Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich habe es gar nicht geguckt. ich kenne aber die show vom TV, habe da mal ab und zu reingeguckt. auf sowas muss ich richtig lust haben. ich gucke sie bestimmt irgendwann mal.

 

dir jedenfalls viel spaß mit staffel 2.

 

Echt, wo gab's die im Fernsehen? Verwechselst es jetzt aber nicht mit Top Gear?

 

Dankeschön. Ich fand die 1. Staffel mega geil.

 

Kommt es an Top Gear ran?

Hab kein amazon prime daher nie gesehen

 

Kann ich leider nicht sagen, da ich Top Gear fast gar nicht kenne. Es ist aber mit allen drei Darstellern und setzt ebenfalls auf viel Humor, Sarkasmus etc. Dazu gibt's verrückte Szenen mit den Autos und Gastauftritte von Promis (oder zumindest angekündigte) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, wo gab's die im Fernsehen? Verwechselst es jetzt aber nicht mit Top Gear?

 

Dankeschön. Ich fand die 1. Staffel mega geil.

 

ja, habe ich mit Top Gear verwechselt. Grand tour ist ja der inoffiziele nachfolger. humor ist natürlich immer gut. aber wie gesagt, ich muss volle kanne bock auf sowas haben. ich gucke sie aber auf alle fälle irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, wo gab's die im Fernsehen? Verwechselst es jetzt aber nicht mit Top Gear?

 

Dankeschön. Ich fand die 1. Staffel mega geil.

 

 

 

Kann ich leider nicht sagen, da ich Top Gear fast gar nicht kenne. Es ist aber mit allen drei Darstellern und setzt ebenfalls auf viel Humor, Sarkasmus etc. Dazu gibt's verrückte Szenen mit den Autos und Gastauftritte von Promis (oder zumindest angekündigte) :D

 

Echt? Ich habe glaub jede Folge gesehen. Liebe top gear.

 

St 2 von tGT wird sicher krass. Hamond ist ja bei deren dreharbeiten bei einer berg rally ziemlich heftig verunfallt. Musste per hubschrauber in ein krankenhaus geflogen werden und bekam ein künstliches knie.

 

So wie ich die kenne bauschen sie das zu einer übertrieben epischen episode auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ich habe glaub jede Folge gesehen. Liebe top gear.

 

St 2 von tGT wird sicher krass. Hamond ist ja bei deren dreharbeiten bei einer berg rally ziemlich heftig verunfallt. Musste per hubschrauber in ein krankenhaus geflogen werden und bekam ein künstliches knie.

 

So wie ich die kenne bauschen sie das zu einer übertrieben epischen episode auf :D

 

Mit Sicherheit tun sie das :D

Aber er bekam echt ein künstliches Knie? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Den Unfall schon, aber das?

 

Naja, er ist harte Unfälle ja gewohnt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit tun sie das :D

Aber er bekam echt ein künstliches Knie? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Den Unfall schon, aber das?

 

Naja, er ist harte Unfälle ja gewohnt :trollface:

 

Ja, kennst ihn ja. Ein paar stunden nach der OP hat er schon wieder mit der presse gesprochen und rumgealbert.

Da das ganze in der schweiz passiert ist, meinte er die haben ihm ein „swiss army knee“ verpasst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Draußen ist es ungemütlich und man bekommt wieder Lust paar Serien zu schauen,hab das letzte halbe Jahr mir keine angesehen,sind ja wieder ein Haufen neuer und sehenswerter Serien dazu gekommen und die alten liegen auch noch im Regal rum,Oje :nixweiss:

 

Hat jemand schon die Serie mit Tom Hardy gesehen,kann man die schauen ?

 

Ansonsten was gibts noch was man unbedingt schauen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen ist es ungemütlich und man bekommt wieder Lust paar Serien zu schauen,hab das letzte halbe Jahr mir keine angesehen,sind ja wieder ein Haufen neuer und sehenswerter Serien dazu gekommen und die alten liegen auch noch im Regal rum,Oje :nixweiss:

 

Hat jemand schon die Serie mit Tom Hardy gesehen,kann man die schauen ?

 

Ansonsten was gibts noch was man unbedingt schauen muss ?

 

gucke mal im serien thread rein.

da findest du schon die eine oder andere serie die du gucken könntest.

 

http://www.play3.de/forum/serien-und-sitcoms/96257-zuletzt-gesehene-serie-thread-366.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...