manumann76 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Wer von euch spielt gerne Poker? Sollte es hier Pokerfans geben, dann laßt uns doch mal eine lustige Runde gründen. Schickt mir bei Interesse einfach eine PN, ICQ ist natürlich auch möglich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PopAz Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 wochenende cashgame mit freunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniggel Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 ich spiele seit 3 jahren texas hold em. aber seit nem jahr nicht mehr online weil mir diese donks auf die nerven gehen. wir zocken jedes 2. wochenende cashgame bei nem freund im partykeller mit 9 leuten und richtigem tisch. meisst hold em oder pot limit omaha. ich spiele ansich lieber omaha weils einfach das action gamen ist und man nur mit hohen händen und gutem board gewinnen kann. online pokern ist zu ner donk maschinerie geworden, leute die mit 82 oder J2 alles callen oder preflop all-in gehen egal wie die pot odds stehen oder wie viele outs er hat. meisst haben diese nichtskönner dann auch noch glück und gewinnen weil se im turn oder river noch genau die passende karte bekommen und dich dann mit nem paar JJ schlagen... vor nem jahr diese situation gehabt beim no limit omaha bei pokerstars. der typ ist 12 hände hintereinander all-in gegangen und hat 7 davon gewonnen , ich hab jedes mal passed. dann kam meine omaha hand , war top wenn ich mich recht erinnere , er wieder all-in , ich calle und dann kam das board. weiss die karten nicht mehr aber er hat dann mein full house mit nem 4 ling geschlagen. mies gelaufen und seitdem spiele ich nicht mehr online... greetZ Link to comment Share on other sites More sharing options...