Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Die Staffel ist bisher sehr gut habe 8 oder 9 Folgen schon geguckt.

Ich Liebe Reddington und seine Art :D

 

James Spader verkörpert Reddington echt genial. Ist mit Walking Dead auf einer Stufe bei mir was Beste Serie betrifft auch wenn man die beiden in keinster Weise miteinander vergleichen kann.

Das Spiel zwischen Reddington und Keen gefällt mir um Längen besser als das Spiel zwischen Hannibal Lecter und Starling in Schweigen der Lämmer.

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf heute abend. Auch weil ich James Spader gerne sehe. In Boston Legal war er auch grandios. Je älter James Spader wurde, desto besser wurde er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt die Crossover Folge in der 3 Staffel von Arrow vor?

Gucke momentan nur auf Deutsch und die 3 Staffel fängt ja erst bald an.

 

Fand es aber echt zu geil als beide sich bewundern "wie cool" als jeder seine Wege geht.

 

Ja die Crossover Folge von Flash in Arrow ist in Staffel 3 ziemlich in der Mitte. Die von Arrow in Flash in Staffel 1 ziemlich am Anfang, bisher gibts ja "nur" 13 Folgen.

 

Finde beide Serien aber Spitze. Ich mag beide Schauspieler sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James Spader verkörpert Reddington echt genial. Ist mit Walking Dead auf einer Stufe bei mir was Beste Serie betrifft auch wenn man die beiden in keinster Weise miteinander vergleichen kann.

Das Spiel zwischen Reddington und Keen gefällt mir um Längen besser als das Spiel zwischen Hannibal Lecter und Starling in Schweigen der Lämmer.

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf heute abend. Auch weil ich James Spader gerne sehe. In Boston Legal war er auch grandios. Je älter James Spader wurde, desto besser wurde er.

 

Fand eine folge in der ersten Staffel so genial wie James Spader Reddington gespielt hat, ich konnte einfach nicht mehr.

Wo Keen und er auf einer Party sind und er vor Ort etwas haben will.

Und sie Gefesselt ist und er einen auf Modedesigner oder so gemacht hat.

Und die Mimik und Gestik dazu unbezahlbar.

Habe aber auch gelesen es soll richtig anstregend sein mit ihm zu drehen.

Der ist da ziemlich hartnäckig. Die Schauspielerin die Keen spielt war einmal so fertig und hat fehler gemacht und es musste mehrfach gedreht werden. Nur weil Spader darauf bestand das die Szene nicht perfekt war. Sie haben es dann bis zum bitteren Ende durchgezogen

 

@ Sharkz also läuft die Serie in Deutschland nicht nach der richtigen Reihenfolge?

Sprich das man erst Arrow Staffel 3 gucken sollte und ab der Mitte erst Flash?

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Sharkz also läuft die Serie in Deutschland nicht nach der richtigen Reihenfolge?

Sprich das man erst Arrow Staffel 3 gucken sollte und ab der Mitte erst Flash?

 

Ich weiss nicht die Ausstrahlung von Arrow. Aber in Staffel 2 Episode 8 und 9 sieht man Barry in der Serie Arrow und wir er seine Kräfte bekommt.

 

In Folge 8 von Staffel 3 arbeiten sie dann zusammen. Ergo ist es logischer das Man bis Folge 8 von Arrow gucken sollte, dann die Folge in Flash, und dann weiter Arrow, so ist es chronologisch glaube ich in der richtigen Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht die Ausstrahlung von Arrow. Aber in Staffel 2 Episode 8 und 9 sieht man Barry in der Serie Arrow und wir er seine Kräfte bekommt.

 

In Folge 8 von Staffel 3 arbeiten sie dann zusammen. Ergo ist es logischer das Man bis Folge 8 von Arrow gucken sollte, dann die Folge in Flash, und dann weiter Arrow, so ist es chronologisch glaube ich in der richtigen Reihenfolge.

 

Hmm dachte ich mir das ist etwas beschissen gemacht.

Wenn es nicht Chronologisch im Fernsehen kommt.

Die 3 Staffel von Arrow fängt erst diese oder nächste Woche an.

 

Zuvor habe ich es auf English angeguckt.

Dadurch das meiner Freundin Arrow und Flash gefällt.

Habe ich keine Lust die Folgen doppelt anzugucken... Sprich erst auf English und danach auf Deutsch.

 

Bei ner Serie von meiner Freundin glaube Greys Anatomie und Private Practice liefen, die Folgen Chronologisch ab.

Und ich schätze im Amiland laufen die Serien parallel so wie es sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...