Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Good Place Staffel 2, Folge 1 bis 8 (pro7 Fun)

 

 

 

 

 

die ersten folgen der 2. staffel waren für mich nur ok bis gut, dann steigert sich die 2. staffel von folge zu folge.

 

folge 7 und 8 waren dann richtig klasse und ich habe richtig gut gelacht unter anderen, besonders wegen einen ganz bestimmten typen. das war einfach nur zu geil. der typ ist der burner. auch so wird es immer interessanter von der geschichte her.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher auch nie was daran auszusetzen.

Und Negan spricht deutsch kann ich mir irgendwie so überhaupt nicht vorstellen.

Werds mir aber mal ansehen/hören :)

 

Negan auf deutsch ist auch total mies ^^ Ist der Synchronsprecher von Jean Claude Van Damme und Deacon (King of Queens). Sowas von unpassend wenn man Negan erst mal im Original gehoert hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ash vs Evil Dead Staffel 3, Folge 4 (Amazon Prime Video)

(Jede Montag ab Mitternacht eine neue Folge)

 

 

 

 

und wieder eine geile folge. war wie immer ein geiler mix aus ernst, humor und horror.

schon alleine der ganze anfang war so hammer in szene gesetzt, einfach nur herrlich.

 

dann gab es an ein bestimmten ort eine geile szene, da habe ich teilweise auch gut gelacht.

 

eine hammer WTF szene kam dann auch, womit ich nicht mit gerechnet habe.

und das ende war auch richtig klasse in szene gesetzt. wo es dann sau interessant wurde, war natürlich ende.

 

bin gespannt wie es nächste woche weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless (US) Staffel 8, Folge 4 (FOX)

(Staffel 1 bis 7 ist auch auf Amazon Prime Video verfügbar)

 

 

 

 

es geht einfach nur erste sahne hammer geil weiter !!!

 

was da wieder alles abgegangen ist, ist der pure wahnsinn, so geil.

schon alleine der ganze anfang mit Lip war so geil in szene gesetzt, und das sogar im wahrsten sinne des wortes.

 

und Carl ist wieder so sau cool, was der wieder da gemacht hat, war einfach nur zu geil. der steigert sich aber auch immer extrem in solche sachen rein.

 

das mit Kevin war auch der hammer, was man so alles rausgefunden hat über ihn und......., das müsst ihr selber sehen und erleben.

 

Fiona war auch wieder hammer, besonders bei einer szene, da habe ich mich sowas von weggepackt vor lachen.

 

Frank hat sich zwar voll verändert im moment, aber was ich da sehe gefällt mir richtig gut. bin gespannt, wie lange das anhalten wird, hehe.

 

ich kann es kaum noch abwarten, bis die nächste folge kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Staffel 8, Folge 12 (FOX)

 

 

 

 

 

das war doch mal eine hammer folge, von anfang bis ende. jedenfalls in meinen augen. die folge verging wie im flug, von mir aus hätte die folge noch ewig so weitergehen können, grob gesagt.

 

es war zum größten teil sehr spannend und fesselnd. die dialoge waren richtig interessant. ich war ganz schön vertieft.

 

ansonsten war auch alles andere richtig interessant was da gerade alles abgeht.

es war sogar teilweise schön tiefe enthalten, was zum nachdenken anregt.

 

am ende gab es dann noch eine geile WTF szene, dann war leider ende.

ich bin so sau gespannt wie es weitergeht, gerade jetzt, wo man das ende gesehen hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Staffel 11, Folge 11 (Pro7)

 

 

 

 

 

obwohl ich kaum richtig lachen musste, war die folge ganz ok bis gut.

aber wo ich lachen musste war das bei Sheldon und Amy. ich musst bei den beiden irgendwie immer an Walking Dead denken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Sheldon Staffel 1, Folge 11 (Pro7/ORF 1)

 

 

 

 

 

die folge war für mich persönlich nur solala. das hauptthema war auch ziemlich ernst, was ich nicht schlimm finde. aber die geschichte wurde etwas langweilig erzählt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war doch mal eine hammer folge, von anfang bis ende. jedenfalls in meinen augen. die folge verging wie im flug, von mir aus hätte die folge noch ewig so weitergehen können, grob gesagt.

 

Ich freu mich ja wirklich für jeden, der sich für TWD noch so begeistern kann. Ich wünschte, ich könnte die Serie auch noch gucken ohne mir permanent die Hände vors sich Gesicht zu schlagen, weil die bekifften Drehbuchautoren wieder mal totalen Mumpitz abgeliefert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich ja wirklich für jeden, der sich für TWD noch so begeistern kann. Ich wünschte, ich könnte die Serie auch noch gucken ohne mir permanent die Hände vors sich Gesicht zu schlagen, weil die bekifften Drehbuchautoren wieder mal totalen Mumpitz abgeliefert haben.

 

ist alles wie immer geschmacksache.

ich finde die 8. staffel einfach nur klasse bis jetzt.

 

schon alleine wegen Negan, der für mich persönlich der beste bösewicht in dieser serie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Orville Staffel 1, Folge 5 (Pro7)

(Aktuelle folge auch in der Pro7 app oder Mediathek)

 

 

 

 

 

war wieder erste sahne die folge.

das hauptthema war richtig interessant und coll in szene gesetzt.

 

ganz großes lob an den hammer soundtrack, der war in dieser folge einfach nur mega.

 

 

und wo ich mal so richtig laut und lange lachen musste war ziemlich am anfang mit den androiden, wie der ausgesehen hat. ich habe tränen gelacht und fast keine luft mehr bekommen. das war einfach nur unbezahlbar geil diese situation. genauso wie später, wo der Androide was ganz bestimmtes gemacht hat, hammer sage ich euch.

 

 

und kommen wir mal wieder zu den pudding. er ist und bleibt einfach der schärfste, was der da wieder gemacht hat war einfach nur zu geil. ich habe mich wieder so weggepackt vor lachen.

 

so eine hammer geile serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...