Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb President Evil:

Erscheint Picard morgen Komplett, oder nur eine Episode?

jede woche freitag eine folge. eine 2. staffel ist auch schon in arbeit!!!

wäre geil wenn die erste folge schon ab mitternacht drin ist. wenn ja, dann ziehe ich mir die auf 100 pro dann rein.

 

hier ein fazit von der serie:

Trotz aller Veränderungen und Modernisierungen werden die zahlreichen Fans der klassischen ‘Star Trek’-Reihen diesen Neuzugang lieben. Wegen zahlreicher Verbindungen (sogar zum 2009er-Reboot-Film ‘Star Trek’) und unaufdringlicher Andeutungen einerseits, vor allem aber aufgrund des spürbaren Respekts vor den Figuren und dem Kanon. Speziell der Mangel an Letzterem hat es vielen langjährigen Anhängern schwer gemacht, ‘Star Trek: Discovery’ ins Herz zu schließen: Die 2017 gestartete Prequel-Serie macht vieles richtig, ging in ihren bisherigen zwei Staffeln aber allzu salopp mit der stringenten ‘Star Trek’-Geschichtsschreibung um. ‘Picard’ dagegen wagt viel Neues, bleibt dabei aber sowohl seinem umfangreichen Universum als auch dem von Schöpfer Gene Roddenberry implementierten humanistischen Weltbild treu. Dass die Fortsetzung obendrein ein optisches Phaserfeuerwerk auf Kino-Niveau ist, vergisst man in Anbetracht der auf vielen Ebenen packenden Handlung beinahe. Eine zweite Staffel ist bereits bestellt; das Spiel ist also noch lange nicht vorbei.

Quelle: metal-hammer

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb President Evil:

Danke sehr!

Das klingt toll :ok:

 

habe ich gerne gemacht und oh ja, das klingt wirklich richtig toll. hoffe die serie gefällt uns persönlich klasse.

guckst du dann auch die neue staffel von Better Call Saul? die kommt ja morgen auch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht und oh ja, das klingt wirklich richtig toll. hoffe die serie gefällt uns persönlich klasse.

guckst du dann auch die neue staffel von Better Call Saul? die kommt ja morgen auch.

Ich habe Better Call Saul irgendwann in der zweiten Staffel aufgehört. Weiss eigentlich gar nicht warum. Die Serie ist richtig gut. :nixweiss:

Sollte da mal weiter machen

Edit: Doch jetzt weiss ich, warum ich aufgehört habe; Weil da auch nur wöchentlich eine Episode kam. Das mag ich nicht. Ich möchte eine Serie nach meinem eigenen Plan sehen können

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern die Serie Scissor Seven entdeckt, direkt in einem Rutsch durchgeguckt (Die Folgen gehen nur ca 10-15 min) und bin absolut begeistert! Die Animationen sind wirklich krank, Next Level Shit für mich! Ich hatte ein ähnliches Gefühl bei Love, Death&Robots, was die Visuals angeht. Der Look ist zudem total einzigartig und kreativ! Die Geschichte ist auch nett erzählt und hat vor allem echt witzige Slapstick-Momente! Ich will auf jeden Fall mehr von dem Shit! :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Ich habe Better Call Saul irgendwann in der zweiten Staffel aufgehört. Weiss eigentlich gar nicht warum. Die Serie ist richtig gut. :nixweiss:

Sollte da mal weiter machen

Edit: Doch jetzt weiss ich, warum ich aufgehört habe; Weil da auch nur wöchentlich eine Episode kam. Das mag ich nicht. Ich möchte eine Serie nach meinem eigenen Plan sehen können

Süüüüüüüüüüüüünde! :D

Better Call Saul ist mit das hochqualitativste was die Serienlandschaft zu bieten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Edelstahl:

Süüüüüüüüüüüüünde! :D

Better Call Saul ist mit das hochqualitativste was die Serienlandschaft zu bieten hat!

Ja, ich fand sie super :good: Jetzt wo mehrere Staffeln raus sind kann ich ja mal weiter schauen. Ich glaube nur, ich müsste nochmal beginnen. Ist recht lang her... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...