Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Du musst die Links ja nicht anklicken ;) Aber bestellen werde ich es auch sofort, wenn es einen Termin gibt:ok:

 

Warum bestellt ihr eig alle neuen Spiele, da besteht doch immer die Gefahr, dass man es nicht am Releasetag bekommt. Ich lass mir die "wichtigen" Spiele immer in meinem Saturn meines Vertrauens reservieren und kann mir es gmiatlich nach der Arbeit holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellt ihr eig alle neuen Spiele, da besteht doch immer die Gefahr, dass man es nicht am Releasetag bekommt.

 

Ich glaube bei Amazon kam es bei mir erst 1 mal vor das ich die Ware tatsächlich erst nach dem Veröffentlichungstermin bekommen habe. Ansonsten immer pünktlich oder vorzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Rizzard schon sagt: amazon ist da sehr zuverlässig^^

 

Ich bestelle sehr sehr viel bei Amazon, nur dieses Risiko geh ich net ein, vorallem wenn der Releasetermin an einem Freitag oder so ist :)

 

Ich komme ja aus Österreich und da ist die Wahrscheinlichkeit noch höher.

 

Aber wie ihr scho gesagt habt, bei mir ist es auch noch NIE vorgekommen, dass eine Lieferung nach der Lieferfrist angekommen ist. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ps4 Spieler finde ich es schade das man keine Chance hat seinen Spielstand einzubringen. Ist zwar logisch aber wenn man Teil 2 Auf der Xbox gespielt hat und sich seinen Weg gewählt eingeschlagen hat, wirkt es komisch wenn diese Entscheidungen nicht Einfluss auf Teil 3 haben werden. Vielleicht kann man ja einstellen was man so ungefähr im Vorgänger gemacht hat. Das wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...