manumann76 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Wer von euch spielt gerne Poker? Sollte es hier Pokerfans geben, dann laßt uns doch mal eine lustige Runde gründen. Schickt mir bei Interesse einfach eine PN, ICQ ist natürlich auch möglich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PopAz Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 wochenende cashgame mit freunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniggel Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 ich spiele seit 3 jahren texas hold em. aber seit nem jahr nicht mehr online weil mir diese donks auf die nerven gehen. wir zocken jedes 2. wochenende cashgame bei nem freund im partykeller mit 9 leuten und richtigem tisch. meisst hold em oder pot limit omaha. ich spiele ansich lieber omaha weils einfach das action gamen ist und man nur mit hohen händen und gutem board gewinnen kann. online pokern ist zu ner donk maschinerie geworden, leute die mit 82 oder J2 alles callen oder preflop all-in gehen egal wie die pot odds stehen oder wie viele outs er hat. meisst haben diese nichtskönner dann auch noch glück und gewinnen weil se im turn oder river noch genau die passende karte bekommen und dich dann mit nem paar JJ schlagen... vor nem jahr diese situation gehabt beim no limit omaha bei pokerstars. der typ ist 12 hände hintereinander all-in gegangen und hat 7 davon gewonnen , ich hab jedes mal passed. dann kam meine omaha hand , war top wenn ich mich recht erinnere , er wieder all-in , ich calle und dann kam das board. weiss die karten nicht mehr aber er hat dann mein full house mit nem 4 ling geschlagen. mies gelaufen und seitdem spiele ich nicht mehr online... greetZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Ich spiele auch ganz gern auf Pokerstars, früher auch mal täglich mit den ganzen dicken Turnieren wie z.B. Sunday Hundred Grand oder auch mal ein Re-buy Turnier aber genau wegen diesen Donks ( siehe im Beitrag über mir ) bin ich nur noch sehr selten online... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sleepless_PS3 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 vor nem jahr diese situation gehabt beim no limit omaha bei pokerstars. der typ ist 12 hände hintereinander all-in gegangen und hat 7 davon gewonnen , ich hab jedes mal passed. dann kam meine omaha hand , war top wenn ich mich recht erinnere , er wieder all-in , ich calle und dann kam das board. weiss die karten nicht mehr aber er hat dann mein full house mit nem 4 ling geschlagen. mies gelaufen und seitdem spiele ich nicht mehr online... nette story:) kenn ich auch aber gerade bei pokerstars ist das extrem... da gewinnt viel zu oft die schlechtere hand... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaDaMaZe Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 internet poker reizt mich nicht so, aber mit freunden spielen und denen schön mal des geld abziehen und in die entsetzen gesichter sehen, das ist unbezahlbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Swift87 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Ich hab nen top Tip für euch...meldet euch auf EUROPEAN POKER PLACE EUROPEAN POKER TEAM an! Das ist die erste Plattform die Online- mit Live-Poker verbindet! Alle weiteren Infos erhaltet ihr auf der Website! Das erste Live-Event steigt im April und hat einen Pot von 20.000 € garantiert! Meldet euch bei EPP und EPT an und fahrt an den Wörthersee!!! Gebt bei der Anmeldung für die Plattform den Bonus-Code: EPP1023 ein und ihr nehmt an einem kostenlosen Begrüßungsturnier mit einem Pot von 250 € teil! Dazu müsst ihr nach erfolgreicher Anmeldung einfach den Code: "Begrüßungsturnier" an den Live-Support senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Ich spiele immer auf Full Tilt Poker online. In der letzten Zeit zwar nicht mehr so regelmäßig aber hin und wieder schon mal. Und neuerdings auch öfters mal ohne Internet mit Freunden zusammen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wintersun_666 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Mit dem netten Progrämmchen PKR finde ich Poker geil !! ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Ich mag Poker, komm aber zu selten zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts