Himbertus Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Freud auf Netflix Spannende Serie über die fiktionalen jüngeren Jahren von Sigmund Freud, in denen er mit seinen Theorien noch in den Kinderschuhen steckt und sich nebenbei als Detektiv engagiert!passt erstaunlich gut zusammen, die Schauspieler machen einen guten Job, problematisch wird es teilweise nur bei dem Verständnis des österreichischen Akzent!
Spider Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Ozark - Staffel 3, Folge 4 (Komplette 3. Staffel auf Netflix) das war mal eine geile folge, es geht ganz stark weiter und die spannungskurve steigt immer mehr. voll interessant war das mit den Mexikanischen Kartell und einiges aus der vergangenheit. mal sehen wie es weitergeht. Bearbeitet 30. März 2020 von spider2000
Spider Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Shameless - Staffel 10, Folge 6 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV) die folge war erste sahne und es geht ganz stark weiter. bei allen dort ging es ab wie schmitz katze. da ist so viel passiert in dieser folge, das ich ein halben roman schreiben könnte.
Spider Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 Die Goldbergs - Staffel 7, Folge 1 und 2 (Sky/Sky GO/Sky Ticket) yes, es geht weiter mit einer der besten serien all the time!!! von staffel zu staffel wird die serie immer besser und besser. auch staffel 7 fängt so geil an. die beiden folgen waren einfach nur erste sahne hammer geil. es ist wie immer ein geiler mix aus ernst und hammer geilen humor. ich hatte in den beiden folgen fast ein dauergrinsen im gesicht gehabt. freue mich schon, wie es weitergeht.
Black Eagle Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 Django allein im wilden Westen Staffel 1, Folge 2 (The Mandalorian ist gemeint ^^) wer zum teufel ist eigentlich das Baby und wieso hat es (jetzt schon) solche kräfte????? die serie spielt ja wohl nach den ereignissen in "Star Wars" soweit ich weiß?!
Spider Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Black Eagle: Django allein im wilden Westen Staffel 1, Folge 2 (The Mandalorian ist gemeint ^^) wer zum teufel ist eigentlich das Baby und wieso hat es (jetzt schon) solche kräfte????? die serie spielt ja wohl nach den ereignissen in "Star Wars" soweit ich weiß?! die serie/geschichte spielt zwischen den 6. und 7. teil von Star Wars. das baby spielt eine große rolle. gucke einfach weiter, wird noch richtig geil alles und spannend, bis hin zum hammer geilen staffelfinale. Bearbeitet 2. April 2020 von spider2000
Black Eagle Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) ... Bearbeitet 2. April 2020 von Black Eagle
Black Eagle Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 vor 6 Minuten schrieb spider2000: die serie/geschichte spielt zwischen den 6. und 7. teil von Star Wars. das baby spielt eine große rolle. gucke einfach weiter, wird noch richtig geil alles und spannend, bis hin zum hammer geilen staffelfinale. hmmm... also im internet steht das in der timeline: Sicherlich fragen sich einige jetzt, wo man nun „The Mandalorian“ auf der „Star Wars“-Zeitachse einordnen kann. Die Geschichte um den Mandalorianer (Pedro Pascal) findet fünf Jahre nach dem Untergang des Imperiums statt, also kurz nach dem Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und dem Tod von Darth Vader. Bereits in der ersten Folge von „The Mandalorian“ gibt es einen entscheidenden Hinweis auf die Zeitumstände. daher gibt mir das Baby echt rätsel auf...?
Spider Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 vor 23 Minuten schrieb Black Eagle: hmmm... also im internet steht das in der timeline: Sicherlich fragen sich einige jetzt, wo man nun „The Mandalorian“ auf der „Star Wars“-Zeitachse einordnen kann. Die Geschichte um den Mandalorianer (Pedro Pascal) findet fünf Jahre nach dem Untergang des Imperiums statt, also kurz nach dem Ende von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und dem Tod von Darth Vader. Bereits in der ersten Folge von „The Mandalorian“ gibt es einen entscheidenden Hinweis auf die Zeitumstände. daher gibt mir das Baby echt rätsel auf...? wie gesagt, es spielt zwischen teil 6 und 7. was das baby angeht sage ich natürlich nichts, da du die ganze staffel noch nicht gesehen hast. das baby soll natürlich rätsel aufgeben und man fragt sich halt, wem gehört es, woher kommt es, warum ist es so wichtig usw. gucke einfach weiter und habe spaß.
kmoral Geschrieben 2. April 2020 Geschrieben 2. April 2020 The Mandalorian Staffel 1, Folge 3 Das war eine bessere Folge, schönes Ende und nette Schießerei. Mando ist aber ne coole Socke, mir gefällt dieses lässige / trockene an ihm.
Empfohlene Beiträge