Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Upload - Staffel 1, Folge 1-3 (komplette Staffel 1 auf Amazon Prime Video)

 

Um was geht es:

Die Serie Upload spielt im Jahr 2033, wo Menschen, die im Sterben liegen, ihren Geist digitalisieren und bewahren können. Das Tolle daran: Sie können sich ihren Himmel selbst gestalten..........

 

Wie gefällt es mir:

die brandneue serie (weltweiter start) gefällt mir bis jetzt richtig klasse. man könnte sagen, es ist unter anderen ein klasse mix aus Black Mirror, Matrix, Tron und Ready Player One, dazu kommt noch teilweise geiler humor. einfach nur genial umgesetzt.

die ganze geschichte ist voll interessant, da noch was ganz bestimmtes passiert ist, aber das will ich hier natürlich nicht sagen. das müsst ihr selber sehen und erleben.

ansonsten ist es sehr abwechslungsreich mit klasse darsteller. der soundtrack und die songs sind richtig cool. die optik, sowie effekte sind sehr hochwertig. ich habe schon einige male laut gesagt: wow, wie geil ist das denn. da sind so geile einfälle dabei. die serie hat auch ein tollen mix aus ernst und geilen humor. ich musste bei einer szene so laut und lange lachen. und so eine szene hat man noch nie gesehen, dann auch noch schön lange. das ist so genial lustig in szene gesetzt. ich habe es so gefeiert und sogar tränen gelacht. ich sage nur toilette. auch andere dinge die dort an diesen ort passieren, kommen teilweise so unerwartet, das man einfach nur wow sagen kann.

ich könnte noch so viel über diese besondere serie mit genialen einfällen schreiben. aber das müsst ihr echt mit eigenen augen erleben.

ich kann diese serie wirklich sehr empfehlen, denn sie ist was ganz besonderes mit vielen genialen einfällen usw. ich wünsche allen anderen, die es auch dann gucken, ganz viel spaß. eventuell gefällt es euch dann auch so wie mir.

 

hier der trailer, der leider nur in englisch ist. die serie ist aber auch in deutsch. viel spaß mit den trailer:

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys Staffel 1

Ich versuche meinen Gratismonat so gut zu nutzen wie es geht und mir wurde diese Serie empfohlen. Ich denke für Staffel 2 werde ich mir nochmal Prime holen müssen. Eine super Serie und das Superhelden Thema wird mal von einer ganz anderen Perspektive betrachtet. Schwarzer Humor ist auch ordentlich vorhanden.

Am besten fand ich aber das Breaking Bad Easter Egg in der letzten Folge.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

The Boys Staffel 1

Ich versuche meinen Gratismonat so gut zu nutzen wie es geht und mir wurde diese Serie empfohlen. Ich denke für Staffel 2 werde ich mir nochmal Prime holen müssen. Eine super Serie und das Superhelden Thema wird mal von einer ganz anderen Perspektive betrachtet. Schwarzer Humor ist auch ordentlich vorhanden.

Am besten fand ich aber das Breaking Bad Easter Egg in der letzten Folge.

ich freue mich auch schon tierisch auf staffel 2. ist aber auch eine geile serie.

vor 59 Minuten schrieb Wassillis:

Mandalorian  10/10

Was ein geniales Finale der ersten Staffel. Bin absolut begeistert von dieser Serie und freue mich auf die zweite Staffel. 

habe ich ja gesagt, das staffelfinale finde ich auch richtig mega geil und spannend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie in meinem Leben - Staffel 1, Folge 10 / Staffelfinale (Ganze 1. staffel auf Netflix)

 

das staffelfinale war einfach nur erste sahne, wunderschön und teilweise sehr emotional. dann sieht man dort noch eine weltbekannte person, was hammer ist.

am ende gab es dann auch eine fette überraschung und wendung, was so extrem lust auf staffel 2 macht.

 

die nächsten zeit gucke ich dann die restlichen beiden folgen von Ozark Staffel 3 und Upload.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)

 

ach du große heilige schei.... und WTF hoch 1000000000000000000000000000000000000..................

diese folge war verdammt noch mal so extrem stark, ich bin ohne ende beeindruckt. ich muss auch alles erst mal verarbeiten was da in dieser folge passiert ist. denn es war sehr spannend die ganze zeit, bis es zum schluss extrem dramatisch, krass emotional und traurig wurde. mir sind sogar die tränen gekommen, wo das passiert ist. das ist so übel was da gerade abgeht.

ich werde mir gleich das staffelfinale angucken. ich bin extrem egspannt was da dann alles abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ozark - Staffel 3, Folge 10 / Staffelfinale (Netflix)

 

alter schwede, was für ein extrem starkes staffelfinale. die über 60 minuten vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. es war zum größten teil richtig spannend und man regelrecht mitgefiebert. dann gab es einige krasse und sehr brutale WTF szenen vom aller feinsten, wo meine kinnlade weit in australien war.

die spannungskurve stieg dann immer höher und höher bis zum hammer geilen und sau spannenden ende der 3. staffel. was man dann am ende dort gesehen und erlebt hat, wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow. da gab es so eine krasse WTF szene die man überhaupt nicht erwartet hat. ich konnte nichts mehr dazu sagen, was da krasses passiert ist. mit ein extrem fetten cliffhanger endet die 3. staffel. nebenbei war es auch so ähnlich wie Breaking Bad.

Ozark ist einer der besten serien aller zeiten, ohne wenn und aber.

ich freue mich extrem auf die 4. staffel. (5. staffeln sind geplant für die ganze geschichte)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...