Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Man muss nicht gleich an die Leine aber wenn es nicht weiter geht, sollte man ein paar Tipps bekommen könnte. Es gab da eine stelle im Spiel in der man was holen sollte aber das Spiel zeigte den Gegenstand nicht an zum aufheben. Egal wie man die Kamera drehte. Also schien es als ob er nicht da wäre. Stundenlange suche , frustrierend. Hätte man einen tip bekommen was genau man sucht hätte ich vermerkt das ich schon am Anfang bei Gegenstand war , nur das das Spiel etwas gebuggt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht gleich an die Leine aber wenn es nicht weiter geht, sollte man ein paar Tipps bekommen könnte. Es gab da eine stelle im Spiel in der man was holen sollte aber das Spiel zeigte den Gegenstand nicht an zum aufheben. Egal wie man die Kamera drehte. Also schien es als ob er nicht da wäre. Stundenlange suche , frustrierend. Hätte man einen tip bekommen was genau man sucht hätte ich vermerkt das ich schon am Anfang bei Gegenstand war , nur das das Spiel etwas gebuggt war.

 

Finde ich auch wichtig das man nicht komplett verloren rumirrt in der Welt. Nicht alle Leute haben die Zeit das sie täglich Stundenlang rumsuchen können, ich möchte auch gerne nach meinem Feierabend einige Zeit in die Welt eintauchen ohne mich ständig fragen zu müssen was ich jetzt eigentlich machen muss.

Hoffe da findet man eine gute Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch wichtig das man nicht komplett verloren rumirrt in der Welt. Nicht alle Leute haben die Zeit das sie täglich Stundenlang rumsuchen können, ich möchte auch gerne nach meinem Feierabend einige Zeit in die Welt eintauchen ohne mich ständig fragen zu müssen was ich jetzt eigentlich machen muss.

Hoffe da findet man eine gute Lösung.

 

Eben, wenn man zwei Stunden spielt und nichts getan hat ausser suchen und nichts finden, nervt das irgendwann. Es wurde schon reichen wenn man in einem menu die Möglichkeit hätte an einer stelle an der man nicht weiterkommt um Hilfe zu bitten, es muss ja nicht gleich eine Lösung sein aber zumindest ein paar tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wenn man zwei Stunden spielt und nichts getan hat ausser suchen und nichts finden, nervt das irgendwann. Es wurde schon reichen wenn man in einem menu die Möglichkeit hätte an einer stelle an der man nicht weiterkommt um Hilfe zu bitten, es muss ja nicht gleich eine Lösung sein aber zumindest ein paar tip.

 

Das Problem habe ich oft bei solch großen Spielen obwohl sie mich wirklich interessieren.

Aber the Witcher 3 interessiert mich wieder total und ich hoffe auch Leute wie ich können da am Ball bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem habe ich oft bei solch großen Spielen obwohl sie mich wirklich interessieren.

Aber the Witcher 3 interessiert mich wieder total und ich hoffe auch Leute wie ich können da am Ball bleiben.

 

Geht mir auch so. Das schlimmste ist wenn einem dann auch die Zeit fehlt. Dann wirkt es sich noch negativer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, wenn man zwei Stunden spielt und nichts getan hat ausser suchen und nichts finden, nervt das irgendwann. Es wurde schon reichen wenn man in einem menu die Möglichkeit hätte an einer stelle an der man nicht weiterkommt um Hilfe zu bitten, es muss ja nicht gleich eine Lösung sein aber zumindest ein paar tip.

 

Zur Not gibt es immer noch das Internet.

 

Geht mir auch so. Das schlimmste ist wenn einem dann auch die Zeit fehlt. Dann wirkt es sich noch negativer aus.

 

Spiele die einen lange beschäftigen, wirken sich bei wenig verfügbarer Zeit immer mit gewissem Nachteil aus, aber da muss man eben durch.

Ich erinnere mich da gerne an Skyrim. Wenn man jede Quest mit nimmt und mal 50 Quests am laufen hat, blickt man irgendwann garnicht mehr durch.

 

Aber egal, TW3 macht bisher einen grandiosen Eindruck. Auch das Art Design scheint sich dem ersten Teil zu ähneln. Teil 2 war mir fast zu farbenfroh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh mal gespannt wie das Spiel wird wenn es Open World ist. Teil 2 war zwar auch offen aber nicht gross weitläufig. Ich hoffe das sich das Storytechnisch nicht negative auswirkt. Und vorallem soll es nicht zu langatmig werden bei hin und her laufen(reiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll nur nicht die ganze zeit in Dunkelheit spielen. Ich habe es bei The Witcher 2 echt genossen mal richtige Farben zu sehen. Ein Welt die nicht aussieht wie Deutschland im Winter :_wanken2:. Die Farbwahl war warm und genau so muss es sein. Kalte Farbpaletten braucht es nicht mehr, davon gibt es schon zu viele in zu vielen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...