Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Knightfall Staffel 1 (Netflix)

Eine Serie über die Tempel-Ritter - Quasi Game of thrones ohne Fantasy Elemente.

Diese Serie wurde mir von einem Kumpel sehr energisch empfohlen. Ohne diese Empfehlung, hätte ich sie wahrscheinlich so nach der zweiten- oder dritten Folge abgebrochen.

Gut, dass ich das nicht tat. Es ist eine Serie, die grade in der ersten Hälfte z.T. echte Längen hat und daher nicht über jeden Zweifel erhaben ist. Aber es lohnt sich dran zu bleiben. Das Staffelfinale war absolut grandios.

Die Ausstattung ist grossartig. Nicht ganz GoT-Niveau, aber deutlich besser als the Witcher.

Ich bewerte hier die ganze erste Staffel. Die letzten beiden Folgen kommen einzeln locker auf eine 8.5

7.9/10

Wer Bock auf Game of thrones ohne Fantasy hat, dem kann ich diese Serie wirklich empfehlen :ok:

Das Internet sagt, die zweite Staffel sei noch besser . Da spielt dann noch Mark Hamil mit - Ich bin gespannt :)

 

 

Bearbeitet von President Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Twilight Zone 2019 - Staffel 1, Folge 2/Alptraum über Wolken (Ganze 1. Staffel auf TV Now Premium)

 

wow, wow, und extra wow. was für eine erste sahne hammer geile mystery geschichte (Alptraum über Wolken) vom feinsten!!!

ich bin so beeindruckt was man in dieser geschichte erlebt hat. man wurde quasi direkt hineingesaugt und man wollte nur wissen was da abgeht und wie es dann endet. der hintergrundsprecher, der zur geschichte beiträgt war der hammer. die location war der hammer und man hat nur noch ganz gespannt auf den bildschirm geguckt und seine realität vergessen. alles war wieder sehr hochwertig in szene gesetzt mit klasse darsteller.

am ende, wo dann die auflösung kam, wow, da habe ich nur nur gesagt: neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, WTF!!! ich muss es noch mal sagen, was für eine geile geschichte.

ich bin so gespannt wie die anderen geschichten so sind.

 

leute, macht euch bei TV Now Premium umsonst ein probemonat und guckt euch diese hammer mystery serie an, die halt so ähnlich ist wie Black Mirror und co. ihr werdet es auf keinen fall bereuen!!!

 

trailer ist zwar auf englisch, aber die serie ist natürlich auf deutsch:

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Twilight Zone 2019 - Staffel 1, Folge 3/Wer zuletzt lacht... (Ganze 1. Staffel auf TV Now Premium)

 

wow, auch diese geschichte (Wer zuletzt lacht...) war ganz stark. die geschichte war richtig interessant, aber auch ganz schön krass, wenn man so nachdenkt.

am ende wo die auflösung kam, da habe ich nur noch gesagt: ach du heilige :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ScorpioN:

Mal eine Frage:

Nun ist ja The Handmaid's Tale bei Amazon Prime Video verfügbar. Lohnt sich die Serie? Kritiker und User waren ja gleichermaßen begeistert. Wie steht's bei euch?

die serie soll richtig klasse/stark sein im gesamtpaket. ich gucke diese serie nicht, da mich die serie vom kernthema usw. nicht so reizt, oder besser gesagt, ich muss schon richtig lust auf so eine serie haben, damit ich sie gucke. kann also sein, das ich es irgendwann auch mal gucke.

wenn du sie gucken solltest, wünsche ich dir ganz viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die letzten Tage mit meiner Frau To Old To Die Young weitergeschaut und die Serie hat sich nach anfänglichen Längen doch extrem gut entwickelt.
Heartman hat's schon drauf. 😁
Uns fehlen noch die letzten beiden Folgen und bin schon sehr gespannt darauf.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Habe die letzten Tage mit meiner Frau To Old To Die Young weitergeschaut und die Serie hat sich nach anfänglichen Längen doch extrem gut entwickelt.
Heartman hat's schon drauf. 😁
Uns fehlen noch die letzten beiden Folgen und bin schon sehr gespannt darauf.

Ich finde diese Serie ja ganz stark. Gucke ich mir irgendwann definitiv nochmal an. ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Handmaid's Tale / Staffel 1 / Episode 1 / Amazon Prime Video

Also das Setting in einer dystopischen Zukunft wo fruchtbare Frauen als Gebärmaschinen benutzt werden fand ich schon ganz interessant.

Nur kann ich leider anhand einer einzigen Folge nicht sagen ob mich die Geschichte weiterhin fesseln wird. Wir werden sehen 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da mein Amiga 500 leider schon recht vergilbt und unschön aussieht, überlege ich ihm ein neues Gehäuse und Keycaps zu gönnen.  https://www.a1200.net/amiga-500-case/
    • Gerade Banisher:Ghosts of New Eden nach knapp 50 Stunden beendet.Hätte zwar auch wesentlich länger spielen können da noch viele Nebenquests offen sind,aber ich wollte jetzt doch das Ende sehen.Leider hab ich wohl mit dem Ende nicht soviel Glück gehabt,gibt 4 Stück. Was für ein geiles Spiel hab jede Minute genossen,für mich das GOTY des Jahres und bin sogar etwas traurig das es vorbei ist.
    • Im letzten Sommer Ein tolles Remake zu „Königin“ mit einer fantastischen Lea Drucker in der Hauptrolle, die ihre Figur vor allem in psychologischer Hinsicht anders respektive etwas verschoben porträtiert. Dabei ist diese Skandalliebe geradezu feurig leidenschaftlich und selbstzerstörerisch Minute für Minute erzählt. 8/10
    • Hmm... oder ich bin einfach zu schlecht. Habe alles an Items benutzt. Werde es morgen nochmal probieren, sonst lass ich es.
    • Ich glaube diese R2 Button wird  nicht angezeigt ..  Ich hatte das auch bei einem Kampf, da wurde mir nichts angezeigt aber der Gegner hat nur ca ein Viertel Leben neu bekommen..  @Cholera
×
×
  • Neu erstellen...