Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

ist euch schon aufgefallen, dass das wasser in skellige überhaupt keine wellenbewegungen hat?

gerade in dem gebiet hatte ich geile wellenanimationen wie zb bei gta 5 erwartet, es sieht allerdings aus als würde man auf einer riesigen glasfläche segeln.

äähhhmmm nein?!:think:

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

2 kleine Fragen...bin imnernoch ganz am Anfang :muede:

Gibt es ein NG+? Kann man quasi mit dem Char/Items usw auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad neu anfangen oder muss man nochmal komplett neu beginnen?!

Was "genau" bedeutet das Vibrieren des Controller wenn man an Objekten vorbeirennt?! Sind die dann wichtig bzw vorrangig einzusammeln?! :nixweiss:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich raste aus! Mein ganzes Geld ist verschwunden! 29000 Kronen einfacj weg. Hab nurnoch 249 Kronen. Auf einmal ist der Spielstand im arsch, völlig grundlos ey

tzzz 29k Kronen...bestimmt nicht reguär erspielt und überhaupt was willst mit soviel?!

p.s. das hat übrigens einer bei FB gepostet das seine Kronen auch weg sind als er über 22k war also nen Bug

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

tzzz 29k Kronen...bestimmt nicht reguär erspielt und überhaupt was willst mit soviel?!

Doch die waren absolut regulär erspielt! Wenn man jeden Gegner lootet und jedes Schwert alles mitnimmt und immer alles verkauft, kommt so viel zusammen!