Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Nutzt sich langsam ab die Show wie ich finde. Ich hoffe, dass die 12. Staffel wirklich die Letzte ist. Am besten fand ich die Serie eh so zwischen Staffel 3 und 7.

 

 

ich gucke jedenfalls bis zum bitteren ende. ich will ja wissen wie es noch um alle so weitergeht. und ein paar folgen werden bestimmt noch gut werden.

 

aber dafür fand ich die neue folge von Young Sheldon richtig klasse.

habe über dein beitrag noch berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon habe ich noch nicht gesehen. Ich glaube, ich sehe erstmal BBT zuende und dann entscheide ich, ob ich noch mehr möchte. Ist sicher lustig, aber ich muss Prioritäten setzen und momentan ist mir nicht danach, unbedingt noch mehr über Sheldon zu erfahren. Das kann sich aber ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon habe ich noch nicht gesehen. Ich glaube, ich sehe erstmal BBT zuende und dann entscheide ich, ob ich noch mehr möchte. Ist sicher lustig, aber ich muss Prioritäten setzen und momentan ist mir nicht danach, unbedingt noch mehr über Sheldon zu erfahren. Das kann sich aber ändern :)

 

wirst ja sehen ob du Young Sheldon irgendwann mal guckst.

ich kann dir aber sagen, das diese serie etwas anders ist.

 

1. es ist keine sitcom, sondern eine comedy serie, also ohne lacher im hintergrund.

 

2. die serie ist ein guter mix aus ernst und humor, was ich klasse finde.

gerade das ernste finde ich unter anderen sehr interessant usw.

 

3. es geht zwar um Sheldon, aber nicht nur, sondern es geht auch um andere. dadurch ist es immer abwechslungsreich.

 

und nebenbei sind alle darsteller klasse gewählt, wie ich finde.

wenn du die serie gucken solltest, dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon Staffel 1, Folge 10 (Pro7/ORF 1)

 

 

 

 

die folge fand ich richtig klasse.

es hatte sogar etwas tiefe gehabt, was mir sehr gut gefallen hat, wenn es ernst wurde.

 

aber wo ich richtig laut lachen musste war am anfang, und zwar....

 

mit den lehrern, besonders der sportlehrer

 

das sah einfach nur zu geil aus.

genauso wie das ende, das war auch lustig.

 

Young Sheldon / Staffel 1 / Episode 10 / Pro7

 

Ich fand die Folge auch mega gut! Waren echt ein paar lustige Szenen dabei. Die mit dem Sportlehrer war aber die Beste! Kann dir da also nur zustimmen Spider :).

 

The Big Bang Theory / Staffel 11 / Episode 10 / Pro7

 

Die Folge war ganz nett. Musste das ein oder andere mal schmunzeln. Es wurde ja teilweise auch etwas ernster und ich bin gespannt wie, wann und ob die Serie ein Ende findet.

Mir gefallen eigentlich alle Staffeln ganz gut. Aber meine Favouriten sind doch die Staffeln 1-6. Da war Sheldon einfach noch Sheldon. Mittlerweile hebt er sich kaum noch von den anderen Charakteren ab.

 

Leider habe ich letzte Woche Montag sowohl TBBT als auch Young Sheldon verpasst. Muss mal schauen das ich mir die beiden Folgen anderweitig irgendwie ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sneaky Pete Staffel 2 Folge 1-2 (komplett auf Amazon Prime)

 

für zwischendurch ganz ok. die erste staffel hatte mehr biss.

 

Dimension 404 Staffel 1 Folge 5-6

 

die waren beide sehr gut.

 

The Walking Dead Staffel 8 Folge 10

 

gute folge, der neue Showrunner scheint was zu bewirken.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon / Staffel 1 / Episode 10 / Pro7

 

Ich fand die Folge auch mega gut! Waren echt ein paar lustige Szenen dabei. Die mit dem Sportlehrer war aber die Beste! Kann dir da also nur zustimmen Spider :).

 

 

cool, das du es bei Young Sheldon genauso siehst.

das war so lustig mit den sportlehrer, ich muss immer noch voll lachen, nur wenn ich dran denke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 4 (Pro7)

(Aktuelle folge auch in der Pro7 app oder Mediathek)

 

 

 

 

 

was für eine hammer geile serie, das ist viel mehr Star Trek als Star Trek Discovery, aber sowas von. jedenfalls in meinen augen.

 

es war wieder ein geiler mix aus ernst und feinsten humor.

ich liebe diese serie, jetzt nach 4 folgen hat mich die serie extrem im griff.

 

diese folge/geschichte fand ich im gesamtpaket richtig stark erzählt und in szene gesetzt. es war wieder alles dabei, wie spannung, fesselnd, teilweise sogar brutal, geiler humor, klasse dialoge, sowie eine tolle geschichte usw.

 

und der pudding war nebenbei wieder der schärfste, habe da wieder so gelacht, genauso wie der androide, der erinnert mich ein wenig an C3PO, nur noch cooler irgendwie.

 

den humor fand ich in dieser folge richtig klasse, ich habe echt gut gelacht, besonders bei einigen dialogen habe ich fast tränen gelacht, ich sage nur unter anderen....

 

wo Commander Kelly den spruch gesagt hat mit, er hat deine mutter gefickt, oder so ähnlich.

 

einfach nur zu geil der humor, genau mein geschmack.

 

auch so fand ich die geschichte in dieser folge sau interessant, muss echt krass sein, wenn man so nachdenkt (die es gesehen haben, wissen was ich meine).

 

schon alleine wo ich das....

 

riesen raumschiff gesehen habe von außen, war das hammer

 

 

und zum schluss gab es sogar eine wunderschöne szene zu bewundern, da hatte ich sogar gänsehaut....

 

wo die kuppel aufging und die leute das erste mal die sterne gesehen haben

 

 

ach ja, wo ich noch volle kanne lachen musste, war dies......

 

wo die Orville das feindliche schiff in die luft gejagt haben, wie der eine voll gesagt hat : genauso und nicht anders, bum, oder so ähnlich.

 

 

 

und zum schluss gab es noch eine hammer vorschau auf die nächste folge.

die wird auf 100 pro klasse sein. ich freue mich schon tierisch drauf.

 

und nebenbei zu erwähnen, es haben richtig bekannte nebendarsteller mitgemacht in dieser folge, da habe ich echt nicht schlecht geguckt. die serie hat einfach in meinen augen erste sahne darsteller, alle durch die bank weg.

 

und The Orville gehört ab jetzt zu einer meiner lieblingsserien all the time !!!

 

 

alle anderen die auch noch gucken, wünsche ich ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville ist für mich auch die Wiedergeburt von "Star Trek" (jetzt halt mit Humor). :ok:

 

Muss nur Mal die letzten Folgen nachholen. :D Und TBBT schaue ich mittlerweile nur noch nebenbei. War aber ne schöne Zeit.

 

so kann man es auch sagen mit wiedergeburt.

die geschichten sind halt so wie früher in Star Trek, unbekanntes gebiet betreten unter anderen.

 

hole auf alle fälle die andern folgen von The Orville nach, das ist ein befehl :keks2:

 

ja, irgendwie ist Big Bang Theory nur noch für nebenbei. die gags zünden einfach im moment nicht richtig zum größten teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor Staffel 1, Folge 13 (Sky1/Sky Go)

(Auf Sky Go sind immer mehr Folgen auf Deutsch verfügbar)

 

 

 

 

 

war wie immer richtig klasse und ganz stark erzählt.

teilweise gab es nachdenkliche und emotionale szenen.

das ende war emotional ganz schön krass.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...