Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Soll nur nicht die ganze zeit in Dunkelheit spielen. Ich habe es bei The Witcher 2 echt genossen mal richtige Farben zu sehen. Ein Welt die nicht aussieht wie Deutschland im Winter :_wanken2:. Die Farbwahl war warm und genau so muss es sein. Kalte Farbpaletten braucht es nicht mehr, davon gibt es schon zu viele in zu vielen Spielen.

 

Witcher 3 neigt aber wieder zur Farbarmut was man bisher so sehen konnte... ich finds okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir so aufgefallen ist bei den Trailer, dsa Geralt ein ziemlich setsamen Körperbau bekommen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=FG0Qzpb4ehc Schaut man genau bei 3:34.

Beine bis Brust sehen aus wie bei einer Frau oder einen "Model" und Brust aufwärts ein Krieger.:nixweiss:

Versuchen die ihn jetzt gut aussehen zu lassen? Wird er jetzt metro, vorallem wieso ist die Rüstung so körperbetont :zwinker:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trailer sahen bisher auf jeden Fall sehr geil aus. Bin auch schon gespannt drauf. Wurde eig schon ein Release genannt?

 

Für mich wäre es auch das erste Witcher Game. Hab den ersten Teilen irgendwie nichts abgewinnen können bzw. nie so richtig Beachtung geschenkt. Teil 3 sieht auf jeden Fall spitze aus und so n richtig gutes Action RPG fehlt eig zur Zeit noch für die PS4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trailer sahen bisher auf jeden Fall sehr geil aus. Bin auch schon gespannt drauf. Wurde eig schon ein Release genannt?

 

Für mich wäre es auch das erste Witcher Game. Hab den ersten Teilen irgendwie nichts abgewinnen können bzw. nie so richtig Beachtung geschenkt. Teil 3 sieht auf jeden Fall spitze aus und so n richtig gutes Action RPG fehlt eig zur Zeit noch für die PS4 :)

 

Teil 1 und 2 waren richtig gute Spiele.

Die Playstation Fraktion ist halt recht Witcher Jungfreulich, da mit Teil 3 jetzt das erste mal auch die Playstation bedient wird.

 

Die Trailer zeigen bisher zwar mit Sicherheit die PC-Version (da CD Projekt den PC als Leadplattform nimmt), aber auf PS4 wird das sicherlich auch schick werden.

Wobei ich da bei diesem rießigen Open World Setting maximal Medium Einstellungen des PCs erwarte, wenn man auf 1080p/30Fps setzt.

 

Immerhin bekommt man auf der PS4 eine kurze Zusammenfassung der vorigen Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen die ihn jetzt gut aussehen zu lassen? Wird er jetzt metro, vorallem wieso ist die Rüstung so körperbetont :zwinker:?

Bei Witcher 1 war "Rabes Rüstung" auch etwas enger geschnitten als die anderen.

Der gute Geralt ist nunmal sehr agil, wie du weisst da du auch Teil 2 gespielt hast, da würde eine fette Rüstung alles verschlimmern.

Es wird mit Sicherheit wieder verschiedene Rüstung geben, nicht nur den Strampler.

ich will mal richtiges Gameplay sehen so 10min am besten aus der ps4-version

PS4?

Wenn dann PC bitteschön, mit Antialiasing und den ganzen Kram.

 

Ich bin jedenfalls sehr froh das sie das Design von "King of the Wild Hunt" kaum geändert haben, in Teil 1 sah er schon so verdammt geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Witcher 1 war "Rabes Rüstung" auch etwas enger geschnitten als die anderen.

Der gute Geralt ist nunmal sehr agil, wie du weisst da du auch Teil 2 gespielt hast, da würde eine fette Rüstung alles verschlimmern.

Es wird mit Sicherheit wieder verschiedene Rüstung geben, nicht nur den Strampler.

 

 

Klar, aber hier wurd doch schon ziemlich am aussehen gedoctort. Agil hin oder her, selbst der Körperbau wirkt..... naja sagen wie mal Modelmasse. Wobei alles unterhalb des Bauches mehr nach Frau aussieht. Sehr zierlich!

 

Was aber warschinlich damit zu tun hat das man mit The Witcher 3 schon einen Status hat und den ausbauen möchte. Noch ein paar mehr Leute in Boot locken. Da muss das äussere de Helden ein bisschen gepimt werden. Ein bisschen mehr für dei allgemeinheit tun und ihn "hübscher" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber hier wurd doch schon ziemlich am aussehen gedoctort. Agil hin oder her, selbst der Körperbau wirkt..... naja sagen wie mal Modelmasse. Wobei alles unterhalb des Bauches mehr nach Frau aussieht. Sehr zierlich!

 

Was aber warschinlich damit zu tun hat das man mit The Witcher 3 schon einen Status hat und den ausbauen möchte. Noch ein paar mehr Leute in Boot locken. Da muss das äussere de Helden ein bisschen gepimt werden. Ein bisschen mehr für dei allgemeinheit tun und ihn "hübscher" machen.

 

Kann wohl gut sein, finds aber jetzt nicht so krass.

Wenn sie ihn wirklich hübscher machen wollen, ist ihnen die neue Frisur nicht gerade gelungen.

Die zum Teil rasierten Seiten gefallen mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...