Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

An die, die momentan The Mandalorian sehen:

Ich kann euch wirklich nur empfehlen zu warten bis alle Episoden raus sind und dann nach eurem eigenen Thempo zu gucken.

Ich hatte die ganze Serie innnerhalb von 3 Tagen gesehen. Da die einzelnen Episoden eher kurz sind ergibt sich dadurch ein wahnsinnig geiler 'Drive' - Nur so als Empfehlung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb President Evil:

An die, die momentan The Mandalorian sehen:

Ich kann euch wirklich nur empfehlen zu warten bis alle Episoden raus sind und dann nach eurem eigenen Thempo zu gucken.

Ich hatte die ganze Serie innnerhalb von 3 Tagen gesehen. Da die einzelnen Episoden eher kurz sind ergibt sich dadurch ein wahnsinnig geiler 'Drive' - Nur so als Empfehlung.

 

Das ist aktuell auch eine echte Schwäche an Disney+ und der Serie. Die Folgen sind eh schon sehr kurz und dann immer eine Woche warten, wie im Old-School-TV? Bin bisher eher ernüchtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Das ist aktuell auch eine echte Schwäche an Disney+ und der Serie. Die Folgen sind eh schon sehr kurz und dann immer eine Woche warten, wie im Old-School-TV? Bin bisher eher ernüchtert.

Verstehe ich auch nicht warum die das so machen. Ich bin mir ziemlich sicher, die Serie kommt ganz anders rüber, wenn man es im eigenen Tempo sehen kann.

Aber man kann das ja auch selber steuern :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Interior Design Masters gesehen, interessanter Wettkampf zwischen angehenden Innenarchitekten.

 

Davor Tiger King auf Netflix. Hab, glaube ich, noch nie so etwas abgedrehtes und obskures gesehen, was nicht geskriptet war. Super schräg und echt abgefuckte und unsympathische Charaktere, aber auch sehr witzig, mit verrückten Twists. Unbedingt mal den Trailer ansehen und im besten Fall die Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Verstehe ich auch nicht warum die das so machen. Ich bin mir ziemlich sicher, die Serie kommt ganz anders rüber, wenn man es im eigenen Tempo sehen kann.

Aber man kann das ja auch selber steuern :)

 

Ich kann dir schon sagen warum.
Mandalorian ist aktuell für viele der Grund gewesen sich ein Probeabo zu nehmen.
Mit ihren nur 8 Folgen und ca. 35min pro Folge sind das ca. 4,5h Unterhaltung, die die meisten wohl in 2-4 tagen durch hätten.
Mit dem wöchentlichen Release versucht man das ganze halt auf einige Wochen zu strecken.

Aus meiner Sicht hätte Disney eher noch warten sollen, bis sie mehr neue Inhalte haben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Ich kann dir schon sagen warum.
Mandalorian ist aktuell für viele der Grund gewesen sich ein Probeabo zu nehmen.
Mit ihren nur 8 Folgen und ca. 35min pro Folge sind das ca. 4,5h Unterhaltung, die die meisten wohl in 2-4 tagen durch hätten.
Mit dem wöchentlichen Release versucht man das ganze halt auf einige Wochen zu strecken.

Aus meiner Sicht hätte Disney eher noch warten sollen, bis sie mehr neue Inhalte haben.

Ja, klingt einleuchtend.

Ich muss sagen, alles in allem bin ich bisher auch etwas unterwältigt von Disney+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist die kostenlose Probewoche nicht zeitlich unbegrenzt? Kann man das nicht auch in zwei Monaten noch nutzen? Wäre ansonsten sehr schwach von Disney. Ich verstehe auch nicht, warum nur 7 Tage. Bei Netflix gibt's einen Monat.

die probewoche kannst du nehmen wann du willst, soweit ich weiß und ja, Netflix und co haben ein monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...