Jump to content
VanDerKrone

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Am 2/7/2020 um 1:25 AM schrieb spider2000:

Star Trek: Picard - Staffel 1, Folge 3 (Amazon Prime Video / jeden Freitag eine neue Folge)

war wieder interessant, aber ich bin noch nicht zu 100% warm geworden mit der serie. aber das ende der folge macht lust auf mehr.

Geht mir ähnlich. Sehr schöne Bilder und schauspielerisch auch gut. Mir fehlt aber doch ein wenig der Punch. Es kommt bisher kein Tempo auf. Hoffe das ändert sich noch. 

vor 22 Stunden schrieb Wassillis:

Geht mir ähnlich. Sehr schöne Bilder und schauspielerisch auch gut. Mir fehlt aber doch ein wenig der Punch. Es kommt bisher kein Tempo auf. Hoffe das ändert sich noch. 

ja, genau das ist bei mir auch. ist alles so richtig gut, aber sie könnten ruhig mal ein gang höher schalten. lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. freitag kommt ja wieder eine neue folge.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Offizielle Info:

Netflix hat grünes licht gegeben, es kommt eine 3. staffel von Sex Education!!! :bana2:

ich freue mich schon tierisch. kommt irgendwann 2021.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Locke & Key / Staffel 1 / Episode 1 / Netflix

Also die erste Folge war ganz in Ordnung und man wird mit vielen Fragen zurück gelassen. Einen echten Eindruck bekommt man sowieso erst nach 3-4 Folgen.

Werde heute Abend sehr wahrscheinlich weiter schauen. Glaube aber nicht das die Serie so erwachsen wie der Comic ist / sein wird.

• Like 1

|

hoffknoff.png

|

Star Trek Picard Folge 3 

Die Handlung verdichtet sich so langsam und finds nach wie vor einfach schön, Sir Patrick Stewart wieder als Picard zu sehen. Der könnte auch einfach 40 Minuten mit Nummer 1 an den Weinreben vorbei laufen und erzählen und ab und zu könnte jemand von der alten Crew vorbei kommen. Oder Q, das wär doch was 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Gucke derzeit Hip Hop Evolution auf Netflix, finde es bis dato ziemlich interessant, obwohl Hip Hop eher weniger zu meiner Lieblingsmusik gehört.

Hätte Interesse an einer ähnlichen Doku über Rock & Metal

tud1olh5q9i6.jpg

Locke & Key - Staffel 1, Folge 7 (Komplette 1. staffel auf Netflix / 10 Folgen)

leute, leute und leute, folge 7 war einer der besten folgen von allen serien.

es geht einfach nur erste sahne hammer geil weiter. diese folge war extrem stark und durchgehend spannend, fast 40 minuten. man hat fast die ganze zeit mitgefiebert. ich wurde so in diese folge reingesaugt, das ich komplett die realität ausgeblendet habe. die darsteller haben es erste sahne rübergebracht, ganz fetten applaus. nebenbei war auch der soundtrack erste sahne. ich persönlich bin fett beeindruckt.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Am 2/11/2020 um 11:45 AM schrieb Tobse:

Gucke derzeit Hip Hop Evolution auf Netflix, finde es bis dato ziemlich interessant, obwohl Hip Hop eher weniger zu meiner Lieblingsmusik gehört.

Hätte Interesse an einer ähnlichen Doku über Rock & Metal

Die Doku ist wirklich super gut gemacht und für mich als Hip Hop Head natürlich nochmal deutlich ansprechender! :D

Am 2/11/2020 um 2:17 AM schrieb spider2000:

Offizielle Info:

Netflix hat grünes licht gegeben, es kommt eine 3. staffel von Sex Education!!! :bana2:

ich freue mich schon tierisch. kommt irgendwann 2021.

Yes. Hab mir innerhalb einer Woche beide Staffeln angeschaut. Darf gerne weiter gehen.

Von Locke+Key hab ich 2 oder 3 Folgen gesehen. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich weiter mache. Ist mir bisher etwas zu wenig Erwachsen und zuviel "Märchen".

• Like 1

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Von Locke+Key hab ich 2 oder 3 Folgen gesehen. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich weiter mache. Ist mir bisher etwas zu wenig Erwachsen und zuviel "Märchen".

gucke unbedingt weiter. es geht erst später mal so richtig los und wird sehr spannend. so ab folge 6 geht es steil nach oben mit alles und folge 7 ist der absolute wahnsinn, sehr erwachsen und krass.

Edited by spider2000

Mein PC System :