Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Better Call Saul - Staffel 5, Folge 5 (Netflix, jeden Dienstag eine neue Folge)

 

es geht sehr interessant weiter und Jimmy ist wieder so ein geniales schlitzohr. das ende macht lust auf mehr, da gerade was mit Mike passiert, was man aus Breaking Bad kennt.

bin gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/16/2020 um 10:56 PM schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 12 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

 

es geht richtig klasse weiter und es war schön abwechslungreich, sowie spannend. dann gab es teilweise schön tiefe.

das ende was der oberhammer und auch ziemlich krass. bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Kann ich so unterschreiben. Ich wusste, dass Negan hier was plant bzw. dass er sich nicht denen wirklich anschließt. Bin mega gespannt auf die nächste Folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Kann ich so unterschreiben. Ich wusste, dass Negan hier was plant bzw. dass er sich nicht denen wirklich anschließt. Bin mega gespannt auf die nächste Folge

ja, irgendwas war da faul, nur was, das hat keiner so genau gewusst.

und ja, bin auch richtig gespannt wie es da weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunters - Staffel 1, Folge 8-10 / Staffelfinale (Amazon Prime Video/alle 10 Folgen sind verfügbar)

 

war voll interessant und sehr gut. am ende kam dann noch ein WTF cliffhanger, was ich mir aber schon gedacht habe, wo sie das land auf den bildschirm eigeblendet haben.

gerade wegen diesen cliffhanger, muss eine zweite staffel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLACKLIST 1.Staffel / Folge 1-4 

Die Serie gefällt mir bis jetzt richtig gut. Bin eigentlich nicht so der Fan von James Spader, aber die Rolle spielt er richtig gut. Die Hauptprotagonistin spielt auch sehr gut und kommt cool und sympatisch rüber. Wenn das Niveau der Serie so hoch und spannend bleibt, dann steht eigentlich nichts im Weg, dass ich mir in den nächsten Wochen die kompletten 6 Staffeln voll durchziehe. :D  ( 6 Staffeln sind zurzeit auf Netflix verfügbar ) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian / Staffel 1 / Episode 1 / Pro7

Da hat mich Pro7 ja schön angefüttert für die Serie. Ich fand die erste Folge einfach nur sau geil. Der Mandalorianer ist einfach ne total coole Socke.

Habe mich eben direkt bei dem Telekom-Angebot (6 Monate kostenlos Disney+) angemeldet. Bin aber generell gespannt was Disney+ für ein Angebot an Filmen, Serien, etc. hat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The End of the fu..ing World - Staffel 1 + 2

Was eine tolle Serie. Die zwei Teenager, beide einen Sprung in der Schüssel, beide aus kaputten Familien.... herrlich abgedreht. Hab beide Staffeln am Wochenende durchgezogen. Traf genau meinen Geschmack. Die Darsteller haben das super gespielt. Allerdings sieht das Ende nicht nach einer dritten Staffel aus. 

Könnt ich mir glatt nochmal anschauen.^^

PS: Lohnt es sich mit Elite anzufangen?

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ScorpioN:

The Mandalorian / Staffel 1 / Episode 1 / Pro7

Da hat mich Pro7 ja schön angefüttert für die Serie. Ich fand die erste Folge einfach nur sau geil. Der Mandalorianer ist einfach ne total coole Socke.

Habe mich eben direkt bei dem Telekom-Angebot (6 Monate kostenlos Disney+) angemeldet. Bin aber generell gespannt was Disney+ für ein Angebot an Filmen, Serien, etc. hat.

freut mich, das du es genauso siehst. dann warte mal auf die ganzen andere folgen ab, die sind noch viel geiler, jede einzelne folge, bis zum hammer staffelfinale.

 

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

The End of the fu..ing World - Staffel 1 + 2

Was eine tolle Serie. Die zwei Teenager, beide einen Sprung in der Schüssel, beide aus kaputten Familien.... herrlich abgedreht. Hab beide Staffeln am Wochenende durchgezogen. Traf genau meinen Geschmack. Die Darsteller haben das super gespielt. Allerdings sieht das Ende nicht nach einer dritten Staffel aus. 

Könnt ich mir glatt nochmal anschauen.^^

PS: Lohnt es sich mit Elite anzufangen?

 

ja, End of The Fucking World finde ich auch mega. besonders die beiden hauptdarsteller usw.

ich gucke zwar die serie Elite nicht, aber die serie soll klasse sein. ziehe sie dir einfach mal rein und du wirst sehen ob sie dir gefällt, oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...