Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Shameless - Staffel 10, Folge 12 / Staffelfinale (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

 

yes, yes und yes. das staffelfinale war einfach nur erste sahne hammer geil!!! da ging es aber mal so richtig ab und war teilweise wunderschön.

in der vorletzten szene mit Lip kamen mir sogar freudentränen und die letzte szene kurz nach dem abspann war der burner, hehe.

ich bin schon so gespannt auf die 11. staffel, die leider auch die letzte sein wird und ein würdes ende bekommt. die 11. staffel wird dann 14 folgen haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Unicorn - Staffel 1, Folge 10 (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

 

es geht richtig klasse weiter. diese folge folge war erste sahne. Dates, wo man richtig verknallt ist, sind einfach nur was wunderschönes. ansonsten war es wieder gut abwechslungsreich und ein cooler mix aus ernst und feinsten humor.

einfach nur eine tolle serie. bin gespannt was man mit den noch alles erlebt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

falls einer von euch auch die serie Dead to me guckt. die serie kann ich nur empfehlen. es ist einer der besten serien überhaupt und läuft auf Netflix. ich habe ja damals berichtet hier.

seit heute gibt es die 2. staffel mit etwas verspätung, da vorher der deutsche ton noch nicht verfügbar war.

ich bin so extrem gespannt wie es weitergeht. habe mir auch gerade noch mal das ende von staffel 1 angeguckt. was für ein geiles ende und cliffhanger.

falls ihr die serie noch nicht gesehen habt, dann wird es jetzt zeit. guckt euch die serie unbedingt an, ihr werde es nicht bereuen. hoffe die 2. staffel ist genauso geil wie die erste staffel. ich berichte dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead to me - Staffel 2, Folge 1 (Netflix - 10 Folgen)

 

yes, yes und yes. es geht endlich weiter mit einer der besten serien aller zeiten. es geht richtig stark weiter. ganz fetten lob wieder an die ganzen darsteller, die so erste sahne sind, sowie der soundtrack (ein traum) und die ganze kameraarbeit.

der auftakt der 2. staffel war richtig interessant und es verging alles wie in lichtgeschwindigkeit. dann gab es noch eine ganz fette wendung, was man am ende von staffel 1 noch nicht wusste, da habe ich aber nicht schlecht geguckt. aber das schärfste kam zum schluss von folge 1, da habe ich nur noch laut gesagt: waaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!

das war eine krasse wendung, womit ich nicht gerechnet habe. ich muss auch gleich weitergucken, geht nicht anders. bin voll gespannt was jetzt da alles abgeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

Dead to me - Staffel 2, Folge 1 (Netflix - 10 Folgen)

 

yes, yes und yes. es geht endlich weiter mit einer der besten serien aller zeiten. es geht richtig stark weiter. ganz fetten lob wieder an die ganzen darsteller, die so erste sahne sind, sowie der soundtrack (ein traum) und die ganze kameraarbeit.

der auftakt der 2. staffel war richtig interessant und es verging alles wie in lichtgeschwindigkeit. dann gab es noch eine ganz fette wendung, was man am ende von staffel 1 noch nicht wusste, da habe ich aber nicht schlecht geguckt. aber das schärfste kam zum schluss von folge 1, da habe ich nur noch laut gesagt: waaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!

das war eine krasse wendung, womit ich nicht gerechnet habe. ich muss auch gleich weitergucken, geht nicht anders. bin voll gespannt was jetzt da alles abgeht.

Ich habe Folge 1 von Staffel 2 auch gerade geguckt. Einfach eine richtig tolle Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe Folge 1 von Staffel 2 auch gerade geguckt. Einfach eine richtig tolle Serie!

mist, likes sind leider ausverkauft im moment, deswegen ein fetten :ok:

folge 2 gucke ich auch gleich, habe mir nur schnell abendessen gemacht und ja, es ist eine richtig tolle serie, sogar mehr als das.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead to me - Staffel 2, Folge 2 (Netflix - 10 Folgen)

 

was für eine erste sahne hammer geile serie, es geht so verdammt stark weiter. durch die wendung wird es jetzt mal richtig geil interessant und spannend. da wird es noch gut abgehen. kurz vor dem ende kam so eine erste sahne und wunderschöne szene, da habe ich laut gesagt: ist das süüüüüüüüüüüüüüß!!!

die letzte szene war dann mal so richtig interessant, denn da hat man was erfahren und gesehen, wo ich gänsehaut hatte.

eigentlich würde ich jetzt so gerne weitergucken, aber ich bin schon ziemlich müde und müde will ich diese besondere serie nicht gucken. morgen geht es aber dann auf 100 pro weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead to Me / Staffel 1 / Episode 1-10 / Netflix

Meine Freundin hat diese Serie letztes Jahr schon komplett geschaut. Sie erinnert etwas an Desperate Housewifes.

Es geht um ein ungeklärtes Tötungsdelikt mit Fahrerflucht wobei sich Täterin und die Witwe des verstorbenen anfreunden. Jede Folge endet mit einem Cliffhanger was einen zum weiter schauen animiert. Die Hauptrollen übernehmen Christina Applegate und Linda Cardellini.

Bisher gefällt mir die Serie ganz gut und wir haben sie angefangen da Staffel 2 vor kurzem gestartet ist. Die Folgen sind mit ihren ca. 30 Minuten auch nicht sonderlich lang was einem ermöglicht mehrere hintereinander zu schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ScorpioN:

Dead to Me / Staffel 1 / Episode 1-10 / Netflix

Meine Freundin hat diese Serie letztes Jahr schon komplett geschaut. Sie erinnert etwas an Desperate Housewifes.

Es geht um ein ungeklärtes Tötungsdelikt mit Fahrerflucht wobei sich Täterin und die Witwe des verstorbenen anfreunden. Jede Folge endet mit einem Cliffhanger was einen zum weiter schauen animiert. Die Hauptrollen übernehmen Christina Applegate und Linda Cardellini.

Bisher gefällt mir die Serie ganz gut und wir haben sie angefangen da Staffel 2 vor kurzem gestartet ist. Die Folgen sind mit ihren ca. 30 Minuten auch nicht sonderlich lang was einem ermöglicht mehrere hintereinander zu schauen.

freut mich, das du die serie jetzt auch guckst.

ich habe im moment 4 folgen der 2. staffel gesehen und ist immer noch richtig klasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead to me - Staffel 2, Folge 3-6 (Netflix - 10 Folgen)

 

ich liebe diese serie, besonders die ganzen darsteller sind so erste sahne hammer geil.

jetzt nach folge 6 habe ich extrem geile laune. denn am ende von folge 6 kamen szenen, die einfach nur wunderschön sind. aber das beste kommt noch, im hintergrund lief die ganze zeit der song von der serie The Umbrella Academy. ich hatte da so ein fettes grinsen im gesicht gehabt und habe mir die schlussszenen mehrmals angeguckt.

hier der song, den ich meine:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...