Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb ScorpioN:

Carnival Row / Staffel 1 / Episode 2 / Amazon Prime Video

Also die zweite Folge gefiel mir sogar besser als die erste. Das Setting finde ich einfach klasse und die Story nimmt nun langsam etwas fahrt auf.

Bin gespannt was sich dunkles unter der Stadt verbirgt.

Ich hab die Staffel vor 2 Tagen beendet. Die wurde nach und nach sogar immer besser. Am Ende war ich jedenfalls vollends überzeugt. Da darf sehr gerne eine zweite Staffel kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnival Row / Staffel 1 / Episode 3 / Amazon Prime Video

Die dritte Episode entführt einen in die Vergangenheit und man erfährt wie Rycroft Philostrate und Vignette Stonemoss sich kennen lernen.

War jetzt keine sonderlich spannende Episode, aber sehr informativ für die Beziehung der beiden Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Horror Story: 1984 - Staffel 9, Folge 8 (Fox auf Sky oder Vodafone Pay TV, jeden Woche eine neue Folge)

ich finde es nur noch langweilig und alles lässt mich extrem kalt. unter anderen weil es für mich persönlich nur noch blöd erzählt wird. das staffelfinale nächste woche werde ich mir nicht mehr angucken.

hoffe, das die nächsten staffeln wieder besser werden. bis zur 13. staffel wurde erst mal verlängert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wie Alaska - Staffel 1, Folge 1-5 (Joyn+ im Abo, oder Digital zu kaufen bei Amazon, Itunes, Videoland usw.)

 

leute, ich kann euch nur eins sagen. diese serie ist ganz großes Coming of Age kino und noch so viel mehr, ohne wenn und aber. für mich persönlich zählt diese geniale serie ab sofort zu einer der besten serien all the time. so eine serie im gesamtpaket sieht im leben nur ganz selten. die ganze geschichte ist so krass interessant, die location ist wunderschön, der soundtrack/songs ist ein traum, alle darsteller sind der hammer und perfekt gewählt und noch so viel mehr.

man bekommt richtig viel abwechslung, wie drama, feinster humor, erste sahne dialoge, wendungen, überraschungen usw. jede folge ist was ganz besonderes und man will nur noch wissen wie es dort weitergeht. schon alleine der anfang von folge 1 macht so extrem lust auf mehr. denn am anfang von folge 1 wird was ganz krasses gezeigt kurz und dann geht es weiter was alles davor passiert, bis zu diesen krassen ereignis.

Folge 1-5 verging wie im flug, obwohl jede folge richtig lange geht. ich könnte von jeder folge ein halben roman schreiben, aber dann würde ich zu viel spoilern. ihr müsst diese serie einfach mit eigenen augen erleben. ich bin extrem gespannt wie die restlichen folgen so sind.

wer Coming of Age mag oder serien guckt die was ganz besonderes sind, so was wie Tote Mädchen lügen nicht, der muss, ich wiederhole, der muss diese serie gucken.

 

hier der trailer von der serie. der trailer ist nur in englisch, aber die serie ist natürlich in deutsch mit klasse synchronsprecher. guckt euch bitte den trailer bis zum schluss an, denn da wird ganz kurz das krasse gezeigt am ende vom trailer. ab minute 01:25 kommt ein hammer song im hintergrund.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb frostman75:

Vikings Staffel 1 / Staffel 2 Folge 1-7 

Die Serie hat mir ein Freund empfohlen und ich habs mir mal angesehen. Die letzten 4 Tage gleich mal 16 Folgen durchgezogen. :D 

Gefällt mir ausgesprochen gut ! :ok:

Diese Serie wird mir auch ständig empfohlen. Sollte ich mal angehen.

Im Moment gucke ich Messiah. Ich schreibe dann einen kurzen Bericht wenn ich durch bin. Aber nach 7 Episoden kann ich schon mal sagen; Ich bin schwer beeindruckt :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Diese Serie wird mir auch ständig empfohlen. Sollte ich mal angehen.

Im Moment gucke ich Messiah. Ich schreibe dann einen kurzen Bericht wenn ich durch bin. Aber nach 7 Episoden kann ich schon mal sagen; Ich bin schwer beeindruckt :good:

Messiah interessiert mich auch. das werde ich mir auch noch anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine wie Alaska - Staffel 1, Folge 6 und 7 (Joyn+ im Abo, oder Digital zu kaufen bei Amazon, Itunes, Videoland usw.)

 

es geht einfach nur ganz stark weiter. besonders folge 7 war richtig krass und sehr emotional. mir war da ganz anders und ich hatte tränen in den augen. die letzte folge hebe ich mir für heute abend auf. bin sehr gespannt wie es zu ende erzählt wird.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...