Jump to content
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Kann wohl gut sein, finds aber jetzt nicht so krass.

Wenn sie ihn wirklich hübscher machen wollen, ist ihnen die neue Frisur nicht gerade gelungen.

Die zum Teil rasierten Seiten gefallen mir nicht.

Die Frisur kann man glaube ich wie in Teil 2 ändern. DIe gleiceh Frisur die er hier in den Trailern hat konnte man sich auch im Spiel selbst machen. Bei vielen Lets Plays hat man sogar gesehen das viele Spieler die genommen haben. Mit sicherheit hen sie sich dewegen für die Frisur in den Trailern entschieden.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ist eig schon ein Releasetermin bekannt?

Es soll dieses Jahr angeblich in Stein gemeiselt sein, aber wann genau kein plan, ich denke kurz vor weihnachten

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Es soll dieses Jahr angeblich in Stein gemeiselt sein, aber wann genau kein plan, ich denke kurz vor weihnachten

Danke für die Info, das schaut sehr sehr interessant aus. Ich kenn die Reihe überhaupt nicht, würd es sich auszahlen Witcher 1 und 2 anzuzocken? Gibts des überhaupt für Konsolen, ne oder?

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Danke für die Info, das schaut sehr sehr interessant aus. Ich kenn die Reihe überhaupt nicht, würd es sich auszahlen Witcher 1 und 2 anzuzocken? Gibts des überhaupt für Konsolen, ne oder?

Witcher 1 gibt es nur für PC, und Witcher 2 für PC und X360.

Waren beides sehr gute Spiele.

Die PS4 Version von Witcher 3 soll zumindest eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse von Teil 1 und 2 haben.

Wenn jemand zB alle 3 Teile am PC zockt, kann er sogar seine Savegames importieren, und anhand seiner Entscheidungen die Story weiterspielen.

The Witcher 1 und 2 sind dieses Wochenende übrigens gratis spielbar auf Steam. Wem das Wochende nicht reicht... sind beide Games zusätzlich im Angebot (1,59 für TW1 und 3,99 für TW2)

The Witcher 1 und 2 sind dieses Wochenende übrigens gratis spielbar auf Steam. Wem das Wochende nicht reicht... sind beide Games zusätzlich im Angebot (1,59 für TW1 und 3,99 für TW2)

Danke für info!

Habe beide teile gespielt, den 2er mehrmals wegen den endings auf X360, grandioses RPG!

Witcher 3 ist mein MostWanted für dieses Jahr..hoffe wir müssen nicht noch all zulange warten..

Edited by Domyno90

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

dass man das spiel auf amazon nicht mal vorbestellen kann... schon sehr blöd genauso wie cyberpunk. geht auch nicht. gibts zu cyberpunk eigentlich einen thread hier?

Edited by PS3-Tim

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

dass man das spiel auf amazon nicht mal vorbestellen kann... schon sehr blöd genauso wie cyberpunk. geht auch nicht. gibts zu cyberpunk eigentlich einen thread hier?

Naja ich möchte bei the Wichter sowieso noch etwas warten und mehr Infos erfahren aber ich bin mir schon sehr sicher das ich es mir holen werde :)

Cyberpunk 2077 Thread: http://www.play3.de/forum/rollenspiele/95367-cyberpunk-2077-offizieller-thread.html

2t8jb6r9.jpg