Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gestern Staffel 3 von Elite beendet. Ich würde mir gleich am liebsten eine weitere Staffel anschauen, aber dem Ende von Staffel 3 zu urteilen würde ich sagen das da wohl nichts mehr kommen wird. Es gab ein langes (zufriedenstellendes) Ende, ähnlich wie bei Avengers Endgame.^^

Geschrieben

Better Call Saul - Staffel 5, Folge 9 (Netflix, jeden Dienstag eine neue Folge)

yes, yes und yes, es geht so hammer geil und stark weiter.

schon alleine der ganze anfang vor dem intro war so stark in szene gesetzt, einfach nur geil und kann man schon als kunst bezeichnen. die letzten 10 minuten war es dann noch mal extrem spannend und ich war gut angespannt was da passiert.

ich bin extrem gespannt wie nächste woche das staffelfinale so wird.

Geschrieben
Am 4/15/2020 um 6:58 AM schrieb Rizzard:

Hab gestern Staffel 3 von Elite beendet. Ich würde mir gleich am liebsten eine weitere Staffel anschauen, aber dem Ende von Staffel 3 zu urteilen würde ich sagen das da wohl nichts mehr kommen wird. 

Ging mir genauso, ich hätte am liebsten direkt die nächste Staffel geschaut! Elite ist mittlerweile einer meiner Lieblingsserien!

Hab dann auch gleich ne positive und negative Nachricht: es kommt eine vierte Staffel, aber mit neuen Darstellern und einer neuen Geschichte. Hoffe das macht die Serie nicht kaputt ? aber denke sie wird mir dann viel weniger gefallen. Sowas geht fast nie gut. Mal schauen.

• Like 1
Geschrieben

Ich bin gerade bei Folge 7 von Elite Staffel 3. Ist einfach eine der besten Coming of Age Serien ever. Die Darsteller sind alle so großartig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit neuen Darstellern gut geht. Zumindest nicht auf diesem Niveau. 

• Like 1
Geschrieben

Elite / Staffel 3 / Netflix 

Eine richtig geile Truppe. Wirklich alle Darsteller sind einfach klasse. Die letzten Minuten machen sowas von Lust auf die Nächste Staffel. 

9,5/10

Geschrieben

Zoey's Extraordinary Playlist - Staffel 1, Folge 1 (Sky/Sky Go/Sky Ticket)

wow, und noch eine neue starke serie, die was ganz besonderes ist. schon alleine die ganzen darsteller sind erste sahne, die man alle kennt. besonders die hauptdarstellerin Jane Levy, spielt wie immer ganz, ganz stark.

die ganze geschichte, die ganzen songs usw., einfach nur erste sahne. dann hat die serie auch noch feinsten humor und es wird teilweise auch sehr emotional.

das ende von folge 1 macht so viel lust auf mehr.

Geschrieben

The Mandalorian / Staffel 1 / Episode 6 / Disney+

Es ist einfach eine sau geniale Serie mit einem supercoolen Hauptcharakter. Ich bin echt gespannt ob sich die Gerüchte/Vermutungen bewahrheiten und Boba Fett in Staffel 2 auftritt.

• Like 1
Geschrieben

Unicorn auf Sky  - die ersten 3 Folgen:

Comedy Serie die mir bisher ziemlich gut gefällt. Ein verwitweter Mann (mit 2 Kindern) steigt wieder aufs Pferd und macht Onlinedating.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

The Mandalorian / Staffel 1 / Episode 6 / Disney+

Es ist einfach eine sau geniale Serie mit einem supercoolen Hauptcharakter. Ich bin echt gespannt ob sich die Gerüchte/Vermutungen bewahrheiten und Boba Fett in Staffel 2 auftritt.

lassen wir uns überraschen.

vor 25 Minuten schrieb Rizzard:

Unicorn auf Sky  - die ersten 3 Folgen:

Comedy Serie die mir bisher ziemlich gut gefällt. Ein verwitweter Mann (mit 2 Kindern) steigt wieder aufs Pferd und macht Onlinedating.

freut mich das dir die serie auch gut gefällt. ich gucke gleich folge 6. ab donnerstag kommt nur eine folge pro woche (laut internet).

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

The Unicorn - Staffel 1, Folge 3-6 (Sky/Sky GO/Sky Ticket)

es geht einfach nur klasse weiter, mit extrem viel charme und gut abwechslung. cool sind unter anderen immer die dates.

bin gespannt wie es weitergeht.