Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

INFO zu einer neuen Serie:

auf Netflix gibt es ab sofort eine neue serie, sie heißt I Am Not Okay With This und ist vom regisseur der hammer serie The End of The Fucking World, Produzenten sind von der serie Stranger Things.

den trailer finde ich richtig stark und ist genau mein ding. aber seht selber, hier der trailer (trailer ist zwar auf englisch, die serie selber natürlich auf deutsch, den deutschen trailer gibt es auf Netflix). ab ca. sekunde 53 passiert was mit dem mädel..... diese serie werde ich mir auf 100 pro angucken, bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben (bearbeitet)

Better Call Saul - Staffel 5, Folge 2 (Netflix, jeden Montag eine neue Folge)

yes, gestern kam noch eine neue folge, habe ich heute erst mitbekommen. :klatsch:

es geht ganz stark weiter, kurz gesagt: eine hammer geile folge. besonders das mit Breaking Bad war sau interessant und klasse in szene gesetzt. alles andere war natürlich auch richtig klasse. das ende von folge 2 macht so viel lust auf mehr.

Geschrieben

I Am Not Okay With This - Staffel 1, Folge 1 (Netflix / 7 Folgen)

der trailer hat mir ja schon klasse gefallen. wo ich jetzt folge 1 gesehen habe, muss ich sagen, meine erwartungen wurden weit, weit übertroffen. diese neue serie ist erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber.

hammer geschichte, hammer Coming of Age, hammer mystery, hammer darsteller, hammer optik und location, hammer soundtrack/songs, hammer dialoge und noch so viel mehr.

ich kann auch nicht aufhören, ich muss jetzt weitergucken, denn ich muss unbedingt wissen was da noch alles abgeht.

ich kann jetzt schon sagen: unbedingt angucken!!!

Geschrieben

I Am Not Okay With This - Staffel 1, Folge 2 (Netflix / 7 Folgen)

leute, leute und leute. ich bin so krass begeistert von dieser serie. die meiste zeit hatte ich ein fettes grinsen im gesicht gehabt. folge 1 war schon richtig klasse, aber mit folge 2 gab es eine fette steigerung.

ich muss die ganzen darsteller fett loben, die sind der wahnsinn!!!

jetzt wird weitergeguckt, geht nicht anders.

Geschrieben

I Am Not Okay With This - Staffel 1, Folge 3 (Netflix / 7 Folgen)

und wieder eine steigerung. mein grinsen wurde jetzt noch breiter die meiste zeit. am ende gab es dann eine WTF szene vom feinsten. denn wenn sie immer richtig sauer wird, passiert was........ aber das müsst ihr selber mit eigenen augen erleben. meine kinnlade war jedenfalls weit in australien bei dieser szene am ende.

und weiter gehts, ich kann einfach nicht aufhören.

Geschrieben

I Am Not Okay With This - Staffel 1, Folge 4 (Netflix / 7 Folgen)

es geht richtig stark weiter. am ende kam dann eine szene, wo meine kinnlade weit in australien war, wow, wow und wow. jetzt erst recht muss ich weitergucken, ansonsten könnte ich echt nicht schlafen, weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht.

Geschrieben (bearbeitet)

I Am Not Okay With This - Staffel 1, Folge 5 (Netflix / 7 Folgen)

ich kann es nicht fassen, wie hammer geil diese serie ist. es gab wieder eine steigerung. schon alleine der ganze anfang war der burner, ich habe da so laut gelacht, wie schon lange nicht mehr. so eine geile szene. ansonsten war alles andere auch richtig hammer. dann wurde es sogar richtig düster und spannend.

bin so krass gespannt wie es weitergeht.

Geschrieben

I Am Not Okay With This - Staffel 1, Folge 6 (Netflix / 7 Folgen)

es geht ganz stark weiter und nebenbei erfährt man was richtig interessantes. bin gespannt wie das staffelfinale so ist.

Geschrieben (bearbeitet)

I Am Not Okay With This - Staffel 1, Folge 7 / Staffelfinale (Netflix / 7 Folgen)

erst mal ein extrem fetten lob an die macher und allen anderen der serie. diese serie ist mit weiten abstand einer der besten serien all the time. nicht umsonst habe ich die ganze erste staffel hintereinander geguckt. aber kommen wir jetzt zum staffelfinale.

ich habe keine worte mehr für das staffelfinale. ich muss das erst mal alles verarbeiten wie hammer geil das alles war, was man da erlebt. ich bin beeindruckt ohne ende.

das staffelfinale fängt wunderschön an und dann wird es aber so richtig krass zum schluss. denn was dann da abgeht ist echt extrem krass und meine kinnlade ist sogar abgefallen. denn was man dann erlebt und sieht, damit rechnet keiner von euch, wirklich keiner. das war der absolute burner diese krasse szene. ich saß da nur vor dem bildschirm und konnte es einfach nicht fassen, wow hoch 1000000000000000000000000000000000..........

aber das war noch nicht alles, denn was in der letzten szene gezeigt wurde, war einfach nur extrem spannend. und wo der letzte dialog kam, war leider ende. sprich, ein fetten cliffhanger gibt es!!!

wehe Netflix, ihr gebt kein grünes licht für staffel 2, dann bin ich auf ewig sauer auf euch. denn gerade was man am ende sieht, muss staffel 2 kommen.

leute, ich muss diese serie empfehlen, guckt sie euch an bis zum krassen ende. wünsche allen schon mal viel spaß.

Geschrieben

I am not okay with this ist mir gestern auch auf Netflix aufgefallen. Und da ich mit Hunters durch bin werd ich diese Staffel nun wohl als Nächstes angehen. Danke für den Tipp.

• Like 1