Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Eine wie Alaska - Folge 8/Finale (Joyn+ im Abo, oder Digital zu kaufen bei Amazon, Itunes, Videoland usw.)

Achtung: Es ist eine Miniserie in 8 lange Folgen und die Geschichte ist dann zu Ende erzählt (Am Ende von Folge 8 kommt der Text: The End)

 

wow, wow und extrem wow. das finale und ausklang der geschichte war einfach nur ganz stark erzählt. ich muss auch alles erst mal verarbeiten, da mich die ganze geschichte dort sehr mitgenommen hat.

ein ganz fetten lob an die ganzen macher der serie, sowie die ganzen darsteller usw. das war einfach nur erste sahne hammer geil und für mich persönlich einer der besten serien und geschichten all the time!!!

 

ich muss diese serie einfach empfehlen und das sage ich nicht einfach nur so. man könnte schon sagen, hier wurde alles perfekt erzählt und umgesetzt im gesamtpaket. wer serien wie Tote Mädchen lügen nicht oder Coming of Age mag, für den ist es eine absolute pflicht, diese geniale serie und geschichte zu erleben.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde dort usw., falls ihr die serie auch gucken solltet.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ja, aber scheinbar verstehst Du die Antwort nicht!

Und du nicht die Meine.

Aber das ist okay. Denn du wirst sie verstehen, sobald du die Serie gesehen hast.

Vorher wäre es vielleicht besser, deswegen keinen Streit vom Zaun zu brechen. Könnte sich hinterher als lächerlich herausstellen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...