Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 12 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

es geht richtig klasse weiter und es war schön abwechslungreich, sowie spannend. dann gab es teilweise schön tiefe.

das ende was der oberhammer und auch ziemlich krass. bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 9.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Dein Zitat : "arsch und bluten"   ... kenn das bei den Frauen auch, aber das "Bluten" kommt nicht aus dem A-Loch, sondern vorne aus der Dose, und rinnt mal der rote Saft aus der Dose, dann lauf g

Umbrella Academy - Staffel 2, Folge 10 / Staffelfinale (Netflix)   leute, leute und leute. ich sage nur eins: das staffelfinale ist ganz großes kino, ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted Images

Shameless - Staffel 10, Folge 4 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

war wie immer richtig klasse und sehr abwechslungsreich. das mit Frank war richtig geil, der hat aber auch wieder geniale einfälle gehabt.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Better Call Saul - Staffel 5, Folge 5 (Netflix, jeden Dienstag eine neue Folge)

es geht sehr interessant weiter und Jimmy ist wieder so ein geniales schlitzohr. das ende macht lust auf mehr, da gerade was mit Mike passiert, was man aus Breaking Bad kennt.

bin gespannt wie es weitergeht.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Am 3/16/2020 um 10:56 PM schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 12 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

es geht richtig klasse weiter und es war schön abwechslungreich, sowie spannend. dann gab es teilweise schön tiefe.

das ende was der oberhammer und auch ziemlich krass. bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Kann ich so unterschreiben. Ich wusste, dass Negan hier was plant bzw. dass er sich nicht denen wirklich anschließt. Bin mega gespannt auf die nächste Folge

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Kann ich so unterschreiben. Ich wusste, dass Negan hier was plant bzw. dass er sich nicht denen wirklich anschließt. Bin mega gespannt auf die nächste Folge

ja, irgendwas war da faul, nur was, das hat keiner so genau gewusst.

und ja, bin auch richtig gespannt wie es da weitergeht.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Hunters - Staffel 1, Folge 8-10 / Staffelfinale (Amazon Prime Video/alle 10 Folgen sind verfügbar)

war voll interessant und sehr gut. am ende kam dann noch ein WTF cliffhanger, was ich mir aber schon gedacht habe, wo sie das land auf den bildschirm eigeblendet haben.

gerade wegen diesen cliffhanger, muss eine zweite staffel kommen.

Mein PC System :

BLACKLIST 1.Staffel / Folge 1-4 

Die Serie gefällt mir bis jetzt richtig gut. Bin eigentlich nicht so der Fan von James Spader, aber die Rolle spielt er richtig gut. Die Hauptprotagonistin spielt auch sehr gut und kommt cool und sympatisch rüber. Wenn das Niveau der Serie so hoch und spannend bleibt, dann steht eigentlich nichts im Weg, dass ich mir in den nächsten Wochen die kompletten 6 Staffeln voll durchziehe. :D  ( 6 Staffeln sind zurzeit auf Netflix verfügbar ) 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

The Mandalorian / Staffel 1 / Episode 1 / Pro7

Da hat mich Pro7 ja schön angefüttert für die Serie. Ich fand die erste Folge einfach nur sau geil. Der Mandalorianer ist einfach ne total coole Socke.

Habe mich eben direkt bei dem Telekom-Angebot (6 Monate kostenlos Disney+) angemeldet. Bin aber generell gespannt was Disney+ für ein Angebot an Filmen, Serien, etc. hat.

• Like 2

hoffknoff.png

The End of the fu..ing World - Staffel 1 + 2

Was eine tolle Serie. Die zwei Teenager, beide einen Sprung in der Schüssel, beide aus kaputten Familien.... herrlich abgedreht. Hab beide Staffeln am Wochenende durchgezogen. Traf genau meinen Geschmack. Die Darsteller haben das super gespielt. Allerdings sieht das Ende nicht nach einer dritten Staffel aus. 

Könnt ich mir glatt nochmal anschauen.^^

PS: Lohnt es sich mit Elite anzufangen?

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 4 Stunden schrieb ScorpioN:

The Mandalorian / Staffel 1 / Episode 1 / Pro7

Da hat mich Pro7 ja schön angefüttert für die Serie. Ich fand die erste Folge einfach nur sau geil. Der Mandalorianer ist einfach ne total coole Socke.

Habe mich eben direkt bei dem Telekom-Angebot (6 Monate kostenlos Disney+) angemeldet. Bin aber generell gespannt was Disney+ für ein Angebot an Filmen, Serien, etc. hat.

freut mich, das du es genauso siehst. dann warte mal auf die ganzen andere folgen ab, die sind noch viel geiler, jede einzelne folge, bis zum hammer staffelfinale.

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

The End of the fu..ing World - Staffel 1 + 2

Was eine tolle Serie. Die zwei Teenager, beide einen Sprung in der Schüssel, beide aus kaputten Familien.... herrlich abgedreht. Hab beide Staffeln am Wochenende durchgezogen. Traf genau meinen Geschmack. Die Darsteller haben das super gespielt. Allerdings sieht das Ende nicht nach einer dritten Staffel aus. 

Könnt ich mir glatt nochmal anschauen.^^

PS: Lohnt es sich mit Elite anzufangen?

ja, End of The Fucking World finde ich auch mega. besonders die beiden hauptdarsteller usw.

ich gucke zwar die serie Elite nicht, aber die serie soll klasse sein. ziehe sie dir einfach mal rein und du wirst sehen ob sie dir gefällt, oder auch nicht.

Mein PC System :