Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Twilight Zone 2019 - Staffel 1, Folge 5 / Der Reisende (Ganze 1. Staffel auf TV Now Premium)

 

die geschichte/folge Der Reisende war erste sahne. bis zu ein bestimmten zeitpunkt wollte man nur wissen was da abgeht. ansonsten war die geshcichte sau interessant mit eine hammer location und optik, sowie klasse darsteller.

bin gespannt wie die andere mystery-geschichte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Sex Education Staffel 2

Wow sie haben es tatsächlich geschafft die großartige erste Staffel noch einmal zu toppen. Defintiv das beste Coming of Age was man bei Netflix findet.

freut mich das du auch staffel 2 richtig klasse findest. die letzten beiden folgen fand ich persönlich richtig stark und der cliffhanger war echt krass. staffel 3 kann kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

freut mich das du auch staffel 2 richtig klasse findest. die letzten beiden folgen fand ich persönlich richtig stark und der cliffhanger war echt krass. staffel 3 kann kommen!!!

Das Ende war auf gewisse Art und Weise ja fast gleich kann man sagen :D Nur das es jetzt eher umgekehrt war und wieder etwas dazwischen kommen musste.

Die Charaktere sind einfach so wunderbar geschrieben und das Thema wird sehr locker angegangen. Mir gefällt auch irgendwie dieser britische Style und doch könnte man denken es wäre an einer amerikanischen High School 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mr.Vercetti:

Das Ende war auf gewisse Art und Weise ja fast gleich kann man sagen :D Nur das es jetzt eher umgekehrt war und wieder etwas dazwischen kommen musste.

Die Charaktere sind einfach so wunderbar geschrieben und das Thema wird sehr locker angegangen. Mir gefällt auch irgendwie dieser britische Style und doch könnte man denken es wäre an einer amerikanischen High School 

hast du klasse beschrieben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Twilight Zone 2019 - Staffel 1, Folge 6 / Die letzten Menschen (Ganze 1. Staffel auf TV Now Premium)

 

wow, was für eine erste sahne hammer geile geschichte (Die letzten Menschen). das war alles so extrem interessant und man wollte nur die ganze zeit wissen, was wird passieren. wo dann zum schluss die auflösung kam, da war meine kinnlade weit in australien. einfach nur ein geiles WTF ende. die location, atmosphäre usw. war der oberhammer, genau mein ding.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schweige für dich (The Stranger) / Staffel 1 / Episode 1+2 / Netflix

Also die ersten beiden Episoden machen einen soliden Eindruck. Es passiert einfach unheimlich viel im Umfeld der Protagonisten was einen animiert weiter zu schauen. Bin gespannt wie die ganze Geschichte aus geht.

Hier die Beschreibung von Netflix:

Als eine Fremde eine schockierende Behauptung über Adam Prices Ehefrau aufstellt, macht dieser sich auf die verzweifelte Suche nach Antworten.

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Twilight Zone 2019 - Staffel 1, Folge 7 / Meteoriten (Ganze 1. Staffel auf TV Now Premium)

 

auch diese geschichte Meteoriten war ganz stark und zum größten teil sau spannend, von anfang bis ende. nebenbei ging es auch ganz schön ab dort.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Twilight Zone 2019 - Staffel 1, Folge 8 / Immigranten (Ganze 1. Staffel auf TV Now Premium)

 

wow, was für eine abgefahrene klasse geschichte (Immigranten). es war alles voll interessant und man wollte bis zum bestimmten zeitpunkt nur wissen, was da abgeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...