Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

Lost in Space - Staffel 2, Folge 6 (Netflix/10 Folgen)

 

es geht erste sahne weiter. ganz stark war die szene mit der kiste, das war richtig spannend in szene gesetzt. das ende war klasse und macht lust auf mehr.

Eigentlich ist in jeder Folge so viel Spannung drin, dass es kaum zum aushalten ist. Das macht diese Serie wirklich grandios und man fiebert da richtig mit. 

Bin schon gespannt was du zum Staffelfinale sagst, denn eines kann ich dir jetzt schon verraten ... Die Reise der Robinsons, ist noch lange nicht vorbei. :D 

Viel Spaß noch ! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb frostman75:

Eigentlich ist in jeder Folge so viel Spannung drin, dass es kaum zum aushalten ist. Das macht diese Serie wirklich grandios und man fiebert da richtig mit. 

Bin schon gespannt was du zum Staffelfinale sagst, denn eines kann ich dir jetzt schon verraten ... Die Reise der Robinsons, ist noch lange nicht vorbei. :D 

Viel Spaß noch ! :ok:

danke, den spaß werde ich auf 100 pro haben und jede folge genießen.

und ja, in jeder folge ist immer richtig gut spannung, sowie wendungen enthalten, wo man mitfiebert. bin sehr gespannt dann auf das staffelfinale. geschichten gibt es noch genug zu erzählen mit den Robinsons, denn das universum usw. ist extrem groß. also daumen drücken das Netflix grünes licht gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost in Space (Staffel 2)

Die erste Staffel konnte noch einmal stark getoppt werden. Man darf sich keine realistischen Effekte oder physikalisch korrekten Szenerien erwarten, dafür ist der Anspruch einfach viel zu niedrig. Aber auf audio-visueller Ebene und in Sachen Unterhaltungswert kann die Serie echt überzeugen. So langsam wachsen mir die Robinsons echt ans Herz ^^ In der zweiten Staffel sind sie auch nicht mehr die absoluten Saubermänner mit leuchtend weißen Westen... sie haben alle Macken und Schwächen... und sogar der Roboter macht nen Wandel durch. Da haben sich die Autoren mächtig ins Zeug gelegt. LiS ist keine Über-Serie, aber ich mag sie dennoch :) Kopf ausschalten, und angucken :) Über Logiklücken und hahnebücherne Szenen muss man aber hinwegsehen können :haha:

8,3/10

spacer.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lost in Space - Staffel 2, Folge 7 (Netflix/10 Folgen)

 

wow, das war mal eine ganz starke folge, von anfang bis ende. nebenbei war auch alles richtig interessant und spannend. besonders erste sahne war das mit den Roboter und dem Pferd, das mir sehr nahe ging. das ende der folge macht so viel lust auf mehr, bin so gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chernobyl - 5 teilige Miniserie 10/10

 

Als ich muss schon sagen,schon lange hat mich keine Serie mehr so mitgenommen wie diese,von vorne bis hinten spannend und emotional zugleich,wenn man sieht wie sich das damals alles so abgespielt hat und viele Menschen ihr Leben lassen mußten nur duch den Übermut von ein paar Leuten.Ich hatte nach jeder Folge einfach nur Gänsehaut.

 

Wer sich nur annähernd für das Thema intressiert kommt um diese Serie nicht drumrum,ich denke ich werde mir die 5 Folgen in nächster Zeit nochmal anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak:

Chernobyl - 5 teilige Miniserie 10/10

 

Als ich muss schon sagen,schon lange hat mich keine Serie mehr so mitgenommen wie diese,von vorne bis hinten spannend und emotional zugleich,wenn man sieht wie sich das damals alles so abgespielt hat und viele Menschen ihr Leben lassen mußten nur duch den Übermut von ein paar Leuten.Ich hatte nach jeder Folge einfach nur Gänsehaut.

 

Wer sich nur annähernd für das Thema intressiert kommt um diese Serie nicht drumrum,ich denke ich werde mir die 5 Folgen in nächster Zeit nochmal anschauen

freut mich, das dir diese geniale serie auf wahren begebenheiten klasse gefallen hat.

leider sind meine likes ausgegangen für heute, deswegen ein ganz fetter :ok:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

wenn man sich für das kernthema interessiert, dann ist es wirklich kein wunder. die macher haben es einfach nur genial umgesetzt.

Du sagst es,denke die Macher sind selber Leute die sich für das Thema interessieren und haben fantastische Arbeit geleistet,wollte schon immer wissen mehr zu dem Thema wissen.

Hätte zwar gerne die eine oder andere Folge noch gern gesehen aber so ist es auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...