Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Locke&Key abgeschlossen. 7/10

Freue mich auf die zweite Staffel und hoffe die wird düsterer. Würde der Serie den nötigen Punch verleihen denke ich.😉

nebenbei wegen den film Gemini Man, den film habe ich auch gesehen in 3D. den film fand ich nur ok, mehr nicht. aber das 3D war richtig geil und endlich mal wieder ein film, der in Real 3D gedreht wurde, das sieht man sofort.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Locke & Key - Staffel 1, Folge 8 und 9 (Komplette 1. staffel auf Netflix / 10 Folgen)

 

es geht richtig klasse, interessant und spannend weiter. besonders das ende von folge 9 macht richtig lust auf mehr. bin sehr gespannt wie das staffelfinale so ist.

Das Staffelfinale ist mal richtig geil meiner Meinung nach! 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locke & Key - Staffel 1, Folge 10 / Staffelfinale (Komplette 1. staffel auf Netflix / 10 Folgen)

 

das staffelfinale fand ich persönlich richtig geil, aber am besten war das ganze ende. da wurde was geiles, aber auch krasses aufgelöst, wo ich dann nur noch gesagt habe: ach du heilige :_wanken2: damit habe ich nun mal überhaupt nicht gerechnet. und die letzte szene war auch hammer geil, von der optik her. denn da kam eine erste sahne kamerafahrt (sowas liebe ich).

ich freue mich schon auf staffel 2, schon alleine wegen dem cliffhanger.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Twilight Zone 2019 - Staffel 1, Folge 9 / Der verschwommene Mann (Ganze 1. Staffel auf TV Now Premium)

 

auch diese mystery-geschichte Der verschwommene Mann war einfach nur klasse, von anfang bis ende. zum größten teil war es sehr spannend, mit ein klasse soundtrack. die optik war hammer. man hat sich die ganze zeit gefragt, was geht hier denn ab.

die auflösung am ende war was ganz besonderes, wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...