Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Merkt ihr irgendwie die Reduzierung der Bandbreite? Gefühlt bei Netflix ist es minimal schlechter, bei Disney+ ist die Qualität nach wie vor top.

Kann mcih bei Netflix auch täuschen.

Schaue dort gerade:

Designated Survior, Staffel 2

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 58 Minuten schrieb President Evil:

Ah scheisse :gruebel:

Reicht an manchen Abenden nicht mal für konstant 1080p. Erst Recht nicht, wenn noch was im Hintergrund laden soll. Blöd, wenn man halt am Rand der Zelle wohnt und Kabelinternet ist auch nicht schneller, sondern noch langsamer :D

• Sad 1

Ozark - Staffel 3, Folge 5 (Komplette 3. Staffel auf Netflix)

es geht ganz stark weiter. es wird auch immer interessanter und spannender jetzt. bin gespannt was da noch alles passiert.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 4/3/2020 um 10:07 AM schrieb kmoral:

Merkt ihr irgendwie die Reduzierung der Bandbreite? Gefühlt bei Netflix ist es minimal schlechter, bei Disney+ ist die Qualität nach wie vor top.

Kann mcih bei Netflix auch täuschen.

Schaue dort gerade:

Designated Survior, Staffel 2

Finde man merkt es deutlich. Ich schaue ja über die PS4 Pro und kann ja mit der Optionstaste die Bandbreite anzeigen mit der Netflix überträgt. Bei Full HD liegt die normal bei über 6 Mbts aber zuletzt bei Ozark war es teilweise bei 0,94 und am Ende etwas besser mit über 1,15 Mbts (wo man schon einen Unterschied gesehen hat). Das Bild wirkt dadurch wie SD. Bei Better Call Saul ist es mir weniger aufgefallen, aber trotzdem war es nicht die übliche Qualität. BCS ist optisch einer der besten Serien auf Netflix.

vor 14 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Finde man merkt es deutlich. Ich schaue ja über die PS4 Pro und kann ja mit der Optionstaste die Bandbreite anzeigen mit der Netflix überträgt. Bei Full HD liegt die normal bei über 6 Mbts aber zuletzt bei Ozark war es teilweise bei 0,94 und am Ende etwas besser mit über 1,15 Mbts (wo man schon einen Unterschied gesehen hat). Das Bild wirkt dadurch wie SD. Bei Better Call Saul ist es mir weniger aufgefallen, aber trotzdem war es nicht die übliche Qualität. BCS ist optisch einer der besten Serien auf Netflix.

ich habe nichts davon auf Netflix gemerkt, ich hatte schön alles in 1080p (ich habe kein 4K TV). ich muss aber dazu sagen, das ich immer über PC mit dem webbrowser gucke.

bei Amazon Prime Video, Sky Go genauso, habe da die ganze zeit so wie immer die gleiche qualität in 1080p. auch auf der PS4 habe ich bis jetzt keine einbußen, lade da immer mit full speed alles. komisch das ich von der drosslung nicht betroffen bin.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bei mir ist auch kein Unterschied zu sehen. Ich gucke aktuell Haus des Geldes über meine PS4 pro in HDR. Die Bildqualität ist immer sehr gut. Nur wenn ich direkt über meinem Fernseher Netflix gucke, ist die Bildqualität oft schlecht. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 33 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei mir ist auch kein Unterschied zu sehen. Ich gucke aktuell Haus des Geldes über meine PS4 pro in HDR. Die Bildqualität ist immer sehr gut. Nur wenn ich direkt über meinem Fernseher Netflix gucke, ist die Bildqualität oft schlecht. 

dann liegt das eventuell an die app usw.

dann verstehe ich eins nicht, Sony sagt sie haben gedrosselt ihren server. aber warum merke ich davon nichts, habe da immer full speed. ich muss aber dazu sagen, das ich alles immer mit den österreich account oder von anderen ländern lade auf der PS4.

Mein PC System :