Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Hab gestern Haus des Geldes Staffel 4 beendet. Hat mir gut gefallen, besser als Staffel 3.

Aktuell schaue ich noch hin und wieder The Unicorn und Finger weg.^^

Als nächstes steht "Ozark" oder "Noch nie in meinem Leben" an. Mal schauen mit was ich anfange. Letzteres würde wohl schneller gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

 

Als nächstes steht "Ozark" oder "Noch nie in meinem Leben" an. Mal schauen mit was ich anfange. Letzteres würde wohl schneller gehen.

 

ja, Noch nie in mein Leben würde ich an deiner stelle zuerst gucken, da die folgen nur 25-30 minuten gehen. bei Ozark gehen die folgen ja immer so 60 minuten und hat 3 staffeln bis jetzt.

ich wünsche dir ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kmoral:

The Mandalorian Folge 7

Sehr geile Folge, ich bin auf das Finale echt gespannt.

Weiß jemand was mit Walking Dead ist? Ab Folge 14 nicht mehr synchronisierung und Folge 16 nicht vorhanden.. läuft

 

Da ich die Serie bisher nur okay fand, bin ich auf die letzten beiden Folgen gespannt.
Werde sie mir aber zusammen anschauen und warte daher noch bis die letzte Folge verfügbar ist.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kmoral:

Weiß jemand was mit Walking Dead ist? Ab Folge 14 nicht mehr synchronisierung und Folge 16 nicht vorhanden.. läuft

durch Corona könnnen die synchronstudios nicht mehr richtig oder gar nicht arbeiten. Westworld aktuelle staffel hat es auch getroffen und geht erst im juni auf deutsch weiter.

wegen Walking Dead: aktuelle folge 14 und 15 gibt es nur in englisch mit deutschen untertitel. das staffelfinale folge 16 kommt erst mal auf unbestimmte zeit gar nicht weltweit, also für keinen. folge 16 ist leider nicht fertiggestellt worden (postproduktion) und wird noch dauern bis das staffelfinale weltweit gezeigt wird, bis es lockerungen gibt wegen dem Corona.

Sky hat die rechte in deutschland und bekommt die aktuellen episoden immer nur kurzfristig und nicht alle auf einmal, deswegen ist folge 14 und 15 nicht auf deutsch.

ich habe folge 14 und 15 nicht gesehen und gucke erst wenn die letzten 3 folgen auf deutsch gibt irgendwann.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mal wieder bei Netflix reingeschaut und so viele Serien gefunden, die ich gucken will. Man gut das ich die nächsten zwei Wochen Urlaub hab :D

 

Wage es nicht Staffel 1, Folge 1

Hab ich heute angefangen und find es bisher super interessant. Die Charaktere gefallen mir und ich steh eh auf solche Serien. Bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Noch nie in meinem Leben...  - Staffel 1 Folge 1-3 Netflix 

Für mich schon jetzt mit die beste Netflix Serie überhaupt! Sollte jeder der Netflix abonniert hat unbedingt gucken. ❤️ 

oh ja, einer der besten serien all the time.

ich gucke nachher weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shameless - Staffel 10, Folge 10 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

 

war wie immer erste sahne und gut abwechslungsreich. Frank ist das größte schlitzohr und glückpilz auf erden. der schafft es echt jedesmal sich aus der größten scheiße zu ziehen und noch geld zu machen. Carl ist in ein job reingekommen wo es aber krass abging, hehe.

mal sehen wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...