde es einfach klasse in dieser staffel wie die sich gegenseitig die hölle heiß machen, wie sie angst haben, und ich finde das so interessant wie Evan Peters ...... er spielt so klasse den extrem psycho.

 

Das Problem ist nicht das Thema, sondern das man nix daraus gemacht hat. Es war für AHS schon untypisch, dass es keine wirklichen Storytwists gab. Nachdem man wusste, wer unter den Clownmasken steckt, war die Luft ja raus und es gab keine Überraschungen mehr.

 

Beim ansehen hab ich mir die ganze Zeit gedacht, da muss doch noch was kommen, dass kann nicht alles sein, wer weiß was es hier und damit auf sich hat. Nur kam da nix mehr, es war alles vorhersehbar...nein...nicht mal das, man hat es einfach so weiterplätschern lassen.

 

Am Ende wars ein billiger Purge-Abklatsch mit Präsidentenwahl. Die Moral der Geschichte wurde einem ja auch per Holzhammer eingeprügelt, war fast so schlimm wie irgendwelche patriotischen Kriegsfilme, nur eben umgekehrt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht das Thema, sondern das man nix daraus gemacht hat. Es war für AHS schon untypisch, dass es keine wirklichen Storytwists gab. Nachdem man wusste, wer unter den Clownmasken steckt, war die Luft ja raus und es gab keine Überraschungen mehr.

 

Beim ansehen hab ich mir die ganze Zeit gedacht, da muss doch noch was kommen, dass kann nicht alles sein, wer weiß was es hier und damit auf sich hat. Nur kam da nix mehr, es war alles vorhersehbar...nein...nicht mal das, man hat es einfach so weiterplätschern lassen.

 

Am Ende wars ein billiger Purge-Abklatsch mit Präsidentenwahl. Die Moral der Geschichte wurde einem ja auch per Holzhammer eingeprügelt, war fast so schlimm wie irgendwelche patriotischen Kriegsfilme, nur eben umgekehrt :trollface:

 

 

ist doch jetzt egal, die meisten finden die staffel mist/langweilig und ich halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goldbergs Staffel 4, Folge 4 bis 24/Staffelfinale (ORF 1)

(Ab 08.03.2018 auch auf Sky)

 

 

 

 

die staffel hat mir richtig klasse gefallen. es war einfach nur ein klasse mix aus humor und ernst und noch so vieles mehr. besonders gefällt mir einfach, das die serie in den 80er jahren spielt. es gab unter anderen so klasse themen in den einzelnen folgen von bekannten kultfilmen, sowie die ganzen 80er jahre songs. der humor war wie immer herrlich und es gab richtig starke szenen wenn es ernst wurde, sowie emotional.

 

auch klasse, das die serie teilweise auf ein echtes leben von damals beruht, das sieht man wie immer am schluss jeder folge, da werden die orginal videos aus den privatleben gezeigt.

 

das staffelfinale war richtig klasse und wunderschön, es war auch zum größten teil ernst und sehr emotional, was auch zum nachdenken anregt.

 

ich freue mich schon auf staffel 5.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn selbst die größten Xbox Influencer und Fanboys langsam stinking werden weiß man, MS hat verkackt:  
    • Stimmt der Systemzyklus bei der Switch ist jetzt im 7ten Jahr, das schon beachtlich alt. Merkt man auch zum Teil an, stimmt. Bei den Schwierigkeitsgraden kommt das bei Nintendo immer so an. Ich fand zum Beispiel die Spezialwelten bei Super Mario Bros Wonder einfach nur höllisch schwer.... Aber es gibt schon wirklich viele Nintendo Spiele die du gefühlt blind (wortwörtlich) spielen kannst und durchkommst. Das einzige was ich mir wirklich wünschen würde bei Nintendo: Die sollen ein paar ihrer Spiele mal länger unterstützen! Ich hätte bei einem Animal Crossing gerne mehr Content gehabt auch gerne für gezahlt. Pokemon Unite ist komplett tot....
    • Stealth war zu einfach ja. Ich hab das auch dann irgendwann gelassen und bin einfach in jedes Lager reingestürmt.^^
    • Guten Morgen Welt  Passt auf euch auf morgen , manchmal spielen einen die Augen ein Streich Auf dem Bild ist keine rote Farbe zu sehen wenn man es ranzoomt
    • Pics or it didn't happen...😉
×
×
  • Neu erstellen...