Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb raphurius:

Die 4.Staffel von Haus des Geldes war wirklich wieder aller erste Sahne. Hatte alles was man sich von einer neuen Staffel erhofft... Tolle Charaktere, grandiosen Soundtrack, (An)Spannung, Dramatik und Gefühl von Anfang bis Ende. Freu mich also riesig auf die 5. Staffel!

Wollte ich gestern auch sehen jedoch ging bei Netflix weder HdG noch die Doku dazu. Ständig Abbrüche.

Habe dann

Designated Survior Staffel 2

weitergeschaut. Finde ich eine klasse Serie, kann man immer 1 2 Folgen schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger King

Wir haben auf Empfehlung eines Freundes mit dieser Serie auf Netflix angefangen und die ersten beiden Folgen geschaut: Solch einen harten Tobak durfte ich mir schon lange nicht mehr ansehen. Ich kann und will das alles, was in dieser Serie geschieht (es geht grob um die private Haltung von Wildkatzen), gar nicht glauben, aber da die Serie/Dokumentation aus Amerika stammt, ist alles möglich. Man sollte sich den Trailer wirklich mal anschauen und sich davon, sofern man Interesse an tiefen Abgründen von Menschen hat, mal ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=acTdxsoa428

Ob wir die Serie auf Grund ihrer speziellen Protagonisten und deren Meinugen und Handlungen überhaupt zu Ende schauen werden, wissen wir noch nicht. Leider entwickelt sich auch eine gewisse Spannung und trotz tiefer Abneigung aller in der Serie enthalten Personen will man weiter schauen. Man kann die Serie mit einem harten Autounfall vergleichen, bei dem man wegschauen müsste, aber nicht kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haus des Geldes Staffel 4

War wieder super spannend :ok:

Ich verstehe ja die, die sagen, man hätte nach der zweiten Staffel Schluss machen sollen. Denn das war eigentlich das perfekte Ende. Und ganz an die genialen ersten beiden Staffeln kommen 3 & 4 m.M.n nicht ran. 

Auf höherem Niveau kann man aber kaum motzen. Es gibt echt viele gute Serien da draussen, aber Haus des Geldes mischt auch mit der neuesten Staffel ganz vorne mit. Ich finde es toll das es weiter geht.

Bella Ciao!

8.7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rushfanatic:

The Walking Dead Staffel 10 Episode 15

Endlich gewinnt die Serie wieder an Spannung und Charaktertiefe. 

Neue Charakter fügen sich super ein und die Judith Darstellerin ist grandios und überzeugender als Carl es damals war

The Walking Dead ist immer die letzten 3 oder 2 Folgen wieder richtig spannend. Ich habe bei der letzten Staffel aufgehört und nebenbei immer gelesen was bei dieser Staffel so passiert ist. Für mich ist sie von den ganz großen Produktionen einfach die schwächste Serie. Ist mir schleierhaft wie man das Universum darum einfach mehr und mehr aufbauen möchte. Aber gut jedem wie es ihm gefällt :)

Bei Haus des Geldes Staffel 4 will irgendwie nicht so ganz der Funke überspringen und eigentlich fehlen mir auch nur noch zwei Folgen. Es wirkt wie die berühmte Staffel die zu viel ist, obwohl die Handlung ja nahtlos an die letzte anknüpft. Irgendwie wirkt jede Szene so inszeniert als würde man gerade DIE Szene sehen die jeder gesehen haben muss oder irgendein Jahrhundertzitat unterbringen zu wollen. Auch wirkt es hier und da als wolle man neues Meme Material schaffen. Nicht falsch verstehen ich bin ein großer Fan der ersten 2 bzw. 3 Staffeln und habe diese damals durchgesuchtet. Aber eins ist klar es darf hier einfach keine weitere geben wenn man den Status den sich HdG erarbeitet hat nicht zunichte machen will. 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rushfanatic:

The Walking Dead Staffel 10 Episode 15

Endlich gewinnt die Serie wieder an Spannung und Charaktertiefe. 

Neue Charakter fügen sich super ein und die Judith Darstellerin ist grandios und überzeugender als Carl es damals war

ich habe die aktuelle staffel ab folge 14 auf eis gelegt, da es durch den virus im moment nicht mehr auf deutsch synchronisiert wird. nebenbei ist folge 16, das staffelfinale auf der ganzen welt bis auf unbestimmte zeit verschoben worden. kann also eh keiner sehen die letzte folge der aktuellen staffel.

klar, könnte ich folge 14 und 15 auf englisch mir angucken, aber ich bin an die deutschen stimmen gewöhnt. ich warte lieber, bis irgendwann das staffelfinale ausgestrahlt wird, was noch lange dauern kann, dann gucke ich die letzten 3 folgen hintereinader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Call Saul - Staffel 5, Folge 8 (Netflix, jeden Dienstag eine neue Folge)

 

wow, wow und wow. was für eine hammer geile und besonders starke folge.

erst mal ein ganz fetten lob an die beiden hauptdarsteller die Jimmy und Mike spielen. die beiden haben so hammer geil es rübergebracht. die folge war auch was ganz besonders, mit einer klasse location und atmosphäre. alles war so interessant und teilweise sehr spannend. in der lage von den beiden möchte ich echt nicht sein, was man da erlebt hat die ganze zeit.

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...