Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

An die, die momentan The Mandalorian sehen:

Ich kann euch wirklich nur empfehlen zu warten bis alle Episoden raus sind und dann nach eurem eigenen Thempo zu gucken.

Ich hatte die ganze Serie innnerhalb von 3 Tagen gesehen. Da die einzelnen Episoden eher kurz sind ergibt sich dadurch ein wahnsinnig geiler 'Drive' - Nur so als Empfehlung.

vor 53 Minuten schrieb President Evil:

An die, die momentan The Mandalorian sehen:

Ich kann euch wirklich nur empfehlen zu warten bis alle Episoden raus sind und dann nach eurem eigenen Thempo zu gucken.

Ich hatte die ganze Serie innnerhalb von 3 Tagen gesehen. Da die einzelnen Episoden eher kurz sind ergibt sich dadurch ein wahnsinnig geiler 'Drive' - Nur so als Empfehlung.

Das ist aktuell auch eine echte Schwäche an Disney+ und der Serie. Die Folgen sind eh schon sehr kurz und dann immer eine Woche warten, wie im Old-School-TV? Bin bisher eher ernüchtert.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Das ist aktuell auch eine echte Schwäche an Disney+ und der Serie. Die Folgen sind eh schon sehr kurz und dann immer eine Woche warten, wie im Old-School-TV? Bin bisher eher ernüchtert.

Verstehe ich auch nicht warum die das so machen. Ich bin mir ziemlich sicher, die Serie kommt ganz anders rüber, wenn man es im eigenen Tempo sehen kann.

Aber man kann das ja auch selber steuern :)

Zuletzt Interior Design Masters gesehen, interessanter Wettkampf zwischen angehenden Innenarchitekten.

Davor Tiger King auf Netflix. Hab, glaube ich, noch nie so etwas abgedrehtes und obskures gesehen, was nicht geskriptet war. Super schräg und echt abgefuckte und unsympathische Charaktere, aber auch sehr witzig, mit verrückten Twists. Unbedingt mal den Trailer ansehen und im besten Fall die Serie.

kaavf73a.jpg

▲▲

The Blacklist (1. Staffel / 2.Staffel Folge 1-13 )

Bin noch immer begeistert. Der Spannungsbogen bleibt stetig hoch und die Schauspieler sind richtig Klasse !!! :ok:

Narcos Mexico (2.Staffel/ Folge 1 ) 

Geht richtig gut und interessant weiter. :good:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Verstehe ich auch nicht warum die das so machen. Ich bin mir ziemlich sicher, die Serie kommt ganz anders rüber, wenn man es im eigenen Tempo sehen kann.

Aber man kann das ja auch selber steuern :)

Ich kann dir schon sagen warum.
Mandalorian ist aktuell für viele der Grund gewesen sich ein Probeabo zu nehmen.
Mit ihren nur 8 Folgen und ca. 35min pro Folge sind das ca. 4,5h Unterhaltung, die die meisten wohl in 2-4 tagen durch hätten.
Mit dem wöchentlichen Release versucht man das ganze halt auf einige Wochen zu strecken.

Aus meiner Sicht hätte Disney eher noch warten sollen, bis sie mehr neue Inhalte haben.

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 18 Minuten schrieb Diggler:

Ich kann dir schon sagen warum.
Mandalorian ist aktuell für viele der Grund gewesen sich ein Probeabo zu nehmen.
Mit ihren nur 8 Folgen und ca. 35min pro Folge sind das ca. 4,5h Unterhaltung, die die meisten wohl in 2-4 tagen durch hätten.
Mit dem wöchentlichen Release versucht man das ganze halt auf einige Wochen zu strecken.

Aus meiner Sicht hätte Disney eher noch warten sollen, bis sie mehr neue Inhalte haben.

Ja, klingt einleuchtend.

Ich muss sagen, alles in allem bin ich bisher auch etwas unterwältigt von Disney+

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist die kostenlose Probewoche nicht zeitlich unbegrenzt? Kann man das nicht auch in zwei Monaten noch nutzen? Wäre ansonsten sehr schwach von Disney. Ich verstehe auch nicht, warum nur 7 Tage. Bei Netflix gibt's einen Monat.

die probewoche kannst du nehmen wann du willst, soweit ich weiß und ja, Netflix und co haben ein monat.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB