Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Star Trek Picard 1. Folge

War viel zu schnell vorbei 😉 Hat mir gut gefallen, noch schöner wäre es wenn ich jetzt gleich weiterschauen könnte ^^ 

Es kam mir alles ein bisschen gehetzt vor ab Mitte der Folge, aber ich schätze das und die Action-Szenen sind halt Zugeständnisse für das 2020er-Publikum 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/21/2020 um 11:24 PM schrieb spider2000:

Eine wie Alaska - Folge 8/Finale (Joyn+ im Abo, oder Digital zu kaufen bei Amazon, Itunes, Videoland usw.)

Achtung: Es ist eine Miniserie in 8 lange Folgen und die Geschichte ist dann zu Ende erzählt (Am Ende von Folge 8 kommt der Text: The End)

 

wow, wow und extrem wow. das finale und ausklang der geschichte war einfach nur ganz stark erzählt. ich muss auch alles erst mal verarbeiten, da mich die ganze geschichte dort sehr mitgenommen hat.

ein ganz fetten lob an die ganzen macher der serie, sowie die ganzen darsteller usw. das war einfach nur erste sahne hammer geil und für mich persönlich einer der besten serien und geschichten all the time!!!

 

ich muss diese serie einfach empfehlen und das sage ich nicht einfach nur so. man könnte schon sagen, hier wurde alles perfekt erzählt und umgesetzt im gesamtpaket. wer serien wie Tote Mädchen lügen nicht oder Coming of Age mag, für den ist es eine absolute pflicht, diese geniale serie und geschichte zu erleben.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde dort usw., falls ihr die serie auch gucken solltet.

Da schließe ich mich einfach mal an. Mit die beste Coming of Age Serie die ich je gesehen habe. Das Staffelfinale ist sowas von der Oberhammer. Der Streich war klasse, da habe ich richtig laut gelacht. 😉 Toller Mix aus traurig und lustig. Die Szene mit der Bank am Ende war Gänsehaut pur! ❤️ 

9,3/10

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sex Education - Staffel 2, Folge 2-8 / Staffelfinale (Netflix/8 Folgen)

 

wow, wow und extrem wow. was für eine erste sahne Coming of Age serie. auch staffel 2 ist wieder richtig klasse, sogar noch besser als die erste im gesamtpaket. die erste hälfte war teilweise richtig lustig, aber dann gibt es eine wendung bei fast jeden dort, die es aber in sich hat. von folge zu folge wurde es dann ab ein bestimmten zeitpunkt immer besser und besser.

die letzten beiden folgen waren ganz stark und drama auf ganz hoher ebene. man hat teilweise ganz schön mitgelitten mit den meisten dort. die letzten minuten vom staffelfinale war dann extrem stark in szene gesetzt, aber es war auch richtig krass und dramatisch, wow. da konnte ich echt nichts mehr sagen zu dieser szene und es gab ein fetten cliffhanger.

ich freue mich so krass auf staffel 3, die sehr wahrscheinlich ist, da diese serie weltweit mit am meisten zuschauer hat auf Netflix.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek: Picard - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video / jeden Freitag eine neue Folge)

 

der anfang war richtig hammer in szene gesetzt. der rest war zwar sehr interessant, aber es war zum größten teil wieder sehr ruhig. ich hoffe, das jetzt mal ein gang höher geschaltet wird.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/25/2020 um 7:58 AM schrieb spider2000:

Sex Education - Staffel 2, Folge 2-8 / Staffelfinale (Netflix/8 Folgen)

 

wow, wow und extrem wow. was für eine erste sahne Coming of Age serie. auch staffel 2 ist wieder richtig klasse, sogar noch besser als die erste im gesamtpaket. die erste hälfte war teilweise richtig lustig, aber dann gibt es eine wendung bei fast jeden dort, die es aber in sich hat. von folge zu folge wurde es dann ab ein bestimmten zeitpunkt immer besser und besser.

die letzten beiden folgen waren ganz stark und drama auf ganz hoher ebene. man hat teilweise ganz schön mitgelitten mit den meisten dort. die letzten minuten vom staffelfinale war dann extrem stark in szene gesetzt, aber es war auch richtig krass und dramatisch, wow. da konnte ich echt nichts mehr sagen zu dieser szene und es gab ein fetten cliffhanger.

ich freue mich so krass auf staffel 3, die sehr wahrscheinlich ist, da diese serie weltweit mit am meisten zuschauer hat auf Netflix.

Ich habe leider nur noch eine Folge auf dem Tacho, dann bin ich auch fertig. Die Serie fnde ich auch einfach mega gut. Absolut emfpehlenswert 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Mickie:

Ich habe leider nur noch eine Folge auf dem Tacho, dann bin ich auch fertig. Die Serie fnde ich auch einfach mega gut. Absolut emfpehlenswert 😃

freut mich sehr das es dir auch so klasse gefällt. genieße das staffelfinale. bin sehr gespannt was du dann zum krassen cliffhanger sagst. und ja, die serie ist absolut zu empfehlen.

wünsche dir ganz viel spaß beim staffelfinale!!!

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...