Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Man with a Plan - Ganze Staffel 3 (ORF)

hat mir persönlich wieder richtig gut gefallen und war sehr cool. das staffelfinale war richtig klasse. freue mich schon auf staffel 4.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ozark - Staffel 3, Folge 6 (Komplette 3. Staffel auf Netflix)

es geht wie immer richtig stark weiter und das ende macht so viel lust auf mehr, denn da ist was ganz bestimmtes passiert.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 4/7/2020 um 8:04 AM schrieb Himbertus:

Tiger King

Wir haben auf Empfehlung eines Freundes mit dieser Serie auf Netflix angefangen und die ersten beiden Folgen geschaut: Solch einen harten Tobak durfte ich mir schon lange nicht mehr ansehen. Ich kann und will das alles, was in dieser Serie geschieht (es geht grob um die private Haltung von Wildkatzen), gar nicht glauben, aber da die Serie/Dokumentation aus Amerika stammt, ist alles möglich. Man sollte sich den Trailer wirklich mal anschauen und sich davon, sofern man Interesse an tiefen Abgründen von Menschen hat, mal ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=acTdxsoa428

Ob wir die Serie auf Grund ihrer speziellen Protagonisten und deren Meinugen und Handlungen überhaupt zu Ende schauen werden, wissen wir noch nicht. Leider entwickelt sich auch eine gewisse Spannung und trotz tiefer Abneigung aller in der Serie enthalten Personen will man weiter schauen. Man kann die Serie mit einem harten Autounfall vergleichen, bei dem man wegschauen müsste, aber nicht kann.

Du bist aber extrem empfindlich! 😉 Und nicht, dass die anderen verwirrt sind: Es handelt sich nicht um eine Serie sondern um eine Doku. Sie war sehr skurril aber auch ziemlich unterhaltsam.

Shameless - Staffel 10, Folge 8 (FOX auf Sky, Sky Go, Sky Ticket, oder Vodafone Pay TV)

(Staffel 1-9 gibt es auch für Prime Mitglieder umsonst auf Amazon)

es geht so erste sahne weiter und es war wie immer unterhaltung der extraklasse.

da ging wieder so viel ab, das ich ein halben roman schreiben könnte. Frank ist jetzt mal so richtig am arsch, hehe. Carl hat jetzt ein hammer job, was der da jetzt macht ist der burner.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 4 Minuten schrieb kmoral:

The Mandalorian Staffel 1 Folge 5

Nimmt endlich Fahrt auf, der ATST bei Nacht mit den roten Sehschlitzen sah richtig geil aus. Weiter so!

da hatte ich persönlich so eine gänsehaut, ich liebe diese fahrzeuge usw. nebenbei fand ich die folge auch richtig klasse.

weiterhin viel spaß bei den restlichen folgen der ersten staffel. ach ja, beim staffelfinale (8. folge) solltest du dir schon mal chips usw. bereitstellen, so hammer.

Edited by spider2000

Mein PC System :

Am 4/12/2020 um 11:26 AM schrieb Diggler:

Habe die 2. Staffel von Dark beendet. War wieder ganz stark und wieder sehr verwirrend 😉

Oh ja, Staffel 2 war derbe verwirrend. Fast noch schlimmer als Staffel 1.^^

Ich hab in den letzten Tagen mit Elite angefangen, und bin nun sogar schon fast am Ende von Staffel 3. Die Spanier(?) haben´s einfach drauf. Sieht man auch an Haus des Geldes. PS, in beiden Serien spielen auch teils die selben Schauspieler mit.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Oh ja, Staffel 2 war derbe verwirrend. Fast noch schlimmer als Staffel 1.^^

Fand die 2. zum Glück etwas weniger verwirrend, weil man die meisten Leute schon kennt.
Das war in der 1. Staffel ja recht schlimm, weil da so viele Familien beteiligt waren, die man sich alle mal einprägen musste.
Aber klar gab es auch in Staffel 2 auch wieder viel verwirrendes 😉 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Fand die 2. zum Glück etwas weniger verwirrend, weil man die meisten Leute schon kennt.
Das war in der 1. Staffel ja recht schlimm, weil da so viele Familien beteiligt waren, die man sich alle mal einprägen musste.
Aber klar gab es auch in Staffel 2 auch wieder viel verwirrendes 😉 

Ich glaub ich hab damals keine andere Serie / keinen anderen Film so oft pausieren müssen (also per Stopptaste) wie Staffel 1 von Dark. Die 3 Zeitlinien und die jeweiligen unterschiedlich alten Charakter inkl Eltern/Kinder etc, das ist echt derbe verwirrend.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"