Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Eigenproduktion halt... :trollface:

 

Einer der Gründe warum ich so Anbieter wie Amazon Prime oder Netflix nicht wirklich mag.

 

 

 

Ehrlich gesagt ist es besser so... :) Staffel 1-6 waren die besten, 8 und 9 waren auch noch mal gut aber jetzt bei Staffel 10 fehlt einfach irgendwas und es verândert sich auch ständig so viel. Weiß auch, dass ich jetzt gleich was von spider zu hören bekomme... :D:D :naughty:

 

 

 

ach quatsch, alles im grünen bereich, ist ja deine meinung. also alles in butter mit Big Bang. ich gucke sie sehr gerne, auch wenn es etwas anders als früher ist. und die folge von gestern war richtig lustig.

 

wegen Star Trek Discovery :

 

Netflix macht zum größten teil sehr gute serien.

und ich bin froh das Netflix die neue ST serie macht oder geld reingepumpt hat, denn eine folge kostet ca. 8,5 millionen dollar, und das sieht man auch.

 

und man muss bedenken, die produktion der serie ist von CBS Television Studios.

 

 

wie auch immer, entweder gefällt einen die neue ST serie oder halt nicht.

ich hoffe natürlich das sie gut weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass es gut ist, wenn die Serie nach 12 Staffeln endet. Lieber gut und früh enden als schlecht und spät. Mir gefiel aber noch die 9. Staffel. Mal sehen, wie die Nächsten werden.

 

wirst ja sehen, wie du die 10. staffel findest. ich finde sie immer noch gut bis sehr gut. und bei einigen folgen musste ich sogar tierisch lachen.

wenn ich nicht mehr lachen kann bei allen folgen, dann kann von mir aus schluss sein, was aber nicht der fall ist bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erster Trailer von Akte X Staffel 11

 

 

 

die 11. staffel wird dann 10 folgen haben.

ich freue mich tierisch drauf, und der trailer gefällt mir auch richtig gut. alle wichtigen darsteller von damals machen wieder mit.

 

viel spaß mit den trailer :

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Trailer von Akte X Staffel 11

 

 

 

die 11. staffel wird dann 10 folgen haben.

ich freue mich tierisch drauf, und der trailer gefällt mir auch richtig gut. alle wichtigen darsteller von damals machen wieder mit.

 

viel spaß mit den trailer :

 

 

Sieht jetzt schon stark aus. Ich hoffe, man kann das Niveau aufrecht halten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht jetzt schon stark aus. Ich hoffe, man kann das Niveau aufrecht halten. :ok:

 

ich denke schon. und eine frage wurde ja immer noch nicht beantwortet, was mit seiner schwester passiert ist. und im trailer sieht man ja zumindestens ein alien. eventuell weiß das alien was darüber. ich bin so gespannt. außerdem liebe ich Akte X. ich habe damals die folgen verschlungen.

 

noch was, weißt du zufällig was das für ein song im hintergrund ist, wie das heißt ?

 

ich muss das wissen. das hört sich nähmlich richtig gut an. ich will das lied mal ganz hören.

 

ich habe nur gelesen irgendwie das es ein cover song von Zombie (The cranberries) ist. aber welches.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Cover wollte ich auch gerade sagen da es ja in den Kommentaren steht. ^^ Probier es vielleicht Mal mit der App von Shazam :ok:

 

 

Ansonsten weiß ich leider auch nicht...

 

ich habe die app nicht. ich hoffe, einer weiß es irgendwann, ich habe gerade schon haufenweise auf youtube mir angehört. das orginal lied finde ich eh schon richtig klasse und kult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...