Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Westworld - Staffel 3, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

(Jeden Montag eine neue Folge. Auf Sky Go immer schon ab Mitternacht)

es geht endlich weiter. :bana2:

und wie es weitergeht, meine fresse war das geil. das beste ist jetzt auch noch, das es ein neuen hauptdarsteller gibt, und zwar Aaron Paul, bekannt aus Breaking Bad.

dann war die ganze erste folge von der location hammer, da es in der wirklichen welt gespielt hat, die ganze erste folge könnte volle kanne aus dem Detroit: Become Human universum stammen. richtig geile optik usw.

am ende wurde es dann immer spannender und man hat richtig mitgefiebert. aber das beste kommt noch, denn nach dem abspann kommt noch eine szene, wo meine kinnlade aber weit in australien war. das war eine WTF szene vom aller feinsten. damit habe ich echt nicht gerechnet, nie im leben. das wird so krass und geil werden. wenn ihr wüsstet was da am ende gezeigt wurde, wow hoch 100000000000000000000000000000000000000000.

ich bin extrem gespannt wie es weitergeht, besonders wegen der WTF szene am ende.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken. was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrs

jeder empfindet anders bei serien allgemein. ich bin da eh anders als die meisten. ich steigere mich meistens immer sehr tief rein, als ob ich auch an diesen orten bin usw. ich blende dann auch immer

Posted Images

Freud auf Netflix 

Spannende Serie über die fiktionalen jüngeren Jahren von Sigmund Freud, in denen er mit seinen Theorien noch in den Kinderschuhen steckt und sich nebenbei als Detektiv engagiert!passt erstaunlich gut zusammen, die Schauspieler machen einen guten Job, problematisch wird es teilweise nur bei dem Verständnis des österreichischen Akzent!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Ozark - Staffel 3, Folge 4 (Komplette 3. Staffel auf Netflix)

das war mal eine geile folge, es geht ganz stark weiter und die spannungskurve steigt immer mehr. voll interessant war das mit den Mexikanischen Kartell und einiges aus der vergangenheit.

mal sehen wie es weitergeht.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Shameless - Staffel 10, Folge 6 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

die folge war erste sahne und es geht ganz stark weiter. bei allen dort ging es ab wie schmitz katze. da ist so viel passiert in dieser folge, das ich ein halben roman schreiben könnte.

Mein PC System :

Die Goldbergs - Staffel 7, Folge 1 und 2 (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

yes, es geht weiter mit einer der besten serien all the time!!! :bana2:

von staffel zu staffel wird die serie immer besser und besser. auch staffel 7 fängt so geil an. die beiden folgen waren einfach nur erste sahne hammer geil. es ist wie immer ein geiler mix aus ernst und hammer geilen humor. ich hatte in den beiden folgen fast ein dauergrinsen im gesicht gehabt.

freue mich schon, wie es weitergeht.

Mein PC System :

Django allein im wilden Westen Staffel 1, Folge 2 (The Mandalorian ist gemeint ^^)

wer zum teufel ist eigentlich das Baby und wieso hat es (jetzt schon) solche kräfte????? :think::think:

die serie spielt ja wohl nach den ereignissen in "Star Wars" soweit ich weiß?!

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:

Django allein im wilden Westen Staffel 1, Folge 2 (The Mandalorian ist gemeint ^^)

wer zum teufel ist eigentlich das Baby und wieso hat es (jetzt schon) solche kräfte????? :think::think:

die serie spielt ja wohl nach den ereignissen in "Star Wars" soweit ich weiß?!

die serie/geschichte spielt zwischen den 6. und 7. teil von Star Wars. das baby spielt eine große rolle. gucke einfach weiter, wird noch richtig geil alles und spannend, bis hin zum hammer geilen staffelfinale.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

die serie/geschichte spielt zwischen den 6. und 7. teil von Star Wars. das baby spielt eine große rolle. gucke einfach weiter, wird noch richtig geil alles und spannend, bis hin zum hammer geilen staffelfinale.

hmmm... :think: also im internet steht das in der timeline:

Sicherlich fragen sich einige jetzt, wo man nun „The Mandalorian“ auf der „Star Wars“-Zeitachse einordnen kann. Die Geschichte um den Mandalorianer (Pedro Pascal) findet fünf Jahre nach dem Untergang des Imperiums statt, also kurz nach dem Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und dem Tod von Darth Vader. Bereits in der ersten Folge von „The Mandalorian“ gibt es einen entscheidenden Hinweis auf die Zeitumstände.

daher gibt mir das Baby echt rätsel auf...? :nixweiss:

vor 23 Minuten schrieb Black Eagle:

hmmm... :think: also im internet steht das in der timeline:

Sicherlich fragen sich einige jetzt, wo man nun „The Mandalorian“ auf der „Star Wars“-Zeitachse einordnen kann. Die Geschichte um den Mandalorianer (Pedro Pascal) findet fünf Jahre nach dem Untergang des Imperiums statt, also kurz nach dem Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und dem Tod von Darth Vader. Bereits in der ersten Folge von „The Mandalorian“ gibt es einen entscheidenden Hinweis auf die Zeitumstände.

daher gibt mir das Baby echt rätsel auf...? :nixweiss:

wie gesagt, es spielt zwischen teil 6 und 7. was das baby angeht sage ich natürlich nichts, da du die ganze staffel noch nicht gesehen hast. das baby soll natürlich rätsel aufgeben und man fragt sich halt, wem gehört es, woher kommt es, warum ist es so wichtig usw. gucke einfach weiter und habe spaß.

Mein PC System :