Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb President Evil:

Ich habe Better Call Saul irgendwann in der zweiten Staffel aufgehört. Weiss eigentlich gar nicht warum. Die Serie ist richtig gut. :nixweiss:

Sollte da mal weiter machen

Edit: Doch jetzt weiss ich, warum ich aufgehört habe; Weil da auch nur wöchentlich eine Episode kam. Das mag ich nicht. Ich möchte eine Serie nach meinem eigenen Plan sehen können

jetzt kannst du ja alles nachholen und gucken wann du willst. solltest du auf 100 pro machen.

 

vor 4 Stunden schrieb President Evil:

Frage: Kennt jemand von euch die Serie 'Knightfall'?

habe sie mal angefangen und dann die reißleine gezogen. hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. ich mag ja die ritterzeit, aber dann muss es auch mindestens gut umgesetzt sein im gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Picard - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video / jeden Freitag eine neue Folge)

 

ich kann euch sagen, meine erwartungen wurde erfüllt. der auftakt war zwar zum größten teil ruhig, aber alles wird ganz stark und sehr interessant erzählt.

darsteller, optik, effekte, soundtrack und noch so vieles mehr ist richtig klasse und absolut hochwertig wie ein blockbuster kinofilm. wie ich schon sagte war der größte teil ruhig, was aber klasse ist. ich kann auch nicht so viel sagen, da ich sonst zu viel spoilern würde.

am ende der folge gab es eine hammer geile szene, mit einer ersten sahne optik und kamerafahrt, was extrem lust auf mehr macht. da wird es noch richtig spannend abgehen. ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß bei der neuen Star Trek serie.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

habe sie mal angefangen und dann die reißleine gezogen. hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. ich mag ja die ritterzeit, aber dann muss es auch mindestens gut umgesetzt sein im gesamtpaket.

Okay? Ein Kumpel schwärmt mir jetzt schon seit Wochen von dieser Serie vor.

Aber ich war immer ein bisschen skeptisch. Tatsächlich weil Knightfall schon lange bei Netflix verfügbar ist und ich in diesem Thread noch nie was darüber gelesen habe...

Danke für deinen Bericht zu Picard. Klingt sehr vielversprechend. Ich werde es mir dann ansehen, wenn die ganze Staffel da ist :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Okay? Ein Kumpel schwärmt mir jetzt schon seit Wochen von dieser Serie vor.

Aber ich war immer ein bisschen skeptisch. Tatsächlich weil Knightfall schon lange bei Netflix verfügbar ist und ich in diesem Thread noch nie was darüber gelesen habe...

Danke für deinen Bericht zu Picard. Klingt sehr vielversprechend. Ich werde es mir dann ansehen, wenn die ganze Staffel da ist :)

 

wegen Knightfall ist es ja wie immer alles geschmacksache. für mich persönlich hat es nicht gereicht. eventuell gefällt es dir ja, wer weiß.

dann guckst du als Picard erst ab dem 26.03.?

@Himbertus

Friends läuft ja überall seit es die serie gibt (TV, Pay TV und Amazon Prime) und ich gucke seit dem regelmäßig die wiederholungen im TV und Pay TV, quasi seit dem 90er jahren bis jetzt. wird einfach nie langweilig.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Himbertus:

Wir haben es über Amazon Prime geschaut, was einfach herrlich war! Man entdeckt immer wieder neue Kleinigkeiten, obwohl es schon öfter geschaut wurde. 

Nach Jahren kann ich nur noch nicht sagen, wer mein Lieblingscharakter ist 😅

ja, wenn man serien/filme usw. immer wieder guckt, dann guckt man auf andere details usw. und endeckt viel neues.

ich kann da auch nicht sagen wer mein liebling ist. jeder dort ist eine klasse für sich, mit eigenen macken usw. Friends ist unter andern halt eine serie, die man ein ganzen leben gucken kann.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...