Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Doniaeh:

Altered Carbon Staffel 2, Folge 8 bis 9, das große Finale. Diese Staffel hat mir um einiges besser als die Erste gefallen. 9/10

Spannende Handlung, keine Längen, tolle Effekte, coole Action, audiovisuell insgesamt sehr gut gelungen. Hoffentlich dauert es dieses mal nicht so lange bis zur nächsten Staffel 😉 

wenn staffel 3 kommt, dann wie staffel 1 und 2 so im Februar 2021.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHS 1984

Bin ziemlich enttäuscht da wäre deutlich mehr drin gewesen. Zusammen mit Roanoke die schwächste AHS Staffel für mich. Die Darsteller haben aber alle wieder sehr gut gespielt. Einige klasse Szenen gibt es immerhin. 

 

7,5/10

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AlgeraZF:

AHS 1984

Bin ziemlich enttäuscht da wäre deutlich mehr drin gewesen. Zusammen mit Roanoke die schwächste AHS Staffel für mich. Die Darsteller haben aber alle wieder sehr gut gespielt. Einige klasse Szenen gibt es immerhin. 

 

7,5/10

Witzig wie Meinungen auseinander gehen können, ich fand Roanoke war die zweitbeste Staffel nach Asylum :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/13/2020 um 11:29 AM schrieb spider2000:

Info:

im April geht es endlich los mit staffel 4 von Fargo auf Netflix. diesmal ist das thema Mafiakrieg in den 50er jahren. darsteller sind unter anderen Chris Rock.

der trailer macht lust auf mehr:

 

Nice, habe ich Bock drauf!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 12 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

 

es geht richtig klasse weiter und es war schön abwechslungreich, sowie spannend. dann gab es teilweise schön tiefe.

das ende was der oberhammer und auch ziemlich krass. bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...