Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb President Evil:

...und du hast mal gesagt, du magst keine britischen Serien 😉

 

das ist richtig, die meisten mag ich auch nicht wegen den darstellern. aber es gibt immer mal eine ausnahme bei Britische serien, so wie diese. da gefallen mir die darsteller richtig klasse und das gesamtpaket. ist genauso wie die serie The End of the Fucking World, auch eine ganz starke Britische serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Diggler:

Heute startet auf Netflix die neue Serie Ragnarök.

die ist seit heute morgen online.

trailer sieht so ganz interessant aus vom thema her. aber ich denke mal, gucken werde ich sie nicht. die darsteller gefallen mir irgendwie nicht wirklich. aber wer die serie guckt, viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

das ist richtig, die meisten mag ich auch nicht wegen den darstellern. aber es gibt immer mal eine ausnahme bei Britische serien, so wie diese. da gefallen mir die darsteller richtig klasse und das gesamtpaket. ist genauso wie die serie The End of the Fucking World, auch eine ganz starke Britische serie.

Luther, Broadchurch, Taboo, ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The War of the Worlds ( Krieg der Welten) - Folge 1

überall digital zu leihen oder kaufen, sowie auf Blu-ray und DVD. z.b. auf Amazon.

 

Achtung: es ist eine miniserie in 3 folgen und nicht zu verwechseln mit der anderen miniserie War of the Worlds/Krieg der Welten (ohne The am anfang), die nicht gut ist.

 

die erste folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. die geschichte hält sich zum größten teil an den roman. es spielt im jahr 1905/1906, quasi wie alles angefangen hat mit der invasion um die menschen zu vernichten.

die ca. 60 minuten vergingen wie im flug und es war sau interessant und spannend in szene gesetzt. der soundtrack ist ganz stark. die darsteller gefallen mir auch alle richtig gut.

ich bin sehr gespannt wie es da weitergeht. wer sich für Krieg der Welten interessiert, sollte sich diese miniserie mal angucken.

 

hier der trailer und viel spaß:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Twilight Zone 2019 - Staffel 1, Folge 1/Alles auf Anfang (Ganze 1. Staffel auf TV Now Premium)

 

yes, wie ich diese mystery-serie liebe. schon damals habe ich keine folge verpasst. die neuen folgen sind absolut hochwertig usw.

die erste geschichte Alles auf Anfang hat mir richtig klasse gefallen. es war alles richtig interessant, spannend und man wollte nur wissen was da abgeht. es gab einige WTF momente.

ich bin so gespannt wie die anderen geschichten sind (jede folge hat eine abgeschlossene geschichte). das geile ist auch, eine zweite staffel kommt. wer mystery und co mag, muss diese serie gucken.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...