Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wieder so eine Verarsche wie bei

 

Lost ? :lol: Stephen King wendet ja in "Der Schwarze Turm" den selben Kniff an.

 

 

Ich würde mich da schon ziemlich ärgern wenn man so an der Nase herumgeführt wird... :naughty:

Ja oder die Serie Awake...gabs nur eine Staffel und ist hier in D nie erschienen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Zur Info und Erinnerung :

 

 

ab morgen montag den 25.09. startet endlich Star Trek: Discovery auf Netflix. neue folgen kommen dann jeden montag.

 

ich freue mich jedenfalls tierisch, es ist ja auch schon 12 jahre her seit der letzten Star Trek serie (Star Trek: Enterprise).

 

Und am Donnerstag, den 28.09. gibt es um 20.15 Uhr auf Tele 5:

 

30 Jahre Star Trek: The Next Generation - Die Lieblingsfolgen der Fans (3 Stück in Folge). :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anschließend kommt noch eine Dokumentation mit William Shatner über die Produktion von "The Next Generation." :good: Die neue Serie werde ich mir eventuell auch noch anschauen aber erstmal die mit Scott Bakula nachholen. ^^

 

die letzte Star Trek serie mit Scott Bakula fand ich ja richtig klasse. viel spaß.

 

von der neuen Star Trek serie habe ich heute schon berichtet. habe die beiden neuen folgen vorhin gesehen. sehr hochwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit The Big Bang Theory ist wohl Schluss nach der 12. Staffel

 

http://www.tvmovie.de/news/big-bang-theory-star-johnny-galecki-kuendigt-baldiges-serienende-95925

 

 

immerhin hat es die serie dann auf 12 staffeln geschafft. ist es dann wirklich ende, dann können wir wenigstens noch 2 staffeln sehen. irgendwann ist ja immer mal ende. ich hätte mir aber gewünscht, das es noch länger geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Endlich!! :ok:

 

STAR TREK Discovery Folge 1 & 2

 

Hat mich überhaupt nicht abgeholt. Fand das Drehbuch sehr langweilig und zäh.

Zudem mag ich die Kamera überhaupt nicht. Sie bewegt sich praktisch ständig - dadurch wirkt alles nervös und einfach merkwürdig.

 

Schade - So lange kein ST und dann sowas. Aber vielleicht wirds ja noch besser...

 

Eigenproduktion halt... :trollface:

 

Einer der Gründe warum ich so Anbieter wie Amazon Prime oder Netflix nicht wirklich mag.

 

Mit The Big Bang Theory ist wohl Schluss nach der 12. Staffel

 

http://www.tvmovie.de/news/big-bang-theory-star-johnny-galecki-kuendigt-baldiges-serienende-95925

 

Ehrlich gesagt ist es besser so... :) Staffel 1-6 waren die besten, 8 und 9 waren auch noch mal gut aber jetzt bei Staffel 10 fehlt einfach irgendwas und es verândert sich auch ständig so viel. Weiß auch, dass ich jetzt gleich was von spider zu hören bekomme... :D:D :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...