Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Better Call Saul - Staffel 5, Folge 3 (Netflix, jeden Montag eine neue Folge)

 

der ganz anfang war was ganz besonderes und wird man in dieser art und weise, wie es gezeigt wurde, nie mehr oder kaum sehen. das was man da gesehen hat, war einfach nur wow hoch 100000...... und kann man schon als kunstwerk bezeichnen, wie ich finde.

ansonsten war der rest wieder richtig stark und voll interessant, sowie abwechslungsreich. das ende war richtig klasse in szene gesetzt. das besondere, es brauchte keine worte um zu verstehen, warum die beiden das gemacht haben.

bin sehr gespannt wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 10 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

 

wow, ich bin total begeistert, es geht erste sahne weiter. das war mit die beste folge von allen staffeln!!!

von anfang bis ende war es sau interessant, sehr spannend und dramatisch. dann wurde es mal so richtig krass und sehr spannend, das ich die ganze realität ausgeblendet habe. das war sogar teilweise wie in Freitag der 13. dort, da habe ich richtig mitgefiebert. nebenbei war der soundtrack auch richtig klasse. die ganze folge verging wie in lichtgeschwindigkeit. von anfang bis ende wurde ich bestens unterhalten.

bin richtig gespannt wie es nächste woche weitergeht.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Big Bang Theory Finale Staffel

Ich war jetzt nie der riesen TBBT Fan, aber die Show hat mich seit Jahren immer gut unterhalten für zwischendurch.

Insgesamt war die Serie m.M.n. in den letzten Staffeln bei weitem nicht mehr so lustig, wie in den Anfängen. Aber bei so vielen Episoden ist das auch kein Wunder. Das Ende der Serie hatte zwar nicht mehr viel mit Comedy zu tun, ist aber ein schöner Abschluss :-)

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

6 Folgen habe ich nun gesehen. Bisher wieder absolut brillant. Am Sonntag werden die letzten Vier geguckt :D

 

 

Ja wirklich brillant. Besonders die Bildqualität in HDR ist abnormal. Jetzt hast du ja auch den passenden Fernseher. :) Aber auch der Sound kommt 1000 mal besser rüber als auf RTL. Viel Spaß bei den letzten Folgen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

wow, warum lügst du so?  es gibt im moment nur 4 staffeln in den USA und auf der ganzen welt. spam kannst du woanders schreiben und nicht hier.

Staffel 5:

5x01   TBA        
5x02   TBA        
5x03   TBA        
5x04   TBA        
5x05   TBA        
5x06   TBA        
5x07   TBA        
5x08   TBA        
 
TBA = Noch kein Termin.
             
               
               
               
               
               
               
               

 

 

 

Jo Spider, Coronavirus aka "Neuer Account von Frauenarzt" verarscht dich nur, gehe einfach nicht auf diesen Spinner ein😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...