Jump to content
Play3.de
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

149 members have voted

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Recommended Posts

The Witcher 3: Wild Hunt

 

Entwickler: CD Projekt RED

Publisher: Bandai Namco

Release: 19. Mai 2015

Plattformen: PC, PS4 und Xbox One

Homepage: klick

Engine: REDengine 3

 

Beschreibung

Das Spiel werft euch in eine offene Welt, die 30x größer sein soll als ihre Vorgänger (
). In dieser Welt bist du ein Hexer mit besonderen Fähigkeiten, der in einer non-linearen Story schwierige Entscheidungen treffen wird.

 

Falls in der Beschreibung Dinge nicht stimmen bitte mir bescheid geben
:)

 

Videos

  • [/url]
  • Rage & Steel

Edited by era1Ne

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Rollenspiel soll auf allen High End Plattformen (PS4 und Xbox?) und PC im nächsten Jahr erscheinen. Ich werde später diese Seite überarbeiten und Informationen hinzufügen.

 

yay ich freu mich drauf, The Witcher 2 war echt klasse und ich bin gespannt, wie sie The Witcher 3 noch weiter entwickeln.


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss The Witcher 2 für die Xbox360 noch nachholen, was ich da aber schon an Gameplay gesehen hab war durchaus beeindruckend und von daher bin ich auch mal auf den Nachfolger gespannt


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Witcher Teile waren alle gut, wobei mir der Flair vom ersten Teil mehr gefallen hat.

Bin mal gespannt ob Open World die Atmo der anderen Teile halten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Witcher Teile waren alle gut, wobei mir der Flair vom ersten Teil mehr gefallen hat.

Bin mal gespannt ob Open World die Atmo der anderen Teile halten kann.

Oh ja, sehe ich auch so. Wobei der 2. Teil natürlich in allen anderen Belangen überlegen war.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt wie der 3te Teil wird, das größte Manko, die linearität wird ja verbessert.

Den zweiten fand ich höchstens halbgeil, anfangs voll okay, aber als ich merkte dass das Spiel in Kapitel eingeteilt ist und die Welt nicht frei erkundbar, wars das bei mir mit dem Spiel.


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...